FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#701
22.01.2012 - 20:14 Uhr
Und um das Testspiel abzuschließen: Leider gab es in der 90. Minute auch noch das 2:2 :angry
Testspiele und Saisonvorbereitung |#702
28.01.2012 - 17:37 Uhr
Pliquett (46. Heerwagen) – Funk, Zambrano (77. Morena), Thorandt, Volz – Boll (77. Gunesch), Daube – Bruns (56. Schindler), Kruse, Naki (56. Sliskovic) – Ebbers (46. Saglik)

Die Mannschaft beim 1:1 gegen Zürich. Torschütze bei uns - Ebbe.
Volzy also mal auf links getestet und Funker auf rechts. Kalla verletzt, oder hat er gerade einen schweren Stand bei Schubi?

Könnte durchaus sein, dass das unsere Elf gegen Aachen sein wird.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Testspiele und Saisonvorbereitung |#703
28.01.2012 - 20:24 Uhr
Ist Bartels verletzt?
Testspiele und Saisonvorbereitung |#704
28.01.2012 - 20:41 Uhr
Bartels und Schachten sind gegen Aachen gesperrt und wurden deshalb nicht bei der "Generalprobe" eingesetzt.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#705
28.01.2012 - 20:52 Uhr
Das ist so geil, dass Zambrano wieder dabei ist. Bei einem insgesamt recht müden Testkick sah das richtig stark aus, was der da gemacht hat. Ob per Kopf oder per Fuss, Zambrano ließ kaum etwas anbrennen in der Verteidigung. Und dazu noch richtig feine Pässe nach vorne.

Thorandt, Zambrano werden wohl erst mal gesetzt sein. Volz heute als Linksverteidiger. Ich kann mir vorstellen, dass er da auch gegen Aachen steht.

Übrigens, nach meinem ersten Besuch auf der neuen Haupttribüne muss ich sagen, dass ich mich damit nicht so recht anfreunden kann. Aber das gehört hier wohl nicht in die Rubrik.

Edit: Ups, die Positionen von Volz und Funk hatte der Kaipi schon erwähnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stobbard am 28.01.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#706
29.01.2012 - 01:44 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Pliquett (46. Heerwagen) – Funk, Zambrano (77. Morena), Thorandt, Volz – Boll (77. Gunesch), Daube – Bruns (56. Schindler), Kruse, Naki (56. Sliskovic) – Ebbers (46. Saglik)

Die Mannschaft beim 1:1 gegen Zürich. Torschütze bei uns - Ebbe.
Volzy also mal auf links getestet und Funker auf rechts. Kalla verletzt, oder hat er gerade einen schweren Stand bei Schubi?

Könnte durchaus sein, dass das unsere Elf gegen Aachen sein wird.

Kalla wurde doch inder 69. für Daube eingewechselt.

•     •     •

Walk on
Testspiele und Saisonvorbereitung |#707
09.05.2012 - 09:06 Uhr
Geburtstagsbesuch

Zum 100. Geburtstag des SSV Rantzau schauten auch die Profis des FC St. Pauli vorbei und liefen zum Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft der Schleswig-Holsteiner auf.
Mit 9:0 gewannen die Kiezkicker die Partie vor über 2000 Zuschauern auf der Anlage an der Düsterlohe. Trainer André Schubert überraschte mit einer etwas ungewohnten Startaufstellung.
Bruns in der IV, Rothenbach im Sturm. Da waren ja einige Highlights dabei.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#708
09.05.2012 - 12:34 Uhr
Freu :cool ! Übermorgen tritt der magische FC in Buxtehude an. So dicht hatte ich es seit 1992/93 zu keinem Spiel mehr. Wenn mir nicht meine Gesundheit wieder einen Streich spielt bin ich dabei :)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 09.05.2012 um 12:35 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#709
09.05.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von geestler:
Freu :cool ! Übermorgen tritt der magische FC in Buxtehude an. So dicht hatte ich es seit 1992/93 zu keinem Spiel mehr. Wenn mir nicht meine Gesundheit wieder einen Streich spielt bin ich dabei :)

Gesundheit :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Testspiele und Saisonvorbereitung |#710
09.05.2012 - 17:16 Uhr
Wer ist denn die Nummer 7 bei Minute 1:45?

http://www.youtube.com/watch?v=vqT6ecDE_f4&feature=youtu.be

Die hat ja eigentlich Hennings, der bei Osnabrück ist. Bin ich jetzt komplett verblödet? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.