Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
11.07.2012 - 08:46 Uhr
Hallo,
mich würde mal interessieren wie sich der Langlitz geschlagen hat. Konnte er im Test überzeugen?
mich würde mal interessieren wie sich der Langlitz geschlagen hat. Konnte er im Test überzeugen?
11.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat
ich hab das Spiel gesehn, langlitz sehr gutes Spiel gemacht. Tor vorbereitet und den Freistoß raus geholt der zum tor führte (1:1). Hatte es zu meist mit Schäfer zu tun gehabt, der aber nicht an Langlitz vorbei kamm. Wolfsburg hatte keine wirkliche B elf (Pauli war einfach stark das sah schon sehr gut aus). Himmelmann auch sehr gut im Tor, beim Gegentor machtlos... Pauli sollte langli verpflichten ist aufjedenfall eine Verstärkung fürs Team (zumindest was man gestern gesehn hat).
Aud der GK.
ich hab das Spiel gesehn, langlitz sehr gutes Spiel gemacht. Tor vorbereitet und den Freistoß raus geholt der zum tor führte (1:1). Hatte es zu meist mit Schäfer zu tun gehabt, der aber nicht an Langlitz vorbei kamm. Wolfsburg hatte keine wirkliche B elf (Pauli war einfach stark das sah schon sehr gut aus). Himmelmann auch sehr gut im Tor, beim Gegentor machtlos... Pauli sollte langli verpflichten ist aufjedenfall eine Verstärkung fürs Team (zumindest was man gestern gesehn hat).
Aud der GK.
11.07.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat
Aud der GK.
Fehlen bei Euch Buchstaben auf der Tastatur?????
Zitat
Aud der GK.
Fehlen bei Euch Buchstaben auf der Tastatur?????
12.07.2012 - 10:33 Uhr
Im nächsten Spiel würde ich gerne mal folgende Aufstellung sehen:
____________Tschauner_____________
Schachten___Mohr__Torre____Schnecke
_____Boll(Funk)____Daube(Andr.)_____
Bartels_______________________Gogia
______Ebbe(Günni)__Thy(Saglik)
Durch jeweils Boll/Funk mit Daube/Andrijanic/Bruns könnte man spielbezogen von flacher 4 auf Raute umstellen. Das finde ich ziemlich interessant, da wir dadurch sehr variabel werden.
Fraglich nur, ob Andrijanic schon soweit ist.
Im Sturm ist`s mir egal, welche 2 der 4 auf dem Platz stehen.
Die Zeit wird rennen und ich bin sehr interessiert, wer sich auf seiner Position durchsetzen kann.
____________Tschauner_____________
Schachten___Mohr__Torre____Schnecke
_____Boll(Funk)____Daube(Andr.)_____
Bartels_______________________Gogia
______Ebbe(Günni)__Thy(Saglik)
Durch jeweils Boll/Funk mit Daube/Andrijanic/Bruns könnte man spielbezogen von flacher 4 auf Raute umstellen. Das finde ich ziemlich interessant, da wir dadurch sehr variabel werden.
Fraglich nur, ob Andrijanic schon soweit ist.
Im Sturm ist`s mir egal, welche 2 der 4 auf dem Platz stehen.
Die Zeit wird rennen und ich bin sehr interessiert, wer sich auf seiner Position durchsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 12.07.2012 um 10:34 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 11:07 Uhr
Raute ist so mit das letzte System welches ich im heutigen Fußball spielen lassen würde.
12.07.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Raute ist so mit das letzte System welches ich im heutigen Fußball spielen lassen würde.
Geht ja nur um den Fall, dass man zurück liegt.
Geht ja nur um den Fall, dass man zurück liegt.
12.07.2012 - 15:22 Uhr
War heute beim Training und hatte mal wieder die Möglichkeit, mir die neuen Spieler etwas genauer anzugucken. Also eines vorweg: Die Truppe macht einen guten Eindruck. Zunächst stand ein leichtes Kraft- und Koordinationstraining an. Danach ging es an den "Berg". Hier mussten die Spieler in verschiedenen Variationen die Stufen erklimmen. Die Intensität war hier recht hoch, aber mit den Einheiten des Trainers aus Wolfsburg wohl nicht zu vergleichen. Schubert meinte aber in Richtung der Trainingskiebitze (rd. 30 Menschen) und den Presseleuten:"Es ist immer schön, Spieler zu quälen." Das Ganze aber mit breitem Grinsen. Auch er macht einen recht lockeren Eindruck. Hoffentlich bleibt das so :o Nach einigen Laufrunden, ging es dann an die Kugel. Hier war zu sehen, dass Kringe eher vorne links agiert hat. Man sieht auch schön die Ruhe am Ball. Das Ganze wirkt total unaufgeregt und hat mir sehr gut gefallen. Abwarten! Gogia ist ne absolute Rakete. Schnell, trickreich und saustark mit Ball. Körperlich muss er wahrscheinlich noch zulegen. Aber den kann ich mir sehr gut hinter den Spitzen vorstellen. Geht in 1:1 Situationen, hat den Kopf immer oben und versucht den Mitspieler in Szene zu setzen oder selbst abzuschließen. Sehr beeindruckend. Thy? ist bereits alles gesagt. Kraftpaket und Wühler. Ne echte Granate. Ginczek hat einen Schuss (Torschuss, damit keine Verwechslungen aufkommen) wie ein Pferd. Erinnert an den jungen Ebbe. Sehr präsent im Strafraum. Nun zu Himmelmann: Wird, so sieht es aus, mit Pliquett in den 2kampf gehen. Macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaube, hier hat man clever gehandelt. Bene und er werden sich wohl einen harten Kampf liefern. Kann uns nur gut tun.
Letztendlich hat mir das sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Saison.
12.07.2012 - 15:40 Uhr
Vielen Dank für den Einblick ins Training und was die Neuzugänge betrifft. Das lässt hoffen, dass die Herren Chefs einen guten Job gemacht haben. Ich freue mich mittlerweile riesig auf den Saisonstart und darauf, dass es hoofentlich wieder 11(24) Freunde werden.
12.07.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Femmebanal:
Nun zu Himmelmann: Wird, so sieht es aus, mit Pliquett in den 2kampf gehen. Macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaube, hier hat man clever gehandelt. Bene und er werden sich wohl einen harten Kampf liefern. Kann uns nur gut tun.
Auch von mir vielen Dank für die Einblick. So ein paar Insiderinfos sind doch immer ganz nett.
Ich hatte mir schon überlegt im Kaderthread mein Unverständnis über die Verpflichtung von Himmelmann kund zu tun, aber deine Einschätzung hat meine Irritation etwas abgemildert. Ich bleibe aber dabei, dass ich momentan nicht verstehe welche Baustellen im Kader derzeit anscheinend geschlossen werden. Auf der Torhüterposition hatten wir eigentlich keinen Handlungsbedarf und zu Kringe hab ich ja bereits meinen Senf im Gerüchtethread abgegeben.
Edith fragt sich, ob jemand von euch morgen wohl in Babelsberg ist?
Nun zu Himmelmann: Wird, so sieht es aus, mit Pliquett in den 2kampf gehen. Macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaube, hier hat man clever gehandelt. Bene und er werden sich wohl einen harten Kampf liefern. Kann uns nur gut tun.
Auch von mir vielen Dank für die Einblick. So ein paar Insiderinfos sind doch immer ganz nett.
Ich hatte mir schon überlegt im Kaderthread mein Unverständnis über die Verpflichtung von Himmelmann kund zu tun, aber deine Einschätzung hat meine Irritation etwas abgemildert. Ich bleibe aber dabei, dass ich momentan nicht verstehe welche Baustellen im Kader derzeit anscheinend geschlossen werden. Auf der Torhüterposition hatten wir eigentlich keinen Handlungsbedarf und zu Kringe hab ich ja bereits meinen Senf im Gerüchtethread abgegeben.
Edith fragt sich, ob jemand von euch morgen wohl in Babelsberg ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.07.2012 um 21:06 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 07:26 Uhr
steht heute morgen im Lüneburger Blättchen:
Der FCSP kommt am Dienstag, 4. September, zu einem Freundschaftsspiel nach Lüneburg zur SV Eintracht.
Der FCSP kommt am Dienstag, 4. September, zu einem Freundschaftsspiel nach Lüneburg zur SV Eintracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.