Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
17.07.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von wundi
ob 1 spiel gegen -Frankfurt in der Vorbereitung jetzt nicht besser gewesen wäre...??
ob 1 spiel gegen -Frankfurt in der Vorbereitung jetzt nicht besser gewesen wäre...??
Duisburg ist schon weiter in der Vorbereitung, weil die 3. Liga früher losgeht. Das passt schon, gerade weil bei uns ja auch nur der zweite Anzug spielen wird.
17.07.2016 - 15:12 Uhr
insgesamt eine ordentliche Leistung.
von Baumjohann muss mehr kommen im ZOM. Stocker auch wieder mit guten ansetzten aber insgesamt auch zu wenig.
Cigerci und Lustenberger haben mir diesmal nicht so gut gefallen. Weiser und Kalou stark !!
von Baumjohann muss mehr kommen im ZOM. Stocker auch wieder mit guten ansetzten aber insgesamt auch zu wenig.
Cigerci und Lustenberger haben mir diesmal nicht so gut gefallen. Weiser und Kalou stark !!
17.07.2016 - 15:13 Uhr
Hach Testspiel-Übertragungen. Gäbe es sie nicht dann müsste man sie auch nicht erfinden
17.07.2016 - 15:16 Uhr
Wann findet denn das Finale statt?
17.07.2016 - 15:16 Uhr
Auch bei einem Testturnier, muss so ein Ding von Baumjohann wirklich nicht sein...
Aber gut wir haben ein Elfmeterschießen gewonnen, was auch nicht alle Tage vorkommt.
Ansonsten erinnerte das Spiel an einige Partien aus den letzten Spieltagen der vergangenen Saison: Anfangsphase völlig verschlafen und danach ordentlich - aber nicht überragend - agiert.
Die Elf, die gerade gegen Nantes gespielt hat, scheint die aktuelle erste Truppe von Dardai zu sein, da im zweiten Spiel dann doch die vermeintlichen Reservisten zum Einsatz kommen. Mal gucken ob sich bis zum 28.7. noch etwas ändert. Mit Haraguchi oder Stark gibt es ja durchaus ernsthafte Alternativen.
Aber gut wir haben ein Elfmeterschießen gewonnen, was auch nicht alle Tage vorkommt.
Ansonsten erinnerte das Spiel an einige Partien aus den letzten Spieltagen der vergangenen Saison: Anfangsphase völlig verschlafen und danach ordentlich - aber nicht überragend - agiert.
Die Elf, die gerade gegen Nantes gespielt hat, scheint die aktuelle erste Truppe von Dardai zu sein, da im zweiten Spiel dann doch die vermeintlichen Reservisten zum Einsatz kommen. Mal gucken ob sich bis zum 28.7. noch etwas ändert. Mit Haraguchi oder Stark gibt es ja durchaus ernsthafte Alternativen.
17.07.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von HerrThaner
Duisburg ist schon weiter in der Vorbereitung, weil die 3. Liga früher losgeht. Das passt schon, gerade weil bei uns ja auch nur der zweite Anzug spielen wird.
Zitat von wundi
sehe ich auch so. Duisburg ist deutlich weiter in der Vorbereitung und deshalb bestimmt ein besser Gegner als Frankfurt zur Zeit.
17.07.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Laut Hertha Facebook Seite heute um 16:50... aber die haben vorhin schon die falsche Aufstellung gepostet ... demnach alle Angaben ohne Gewähr
17.07.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Ich denke, dass für Baumi, Cigerci und Lusti dann noch jeweils Brooks, Darida und ein vermeintlicher Neuzugang spielen werden.
Stocker könnte ich es noch am ehesten zutrauen sich gegen Haraguchi durchzusetzen, falls kein neuer kommt.
Einen weiteren Zweikampf wird es dann wohl noch zwischen Langkamp und Stark geben.
17.07.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von sapienta
Stocker könnte ich es noch am ehesten zutrauen sich gegen Haraguchi durchzusetzen,(...)
Stocker könnte ich es noch am ehesten zutrauen sich gegen Haraguchi durchzusetzen,(...)
nie im leben.
17.07.2016 - 15:32 Uhr
Weiß jemand wann das Finale ist ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.