Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
10.07.2012 - 19:50 Uhr
Hab über google das Halbzeitergebnis sehen können. WOB führt 1:0.
10.07.2012 - 20:31 Uhr
2:1 für uns mittlerweile..
1:1 Schachten
2:1 Saglik
1:1 Schachten
2:1 Saglik
10.07.2012 - 21:15 Uhr
Ja, super!
Testspiele sind zwar irrelevant, aber auch Maier scheint zeigen zu wollen, dass er gerne bleiben möchte. :)
Die Wolfsburger tun mir jetzt schon Leid. *Treppen* :D
Testspiele sind zwar irrelevant, aber auch Maier scheint zeigen zu wollen, dass er gerne bleiben möchte. :)
Die Wolfsburger tun mir jetzt schon Leid. *Treppen* :D
10.07.2012 - 21:34 Uhr
Aufstellung von heute:
Himmelmann (46. Tschauner) – Schachten, Zambrano (82. Büchler), Mohr, Kalla (46. Langlitz) – Bruns (80. Andrijanic), Boll, Funk (46. Daube), Thy – Saglik (67. Bartels), Ginczek (46. Ebbers)
Hat Bene nicht letztes Mal schon zugeschaut?
Himmelmann (46. Tschauner) – Schachten, Zambrano (82. Büchler), Mohr, Kalla (46. Langlitz) – Bruns (80. Andrijanic), Boll, Funk (46. Daube), Thy – Saglik (67. Bartels), Ginczek (46. Ebbers)
10.07.2012 - 21:43 Uhr
Bene liegt krank im Bett
10.07.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Aufstellung von heute:
Demnach wurde, erfreulicherweise, im 4-4-2 gespielt, die gesamten 90 min.? Und in der geometrischen Figur, mit Thy auf der 10, oder mit 2 offensiven Aussen?
Aufstellung von heute:
Demnach wurde, erfreulicherweise, im 4-4-2 gespielt, die gesamten 90 min.? Und in der geometrischen Figur, mit Thy auf der 10, oder mit 2 offensiven Aussen?
10.07.2012 - 22:06 Uhr
Hm, dem Anschein nach mit flacher 4 und Thy außen.
10.07.2012 - 22:25 Uhr
Wurde dann mit der Einwechslung von Fin, aufs 4-5-1 umgestellt oder haben Thy und Fin, die Positionen getauscht?
10.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Mortifer:
haben Thy und Fin, die Positionen getauscht?
So hab ich das jedenfalls interpretiert, aber das ist jetzt gefährliches Halbwissen. :D
So hab ich das jedenfalls interpretiert, aber das ist jetzt gefährliches Halbwissen. :D
10.07.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Mortifer:
Auflösung wird sicherlich noch hier erfolgen. Ich denke das Spiel könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass ernsthaft über ein Systemwechsel nachgedacht wird und man dies heute, gegen ein starken Gegner testen wollte...darum meine Fragerei ;)
Zitat von Mortifer:
Auflösung wird sicherlich noch hier erfolgen. Ich denke das Spiel könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass ernsthaft über ein Systemwechsel nachgedacht wird und man dies heute, gegen ein starken Gegner testen wollte...darum meine Fragerei ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.