Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
20.07.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Musste nochmal korrigieren, Christensen startet statt Cuisance, der nicht im Kader steht. Ebenso fehlen Gersbeck, Schuler, Klemens und Kenny. Letzterer ist erst heute wieder zur Mannschaft gestoßen.
Zitat von Dimi727
Was genau verstehst du nicht? Leistner? Rest ist doch nahe an dem, was wir gerade als Stamm haben?
Zitat von JohnBSC1892
Ich verstehe es nicht...naja Fiel wird schon wissen was er macht
Zitat von Dicksen_Paule
Startelf gegen Nijmegen:
Ernst - Eitschberger, Leistner, Kempf, Karbownik - Demme - Cuisance, Niederlechner - P. Dardai, Tabakovic, Maza
Startelf gegen Nijmegen:
Ernst - Eitschberger, Leistner, Kempf, Karbownik - Demme - Cuisance, Niederlechner - P. Dardai, Tabakovic, Maza
Was genau verstehst du nicht? Leistner? Rest ist doch nahe an dem, was wir gerade als Stamm haben?
Musste nochmal korrigieren, Christensen startet statt Cuisance, der nicht im Kader steht. Ebenso fehlen Gersbeck, Schuler, Klemens und Kenny. Letzterer ist erst heute wieder zur Mannschaft gestoßen.
Na hoffentlich wird Cuisance nur geschont
20.07.2024 - 15:50 Uhr
Klemens trainiert auch eine weile bereits individuell. Hat er auch irgendeine Verletzung?
20.07.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von JohnBSC1892
Zitat von Dicksen_Paule
Startelf gegen Nijmegen:
Startelf gegen Nijmegen:
Leistner, Gustav und Flo sind wieder 3 Spieler die nicht zur Startelf gehören sollten. Ich meine da Sessa und Reese ausfallen sollten sich jetzt erst recht die Leute zusammen in Testspielen einspielen die auch gegen Paderborn voraussichtlich beginnen. So hast du keine einstudierten Abläufe, Spieler die nicht in die Spielidee passen (Leistner, Flo) oder dem ordentlich Qualität fehlt und eh keine tragende Rolle in der Liga spielen wird (gustav)
20.07.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Dimi727
Zitat von JohnBSC1892
Zitat von Dicksen_Paule
Startelf gegen Nijmegen:
Startelf gegen Nijmegen:
Wir haben nun einmal mehr als 22 Spieler dabei, zwangsläufig werden manche Spieler zwecks Belastungssteuerung mal nicht spielen. Heute halt Cuisance.
Finde auch nicht, dass man da eine Startelf irgendwo herauslesen kann, das ist vielmehr kunterbunt durchgemischt.
Im übrigen spielt man heute 4x60 Minuten.
20.07.2024 - 15:52 Uhr
Wegen Cuisance: https://x.com/paulgorgas1/status/1814649729940148631
Luca Schuler & Pascal Klemens trainieren aktuell individuell.
Das Spiel wird übrigens 4x30 Minuten gehen: https://x.com/paulgorgas1/status/1814656017986203716
Luca Schuler & Pascal Klemens trainieren aktuell individuell.
Das Spiel wird übrigens 4x30 Minuten gehen: https://x.com/paulgorgas1/status/1814656017986203716
20.07.2024 - 15:57 Uhr
Leistner spielt wohl weil Gechter schon die letzten mal gespielt hat und ausruhen soll. Klemens sollte auch spielen, trainiert aber wohl auch nur individuell? Dardai ist Ersatz für Kempf, soll aber noch verkauft werden?
20.07.2024 - 16:08 Uhr
Jemand eine Idee warum das Spiel nicht im EU Auslad gestreamt wird? Die anderen Spiele konnte ich im Urlaub problemlos schauen...
20.07.2024 - 16:20 Uhr
Demme mit super Ball in den Lauf von Dardai, der legt quer und Tabakovic schiebt ein - zumindest sah das so im ruckelnden Stream aus.
20.07.2024 - 18:33 Uhr
Hat jemand sich den ruckeligen Stream bis zum Ende angetan und kann was zur Leistung von Lum sagen? Laut Spielbericht hat er das halbe Spiel spielen dürfen
20.07.2024 - 18:34 Uhr
Ziemlich nichtssagende Leistung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.