Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
19.08.2020 - 13:42 Uhr
Schöne Sense von Pisot - lehrbuchmäßig.
19.08.2020 - 13:43 Uhr
"Heeee, Gröl mi net so an!"
19.08.2020 - 13:43 Uhr
Und vorher wieder Classic Thiede. Mann der Typ.. Man wird doch hoffentlich nicht noch eine Saison mit dem als Stammspieler starten...
19.08.2020 - 13:49 Uhr
Es steht übrigens 1:1
19.08.2020 - 13:49 Uhr
Boley verletzt, Steißbein geprellt. Carlson kommt
19.08.2020 - 13:54 Uhr
"Halt die Fresse!" "Ruich jetzt?!"
Ja sage ma, was is das denn für ne Kinderstube?
Au gut, das Hachinger Trainerteam hat ne Bank, Eichner hat nen Sprudelkaschde.
Ja sage ma, was is das denn für ne Kinderstube?
Au gut, das Hachinger Trainerteam hat ne Bank, Eichner hat nen Sprudelkaschde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 19.08.2020 um 13:56 Uhr bearbeitet
19.08.2020 - 13:59 Uhr
Batmaz schön bissig
19.08.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Und vorher wieder Classic Thiede. Mann der Typ.. Man wird doch hoffentlich nicht noch eine Saison mit dem als Stammspieler starten...
wenn er jetzt nicht etwas runter fährt fliegt er auch gleich noch vom Platz
19.08.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von PhoenixSon
thiede gegen einen drittligisten wieder überfordert. groß am meckern und kann sich nur mit foul helfen, schön auch schon gelb im testspiel gesehen. ich bin froh, wenn der endlich weg ist.
ansonsten sieht das ganz okay aus, ziemlich bissiges spiel. die wohl neu einstudierte abseitsfalle bei hohen freistößen gefällt mir gut.
19.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von KA-555734643
thiede gegen einen drittligisten wieder überfordert. groß am meckern und kann sich nur mit foul helfen, schön auch schon gelb im testspiel gesehen. ich bin froh, wenn der endlich weg ist.
Sorry bin ich absolut nicht bei Dir. Die Aktion die zur gelben Karte führte, war ein Freistoß, der absolut kein Foul war. Kann Thiede da voll und ganz verstehen, dass er sich aufregt. Das war so ein reguläres Tackling, besser kannst Du das kaum machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.