Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
17.07.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von MioBSC
Wie schlecht Hegeler ist... Erinnert mich immer mehr an Niemeyer.
Wie schlecht Hegeler ist... Erinnert mich immer mehr an Niemeyer.
Ich würde mich freuen, wenn mich Hegeler auch nur ansatzweise an Niemeyer erinnern würde.
17.07.2016 - 17:43 Uhr
Owusu hat was.
Bin ich froh diese Viererkette nie wieder zu sehen.
Bin ich froh diese Viererkette nie wieder zu sehen.
17.07.2016 - 17:43 Uhr
2:0 Duisburg...
17.07.2016 - 17:44 Uhr
Hegeler disqualifiziert sich nun sogar schon für die IV Position. Hoffentlich nimmt Dardai das so wahr.
17.07.2016 - 17:44 Uhr
wir sind halt ein netter Gast und überlassen selbstverständlich dem Gastgeber den Sieg.
Absolut verdient im übrigen
Absolut verdient im übrigen
17.07.2016 - 17:45 Uhr
Hegeler und Kurt inzwischen bei jeder Aktion indiskutabel.
17.07.2016 - 17:47 Uhr
Man muss aber auch sagen das wir auch einmal komplett durchgewechselt haben. Wir haben auch nicht nur Stammspieler da auf dem Feld stehen. Gerade Janjic ist bei uns sehr kritisch zu sehen, er ist bisher nicht gesetzt. Genauso die IV ist unsere 2. Reihe.
17.07.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von HerrThaner
In der Abwehrkette würde ich nur Stark eine ordentliche Leistung bescheinigen.
In der Abwehrkette würde ich nur Stark eine ordentliche Leistung bescheinigen.
ich nicht. der ist heute auch alles andere als gut. verschätzt sich ein paar mal und verliert auch einige wichtige zweikämpfe, die schon zu zwei gegentoren hätten führen müssen.
17.07.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Bart_Simpson
Man muss aber auch sagen das wir auch einmal komplett durchgewechselt haben. Wir haben auch nicht nur Stammspieler da auf dem Feld stehen. Gerade Janjic ist bei uns sehr kritisch zu sehen, er ist bisher nicht gesetzt. Genauso die IV ist unsere 2. Reihe.
soll was heißen? das es sonst 6:0 stehen würde?
17.07.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Bart_Simpson
Nein ganz und gar nicht, aber es hört sich so an als ob ihr mit der B Elf gegen die A Elf eines drittligisten Spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.