20.07.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Ist der Schiri steif ? Das vor dem 2:0 war schon ein Foul an Dodi und eben auch wieder ?! ..der lässt ziemlich laufen
Ist der Schiri steif ? Das vor dem 2:0 war schon ein Foul an Dodi und eben auch wieder ?! ..der lässt ziemlich laufen
Ja klassischer Heimschiedsrichter. Ist doch gut, wenn die jungs schon mal üben wie es ist, wenn vieles gegen sie gepfiffen wird.
20.07.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Kalla89
Dodi gefällt mir bisher am besten, der umtriebig.
Ansonsten sehr schwere Kost von uns. 25 Meter vor dem Tor fehlen die Pässe in die Tiefe.
Dodi gefällt mir bisher am besten, der umtriebig.
Ansonsten sehr schwere Kost von uns. 25 Meter vor dem Tor fehlen die Pässe in die Tiefe.
Ein Mittelfeld aus Darida, Tousart und Sunjic ist auch wirklich nicht prädestiniert dafür.
20.07.2022 - 20:28 Uhr
Grausam, einfach grausam. So viele Spieler geholt aber die Aufstellung könnte noch aus Zeiten von Michael Preetz sein. Für manche ist diese Spiel hoffentlich die letzte Chance. #
Von den 11 sehe ich tatsächlich nur Sunjic in einer möglichen Startelf für die neue Saison.
Von den 11 sehe ich tatsächlich nur Sunjic in einer möglichen Startelf für die neue Saison.
Schade Scherhant nach guten Zuspiel von Lukebakio
Wobei ich mir bei aller bisherigen Begeisterung für Schwarz und sein Team auch nicht so recht sicher bin, welche Erkenntnis aus einer Doppel-Acht mit Darida und Tousart gezogen werden soll. Alles vor Sunjic kann man spielerisch bis auf Lukebakios Einzelläufe getrost vergessen.
Oh, und Scherhant offenbar. Das sah schick aus!
Naja und Rune… Die Geschichte ist super sympathisch, aber es ist schon ein arges Glücksspiel, auf eine Verletzungsfreie Zeit Christensens zu wetten.
Oh, und Scherhant offenbar. Das sah schick aus!
Naja und Rune… Die Geschichte ist super sympathisch, aber es ist schon ein arges Glücksspiel, auf eine Verletzungsfreie Zeit Christensens zu wetten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 20.07.2022 um 20:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Kalla89
Naja kein Wunder wenn man so langsam das Spiel aufbaut und dann nach und nach in der Rückwärtsbewegung auf unsere "Außen" die Bälle lenkt. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft.
Na immerhin will sich einer der Jungen mal zeigen, gut gemacht von Scherhant
Den von Scherhant habe ich drin gesehen.
20.07.2022 - 20:29 Uhr
Scherhant starkes ding! hätte es ihm gegönnt
20.07.2022 - 20:29 Uhr
krasse Parade.
20.07.2022 - 20:33 Uhr
Halbe Stunde gespielt und gefühlt ein halbes Dutzend mal schon hat es für Forest gereicht, den Ball aus dem Mittelfeld lang auf die rechte Angriffsseite zu schlagen und dort hatte dann ein Spieler einen Hektar freie Wiese und von Platte weit uns breit nichts zu sehen... Das ist schon ziemlich karo einfach, wie wir Nottingham da Räume anbieten...