Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#411
20.07.2022 - 20:42 Uhr
Also mit dem Schuss ist Piateks potentielle Ablöse um eine weitere Million gesunken. silent

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Testspiele 2022/23 |#412
20.07.2022 - 20:43 Uhr
Scherhant eine echte Alternative, wenn nicht sogar DIE Alternative.

Sunjic gefällt mir auch wieder gut.

Dodi ebenfalls.
Testspiele 2022/23 |#413
20.07.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von vanscap
Dardai gefällt mir bisher ganz gut. Schwach hingegen Piatek, der wieder gar keine Bindung zum Spiel hat. Ich weiß wieder, warum ich ihn nicht vermisst habe, der impact geht bisher gegen 0.

Die Engländer aber auch ordentlich am treten. Ich hoffe die Spieler schauen sich etwas von der englischen Härte ab.

Wäre es mit Selke anders? Das würde 1:1 genauso aussehen. Genau deswegen sehe ich Ajorque als so wichtig an, da wir im Moment keinen bundesligatauglichen Stürmer haben und alle Hoffnungen in Ngankam zu setzen, wäre auch ohne Verletzung, ziemlich naiv.

Finde nicht das sie sonderlich treten, aber ok man kann auch den deutschen Fußball bevorzugen mit Nettospielzeit von 50 Minuten ^^

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Testspiele 2022/23 |#414
20.07.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Scherhant eine echte Alternative, wenn nicht sogar DIE Alternative.

Sunjic gefällt mir auch wieder gut.

Dodi ebenfalls.

Sag ich doch. grins stark
Testspiele 2022/23 |#415
20.07.2022 - 20:45 Uhr
Hat sich Scherhant verdient
Testspiele 2022/23 |#416
20.07.2022 - 20:45 Uhr
Staaaark von Scherhant und diese Standards sind halt tatsächlich nachvollziehbarer Grund, auf Plattenhardt zu setzen.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Testspiele 2022/23 |#417
20.07.2022 - 20:46 Uhr
Zur Halbzeit:

GUT: Dodi, Scherhant und Sunjic

zu allen anderen möchte ich besser nichts sagen.
Testspiele 2022/23 |#418
20.07.2022 - 20:46 Uhr
Grottiges Spiel. Scherhant könnte man hervorheben, ebenso Sunjic und Abstrichen Dardai. Der Rest absolut unterirdisch.

•     •     •

Ha Ho He
Testspiele 2022/23 |#419
20.07.2022 - 20:49 Uhr
Fazit 1. Halbzeit:
Sunjic zeigt erneut eine gute Leistung. Gefällt mir besser als Santi oder Tousart auf der Sechs. Spielt unaufgeregt und versucht schnell umzuschalten. Macht er so weiter wird er wohl gesetzt sein.
Scherhant nicht nur mit einem auffälligem Auftritt sondern sogar mit einem Tor. Wird nicht für die Startelf reichen, aber als Joker könnte er nochmal richtig Wucht reinbringen. Gefällt mir!
Boyata und Dardai: Defensiv Durchschnitt, Dardai versucht wenigstens lange (und riskante) Bälle zu spielen.
Der Rest: Kaum tauglich!
Jarstein mit Slapstick was Angst macht!
Darida wie immer nur am Laufen.
Lukebakio eben wie Lukebakio. Offensiv bemüht aber zu überhastet, sieht den freien Mann nicht, etc.
Tousart ist KEIN Achter!
Plattenhardt bitte nur noch für Ecken und Freistöße einwechseln (geht doch beim American Football auch!)
Pekarik ist mir in 45 Minuten gar nicht aufgefallen.
Piatek: Ich sag nur sein Schussversuch übers Stadiondach!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 20.07.2022 um 20:51 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#420
20.07.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Grottiges Spiel. Scherhant könnte man hervorheben, ebenso Sunjic und Abstrichen Dardai. Der Rest absolut unterirdisch.

Dodi ist absoluter Dreh und Angelpunkt. Jeder sucht ihn und er macht das echt gut. Macht viele Bälle fest, viele gute Läufe und viele gute Pässe.
Wenndas unterirdisch sein soll...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.