Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
19.08.2020 - 14:39 Uhr
schönes ding von DSE, carlson natürlich nicht eng genug beim mann bei der flanke.
19.08.2020 - 14:50 Uhr
Elfmeter für uns:
Djuricin wird gefoult, macht es selbst und trifft zum 2:2
Djuricin wird gefoult, macht es selbst und trifft zum 2:2
19.08.2020 - 14:52 Uhr
roch ebenfalls stark nach schwalbe :-D
19.08.2020 - 14:52 Uhr
Carlson als Backup mit Sicherheit in Ordnung aber als Stammspieler wäre er leider immer noch überfordert und zu nervös. Hat auch heute wieder den ein oder anderen Bock drin... Auch mit Thiede hätte ich ein sehr mulmiges Bauchgefühl, sollten wir mit ihm als Stamm in die Saison gehen.
19.08.2020 - 14:58 Uhr
Man lernt im Grunde ja immer etwas dazu im Leben,egal was man macht. Dennoch Respekt vor dem Trainer der aus einem solchen Spiel eine Erkenntnis gewinnt.
19.08.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von KSC3000
Man lernt im Grunde ja immer etwas dazu im Leben,egal was man macht. Dennoch Respekt vor dem Trainer der aus einem solchen Spiel eine Erkenntnis gewinnt.
zb das außer Wanitzek und Lorenz niemand Standards kann. Man lernt im Grunde ja immer etwas dazu im Leben,egal was man macht. Dennoch Respekt vor dem Trainer der aus einem solchen Spiel eine Erkenntnis gewinnt.
19.08.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Carlson als Backup mit Sicherheit in Ordnung aber als Stammspieler wäre er leider immer noch überfordert und zu nervös. Hat auch heute wieder den ein oder anderen Bock drin...
Carlson als Backup mit Sicherheit in Ordnung aber als Stammspieler wäre er leider immer noch überfordert und zu nervös. Hat auch heute wieder den ein oder anderen Bock drin...
Muss ich mich anschließen. Das ist auch nach vorne zu durchsichtig und unpräzise, häufig ein schneller Antritt oder ein Doppelpassversuch und danach ist der Ball wieder weg. Liegt wohl sowohl am technischen (Un-)Vermögen als auch an der mangelnden Übersicht. Wobei man bei letzterem sicherlich dazu sagen muss dass auch von den Mitspielern wie Kother nicht wirklich viel (gutes) kam und damit auch die Anspielstationen gefehlt haben.
19.08.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC3000
zb das außer Wanitzek und Lorenz niemand Standards kann.Man lernt im Grunde ja immer etwas dazu im Leben,egal was man macht. Dennoch Respekt vor dem Trainer der aus einem solchen Spiel eine Erkenntnis gewinnt.
Wobei ich die von Lore auch nicht wirklich brauchbar heute fand.
1. Hz
Breithaupt ein echter Lichtblick. Hat seine Sache sehr fein gemacht.
Was mir auch auffällt, dass die langen Bälle von Gersbeck fast alle sauber an den Mann kommen.
2. Hz
Am Anfang hat Kother wieder sehr viel Spielwitz gezeigt.
Dann ist das Spiel auf unserer Seite sehr abgeflacht. Kein richtiger Ideengeber erkennbar, daher auch kaum Torchancen.
19.08.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC3000
zb das außer Wanitzek und Lorenz niemand Standards kann.Man lernt im Grunde ja immer etwas dazu im Leben,egal was man macht. Dennoch Respekt vor dem Trainer der aus einem solchen Spiel eine Erkenntnis gewinnt.
Wir haben ja jetzt auch Heise,der hat 'nen strammen Schuß.
Was ich meinte ist das Niveau insgesamt,hat schon was von Bolzplatz. Gut als Trainigsergänzung,aber weitgehendere Schußfolgerungen kann man kaum treffen.
19.08.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC3000
Und dass unser Sturm ein laues Lüftchen ist. Mir wäre um einiges wohler wenn MP noch zum Kader gehören würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.