Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#431
20.07.2022 - 21:02 Uhr
Wenn der eigene Kommentator auf Hertha TV von „Hertha BSC Berlin“ spricht…
Testspiele 2022/23 |#432
20.07.2022 - 21:02 Uhr
Hat *unser* Kommentator gerade "Hertha BSC Berlin" Gesagt ?????oopsoopsoops
Testspiele 2022/23 |#433
20.07.2022 - 21:03 Uhr
Zeefuik auf der 6 finde ich spannend.
Testspiele 2022/23 |#434
20.07.2022 - 21:05 Uhr
Weiß jemand was mit Ekkelenkamp passiert ? Er findet irgendwie keine Beachtung oder ist er nicht fit ?
Testspiele 2022/23 |#435
20.07.2022 - 21:06 Uhr
Typischer Lee, Gegenspieler braucht nur den Körper reinstellen und schon ist der Ball weg
Testspiele 2022/23 |#436
20.07.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von Zelryz
Weiß jemand was mit Ekkelenkamp passiert ? Er findet irgendwie keine Beachtung oder ist er nicht fit ?

Heute nur individuell trainiert wie Björkan Uremovic und maolida auch. Alle sind nicht im Kader.
Testspiele 2022/23 |#437
20.07.2022 - 21:09 Uhr
Po-ateng mit dem Foul grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MirkoBSC am 20.07.2022 um 21:10 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#438
20.07.2022 - 21:09 Uhr
Bis dato gleicht das dem was wir letzte Saison aus dem Effeff Woche für Woche erleben durften.
Wir sind unserem Gegner i.d.R. in allen Bereichen unterlegen. Gut das wir vermutlich mit jedem PL Team unterlegen sind sollte erwartbar sein.
Nottingham als Aufsteiger zeigt uns aber worum es im Fußball geht. Sie agieren geschlossen und sie sind mit dem Anpfiff sofort bereit. Dazu kommt Schnelligkeit im denken und im handeln.
Wir möchten ein System spielen, welches uns der Gegner in en ersten zwanzig Minuten bester Manier zum Zunge schnalzen veranschaulicht hat. Wir hatten keinen Plan B und wenn man so will ist das natürlich perfekt um zu lernen aber es war auch heftig zu sehen wie hilflos unser Team ist, wenn der Gegner schnell für klare Verhältnisse sorgen möchte.
Hat er das gemacht sind wir quasi genauso hilflos das ist schon bitter und zeigt natürlich auf, dass wir uns warm anziehen müssen wenn wir auf geschlossene Gegner treffen.
Ich hoffe, dass wir bis Braunschweig einen erheblichen Schritt weiter sind, sonst werden wir leider schneller in einem ungesunden Strudel stecken als uns lieb ist. Hoffe mal das da mehr B Elf als A Elf in der ersten Halbzeit auf dem Platz stand.
Dennoch kann man Scherhant als einen wirklich positiven Lichtblick deuten. daumen-hoch zumindest was die ersten 45 Min. angeht.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2022/23 |#439
20.07.2022 - 21:18 Uhr
Klar will man Jarstein Spielpraxis geben, aber mir gefällt es nicht, dass Christensen kaum spielt... der hat auch nur was, 5 Spiele für Hertha insgesamt gemacht? :/
Testspiele 2022/23 |#440
20.07.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Typischer Lee, Gegenspieler braucht nur den Körper reinstellen und schon ist der Ball weg

Ich tu mich überhaupt schwer mit ihm zu plane. Ich sehe einfach nicht, wie das reichen soll. Würde gerne mal wissen, wie er bei unserer 2. performen würde. Kann mir kaum vorstellen, dass er dort besonders herausstechen würde.

Mal gucken, ob er die letzte halbe Stunde mal was Positives zeigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 20.07.2022 um 21:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.