FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#751
07.07.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von KSV-Jannis:
Zitat von Tobster:
www.fcstpauli.com:
Test gegen Holstein Kiel

Im Rahmen der Saisonvorbereitung werden die Kiezkicker am 24. Juli um 19 Uhr im Kieler Holstein-Stadion gegen den KSV Holstein antreten.
12345

wie peinlich und respektlos, den KSV Holstein, wer den Fehler findet darf ihn behalten. Entweder hat das ein Praktikant geschrieben oder eure Presseabteilung hat gar kein Plan. Und das noch bei einem Traditionsrivalen aus alten und langen Zeiten. Shame on you, bei solchen Schlampigkeiten reagiere ich sehr allergisch.

Mach ein "die" draus und such`den Praktikanten...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Testspiele und Saisonvorbereitung |#752
07.07.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von KSV-Jannis:
Zitat von Tobster:
www.fcstpauli.com:
Test gegen Holstein Kiel

Im Rahmen der Saisonvorbereitung werden die Kiezkicker am 24. Juli um 19 Uhr im Kieler Holstein-Stadion gegen den KSV Holstein antreten.
12345

wie peinlich und respektlos, den KSV Holstein, wer den Fehler findet darf ihn behalten. Entweder hat das ein Praktikant geschrieben oder eure Presseabteilung hat gar kein Plan. Und das noch bei einem Traditionsrivalen aus alten und langen Zeiten. Shame on you, bei solchen Schlampigkeiten reagiere ich sehr allergisch.

Ich habe auch Tränen geweint und meine Peitsche rausgeholt und Gott um Vergebung gebeten als ich DAS gesehen hab :grrr
Ich hoffe dadurch steigen wir nun nicht ab, wir wissen ja, Karma is a B+++h :S

Ich hoffe du kannst uns nochmal verzeihen :x

--------------------
Bearbeitet Tobster

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 07.07.2012 um 10:41 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#753
07.07.2012 - 10:43 Uhr
Harun, der Link schmeißt mir eine Virenwarnung raus und bei dem Titel will ich gar nicht wissen, was dort zu sehen ist. Bitte sowas unterlassen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#754
07.07.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Tobster:
Harun, der Link schmeißt mir eine Virenwarnung raus.......

Jau!! ;)
Testspiele und Saisonvorbereitung |#755
07.07.2012 - 10:51 Uhr
Niveau ist halt keine Handcreme.

Der Fehler ist sicherlich den meisten nicht aufgefallen, aber die meisten Pauli Fans kommen eh nicht aus den Norden und da kann man mal einen Traditionsgegner falsch schreiben :ugly

Aber davon können auch andere Vereine ein Lied singen, dennoch ist es ein peinlicher Fehler nicht mal den Namen des Gegners zu kennen. Vielleicht hängt das auch mit der Profifussballluft zusammen das man seine Roots vergisst.

Sofort Teeren und Federn den/die Schreiber/Schreiberin, in der hinsicht seit ihr also noch amateure :D ;)

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
Testspiele und Saisonvorbereitung |#756
07.07.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Tobster:
Harun, der Link schmeißt mir eine Virenwarnung raus.......

Jau!! ;)

9gag ist eigentlich 'ne normale, sichere Seite :D
Aber ok, lass ich dann demnächst ;)

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Testspiele und Saisonvorbereitung |#757
07.07.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von KSV-Jannis:
Niveau ist halt keine Handcreme.

Der Fehler ist sicherlich den meisten nicht aufgefallen, aber die meisten Pauli Fans kommen eh nicht aus den Norden und da kann man mal einen Traditionsgegner falsch schreiben :ugly

Aber davon können auch andere Vereine ein Lied singen, dennoch ist es ein peinlicher Fehler nicht mal den Namen des Gegners zu kennen. Vielleicht hängt das auch mit der Profifussballluft zusammen das man seine Roots vergisst.

Sofort Teeren und Federn den/die Schreiber/Schreiberin, in der hinsicht seit ihr also noch amateure :D ;)

Ich finde es einen peinlichen Fehler in der heutigen Zeit immer noch nicht den Unterschied zwischen seid und seit zu kennen...

http://www.seit-seid.de/
Dieses mal dann hoffentlich frei von Viren ;)

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#758
07.07.2012 - 11:07 Uhr
dafür ein
http://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4

es heisst die KSV Holstein, die Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900. Ihr seidddddttttttt halt HSV gestört und SV ist für euch wohl immer Sportverein.

Außerdem ist es ein Unterschied ob ich hier irgendwas schreibe und mir die Rechtschreibung latte ist oder etwas auf der offiziellen Homepage steht. Wie gesagt peinlicher Fehler, aber ihr seidddtttdtdtdtdt nicht die ersten, dennoch hätte man von einem Nordrivalen mehr Fachwissen erwartet.

Ich hoffe ihr findet wenigstens noch das Stadion :D und nicht das das auch schon vergessen ist.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Jannis am 07.07.2012 um 11:08 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#759
07.07.2012 - 11:10 Uhr
Jetzt ist aber Schluss hier. Würdet ihr bitte diesen Kindergarten unterlassen. Sonst überlege ich mir, ob ich den nächsten Post dieser Art wegen Off Topic sanktioniere.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 07.07.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#760
07.07.2012 - 17:31 Uhr
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/4-0-in-werlte-st--pauli--test-sieg-bei-regen--blitz-und-donner,5067040,16568884.html

4:0 (2:0) gegen den Bezirksligisten Werlte bei Gewitter - es gab auch eine Unterbrechung.

Tore:
1:0 Thy
2:0 Saglik
3:0 Ebbe
4:0 Ginczek

Noch Fragen? :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.