Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
17.07.2016 - 15:09 Uhr
haha also alles richtig gemacht
man sieht ja gut aus mit dem ersten titel der saison
Und Baumjohann gibt Jarstein heute Abend einen aus. Unglaublich wie die kreativen Spiele bei den Elfern immer zaubern müssen...
Aber immerhin mit unserem Wikinger weiter gekommen. Schwein gehabt.

Aber immerhin mit unserem Wikinger weiter gekommen. Schwein gehabt.
Bei Schelle dachte ich, der fliegt übers Stadiondach und auf einmal haut der den besten Elfer aller Herthaspieler raus. 
FINALE!

FINALE!
ob 1 spiel gegen -Frankfurt in der Vorbereitung jetzt nicht besser gewesen wäre...??
17.07.2016 - 15:10 Uhr
Baumjohann meiner Meinung nach die positivste "Überraschung" im ersten Spiel, wobei er sich die Leistung durch diesen arroganten Elfer etwas zerstört hat.
Heiß sind die Jungs
Die ersten 25 Minuten waren wir defensiv zu nachlässig. Danach haben wir nichts mehr zugelassen und nach vorne Akzente gesetzt. Passabel waren insbesondere das Gegenpressing und der Versuch mit Tempo nach vorne umzuschalten. Insgesamt ein Spiel durchaus guten Ansätzen.
Sieg am Ende im spannenden Elfer-Krimi geht auch in Ordnung
Die ersten 25 Minuten waren wir defensiv zu nachlässig. Danach haben wir nichts mehr zugelassen und nach vorne Akzente gesetzt. Passabel waren insbesondere das Gegenpressing und der Versuch mit Tempo nach vorne umzuschalten. Insgesamt ein Spiel durchaus guten Ansätzen.
Sieg am Ende im spannenden Elfer-Krimi geht auch in Ordnung
Ich find's schön, wenn man für sowas die Quittung bekommt. Die Häme vom Torhüter ist zurecht groß, wenn's schief geht und gerade Baumjohann sollte dieses Galerie-Spiel einfach mal sein lassen und den Ball einfach mal einfach ins Eck zimmern.
17.07.2016 - 15:11 Uhr
baumjohann hat sich gerade nachhaltig beworben doch noch verkauft zu werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 17.07.2016 um 15:11 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 15:11 Uhr
Ob Weiser und Baumi jetzt auch einen 10er in die Teamkasse spenden müssen, da wurde ja im Training schon von Dadai aus die Reize gesetzt
17.07.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich find's schön, wenn man für sowas die Quittung bekommt. Die Häme vom Torhüter ist zurecht groß, wenn's schief geht und gerade Baumjohann sollte dieses Galerie-Spiel einfach mal sein lassen und den Ball einfach mal einfach ins Eck zimmern.
vorallem ziemlich dämlich zu denken, dass das nicht jeder bei ihm erwartet/vorhersieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.