20.07.2022 - 21:02 Uhr
Wenn der eigene Kommentator auf Hertha TV von „Hertha BSC Berlin“ spricht…
20.07.2022 - 21:02 Uhr
Hat *unser* Kommentator gerade "Hertha BSC Berlin" Gesagt ?????

20.07.2022 - 21:03 Uhr
Zeefuik auf der 6 finde ich spannend.
20.07.2022 - 21:05 Uhr
Weiß jemand was mit Ekkelenkamp passiert ? Er findet irgendwie keine Beachtung oder ist er nicht fit ?
20.07.2022 - 21:06 Uhr
Typischer Lee, Gegenspieler braucht nur den Körper reinstellen und schon ist der Ball weg
20.07.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von Zelryz
Weiß jemand was mit Ekkelenkamp passiert ? Er findet irgendwie keine Beachtung oder ist er nicht fit ?
Heute nur individuell trainiert wie Björkan Uremovic und maolida auch. Alle sind nicht im Kader.
20.07.2022 - 21:09 Uhr
Po-ateng mit dem Foul 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MirkoBSC am 20.07.2022 um 21:10 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 21:09 Uhr
Bis dato gleicht das dem was wir letzte Saison aus dem Effeff Woche für Woche erleben durften.
Wir sind unserem Gegner i.d.R. in allen Bereichen unterlegen. Gut das wir vermutlich mit jedem PL Team unterlegen sind sollte erwartbar sein.
Nottingham als Aufsteiger zeigt uns aber worum es im Fußball geht. Sie agieren geschlossen und sie sind mit dem Anpfiff sofort bereit. Dazu kommt Schnelligkeit im denken und im handeln.
Wir möchten ein System spielen, welches uns der Gegner in en ersten zwanzig Minuten bester Manier zum Zunge schnalzen veranschaulicht hat. Wir hatten keinen Plan B und wenn man so will ist das natürlich perfekt um zu lernen aber es war auch heftig zu sehen wie hilflos unser Team ist, wenn der Gegner schnell für klare Verhältnisse sorgen möchte.
Hat er das gemacht sind wir quasi genauso hilflos das ist schon bitter und zeigt natürlich auf, dass wir uns warm anziehen müssen wenn wir auf geschlossene Gegner treffen.
Ich hoffe, dass wir bis Braunschweig einen erheblichen Schritt weiter sind, sonst werden wir leider schneller in einem ungesunden Strudel stecken als uns lieb ist. Hoffe mal das da mehr B Elf als A Elf in der ersten Halbzeit auf dem Platz stand.
Dennoch kann man Scherhant als einen wirklich positiven Lichtblick deuten.
zumindest was die ersten 45 Min. angeht.
Wir sind unserem Gegner i.d.R. in allen Bereichen unterlegen. Gut das wir vermutlich mit jedem PL Team unterlegen sind sollte erwartbar sein.
Nottingham als Aufsteiger zeigt uns aber worum es im Fußball geht. Sie agieren geschlossen und sie sind mit dem Anpfiff sofort bereit. Dazu kommt Schnelligkeit im denken und im handeln.
Wir möchten ein System spielen, welches uns der Gegner in en ersten zwanzig Minuten bester Manier zum Zunge schnalzen veranschaulicht hat. Wir hatten keinen Plan B und wenn man so will ist das natürlich perfekt um zu lernen aber es war auch heftig zu sehen wie hilflos unser Team ist, wenn der Gegner schnell für klare Verhältnisse sorgen möchte.
Hat er das gemacht sind wir quasi genauso hilflos das ist schon bitter und zeigt natürlich auf, dass wir uns warm anziehen müssen wenn wir auf geschlossene Gegner treffen.
Ich hoffe, dass wir bis Braunschweig einen erheblichen Schritt weiter sind, sonst werden wir leider schneller in einem ungesunden Strudel stecken als uns lieb ist. Hoffe mal das da mehr B Elf als A Elf in der ersten Halbzeit auf dem Platz stand.
Dennoch kann man Scherhant als einen wirklich positiven Lichtblick deuten.
zumindest was die ersten 45 Min. angeht.
20.07.2022 - 21:18 Uhr
Klar will man Jarstein Spielpraxis geben, aber mir gefällt es nicht, dass Christensen kaum spielt... der hat auch nur was, 5 Spiele für Hertha insgesamt gemacht? :/
20.07.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Typischer Lee, Gegenspieler braucht nur den Körper reinstellen und schon ist der Ball weg
Ich tu mich überhaupt schwer mit ihm zu plane. Ich sehe einfach nicht, wie das reichen soll. Würde gerne mal wissen, wie er bei unserer 2. performen würde. Kann mir kaum vorstellen, dass er dort besonders herausstechen würde.
Mal gucken, ob er die letzte halbe Stunde mal was Positives zeigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 20.07.2022 um 21:20 Uhr bearbeitet