Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2016/2017

08.06.2016 - 12:16 Uhr
Testspiele 2016/2017 |#171
17.07.2016 - 17:59 Uhr
Na dann holen wir mal den Titel im Elfmeterschießen!

Kurt und Schieber scheinen sich gefunden z haben Verschlossen
Testspiele 2016/2017 |#172
Owusu gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut auf seiner Position. Sehr erfrischend mal einen großen und trotzdem schnellen OM zu sehen. Gefiel mir in den letzten Testspielen auch schon gut. Ich denke er macht die richtigen Schritte zum Profivertrag smile

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Testspiele 2016/2017 |#173
Zitat von BscKsc
Zitat von hertha4fever

Hegeler und Kurt inzwischen bei jeder Aktion indiskutabel.

Kurt immer noch indiskutabel?

es ging um seine leistung als LV, um den user mal zu verteidigen zwinker
obwohl ich ihn da nicht mal so schlimm, wie hosogai auf der anderen seite, gesehen habe.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#174
Die Nationalmannschaft sucht doch noch einen Sturmtank, wir hätten da einen. Cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Testspiele 2016/2017 |#175
17.07.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Bombateng
Owusu gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut auf seiner Position. Sehr erfrischend mal einen großen und trotzdem schnellen OM zu sehen. Gefiel mir in den letzten Testspielen auch schon gut. Ich denke er macht die richtigen Schritte zum Profivertrag smile

owusu ist alles aber nicht schnell rolleyes

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#176
Zitat von BscKsc
Zitat von hertha4fever

Hegeler und Kurt inzwischen bei jeder Aktion indiskutabel.

Kurt immer noch indiskutabel?

Denke das war auch eher auf die Defensivarbeit als LV bezogen.
Hinten war er sehr anfällig, verständlich weil nicht seine Position.
Testspiele 2016/2017 |#177
Zitat von Norrey
Offensiv weiß Kurt zu gefallen, dass er kein LV ist und auch keiner mehr wird, wissen wir nun aber auch tung

Ich denke, dass wusste Dardai vorher auch schon und er war nie als LV eine ernsthafte Option, aber die defensiven Zweikämpfe werden Ihn auch weiterbringen, auch wenn er da heute nicht wirklich toll aussah. Bald ist ja Maxi wieder da und die Rolle hinter Platte ist wieder vernünftig vergeben.

Die Übersicht von Kurt ist aber gut. Da hat man gesehen, warum Dardai seinen linken Fuß so lobt.
Testspiele 2016/2017 |#178
17.07.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Bombateng

Ähm... doch.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2016/2017 |#179
Kurt zweimal perfekt serviert,gerade bei dem zweiten Tor bringen die meisten den Ball nicht richtig an den Mann. Schieber in bester Stürmer-Manier, in einer guten Form werden wir ihn diese Saison gut brauchen können.

Über den Rest des Finalspiels legen wir lieber die Hülle des Schweigens Lachend jetzt noch die 11er-Lotterie,bin gespannt
Testspiele 2016/2017 |#180
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Bombateng

Okay dann hast du wohl einen anderen Spieler im Kopf als ich zwinker für seine Größe ist er ziemlich schnell unterwegs.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.