Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
20.08.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von Latzi
In der BNN stand der erste dieser beiden Sätze. Allerdings ohne Dialekt.
Zitat von Rune1992
Weiß nicht was in den BNN stand, aber ich hab im Stream gehört: "JEDER Ball isch weg! Du kriegsch nachher s'Video!"
Danke Utz für die Info zu Wani.
Zitat von UtzdieWutz
Das stand so nicht in den BNN

Aber auch ne gute Antwort!
Zitat von Ajax_KSC
Eiches Antwort darauf war lautstak zu hören während dem Spiel: "HÖR AUF ZU LABERN UND SPIEL!"
Zitat von UtzdieWutz
Laut BNN von heute hat JeGo den bekommen, weil er zu viele Bälle verloren hat. JeGo meinte dann sinngemäß 'komm, bleib locker, war doch nur ein Ball'. Und CE blieb nicht locker und hat ihm nochmal deutlich gemacht, dass er im Spiel nach vorne zu viele Bälle verliert.
Meine Rede. Und von wegen locker bleiben. Ich hätte noch hinzugefügt: wenn er schon den Ball verliert, soll er gefällig nachsetzen.
Laut BNN von heute hat JeGo den bekommen, weil er zu viele Bälle verloren hat. JeGo meinte dann sinngemäß 'komm, bleib locker, war doch nur ein Ball'. Und CE blieb nicht locker und hat ihm nochmal deutlich gemacht, dass er im Spiel nach vorne zu viele Bälle verliert.
Meine Rede. Und von wegen locker bleiben. Ich hätte noch hinzugefügt: wenn er schon den Ball verliert, soll er gefällig nachsetzen.
Eiches Antwort darauf war lautstak zu hören während dem Spiel: "HÖR AUF ZU LABERN UND SPIEL!"
Das stand so nicht in den BNN

Aber auch ne gute Antwort!
Weiß nicht was in den BNN stand, aber ich hab im Stream gehört: "JEDER Ball isch weg! Du kriegsch nachher s'Video!"
Danke Utz für die Info zu Wani.

In der BNN stand der erste dieser beiden Sätze. Allerdings ohne Dialekt.

War schon ne starke Aktion von Eichner. Ich bin mir sicher wenn Gondorf mal einfacher spielen würde, haette er wesentlich mehr Einfluss aufs Spiel.
21.08.2020 - 16:04 Uhr
KSC Gegner Steyr hat Corona
-- Testspiel abgesagt.
-- Testspiel abgesagt.
21.08.2020 - 16:47 Uhr
Das Testspiel gegen Steyr wurde nach positiven Corona-Test abgesagt. Gut, dass wir solche Möglichkeiten haben. Gute Besserung an die Erkrankten!
21.08.2020 - 22:05 Uhr
Gibt´s vom Testspiel gegen Linz morgen nen Stream?
21.08.2020 - 22:07 Uhr
22.08.2020 - 10:39 Uhr
Stand heute gibt es doch einen Stream
https://m.facebook.com/132557901859/posts/10157314126231860/
22.08.2020 - 11:02 Uhr
hi all,
irgendwie kommt da bei mir nix....gibt es nun eine Live Stream?
irgendwie kommt da bei mir nix....gibt es nun eine Live Stream?
22.08.2020 - 11:09 Uhr
Wäre ein bisschen früh wenn das Spiel um 17 Uhr stattfindet.
Das erste Spiel fällt aus.
22.08.2020 - 12:15 Uhr
ah ok..thx...das mit dem ersten Spiel wusste ich nicht...
22.08.2020 - 15:05 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.