FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#141
27.07.2007 - 22:28 Uhr
Ich war auch mal kurzfristig im "Stadion" ;-) - hat mir super gefallen.

Die Jungs haben einen sehr frischen und engagierten Eindruck gemacht, was man mitten in der harten Vorbereitung (Zitat Paule: Magath ist gegen Pagel nix ;-) ) nicht erwarten durfte.

Die beiden, die mir besonders gefallen haben waren Pearce und Lense. Ich weiß nicht, warum hier sooo viele gegen ihn gemault haben, ohne ihn wahrscheinlich einmal spielen gesehen zu haben. Sehr Ballsicher, Kopfballstark und einsatzfreudig und dazu eine gute Spielbersicht - was er hinten geholt hat, konnter er auch immer nach vorne verteilen. Auch die Offensivbemühungen waren sehr ordentlich.

Pearce ist einfach technisch saustark. Wie der in Halbzeit 1 teilweise 3 Gegenspieler auf engstem Raum vernascht hat UND direkt drauf noch den tollen Lupfer in den Strafraum machte, war super. Auch hinten nix zu bemängeln.

Solide Leistungen hab ich gesehen von Kern, Paule und Orestes.

Weniger gut waren dann SEbastian, der sich irgendwie weigerte seine Zweikämpfe sinnvoll zu gewinnen und die Bälle dann sinnvoll zu verteilen, aber einen schlechten Tag darf jeder haben.

Bülow hat Paule gut ersetzt - ich mag es halt, wenn ein Spieler aus der sechserposition die Bälle schnell und direkt verteilt - genau das will ich sehen.

Langen war sehr engagiert und fühlte sich auf der Offensivaussenbahn (wo er auch durchspielte) sichtlich wohl.

Wenig kann man zu Menga und Hänghe sagen, die schafften es nicht wirklich sich in Szene zu setzen.

Insgesamt bin ich nach diesem Spiel weiter sehr guten Mutes - ne Dorfmannschaft war Malmö halt nicht ;-)
Testspiele 11/12 |#142
27.07.2007 - 22:35 Uhr
Lense hat mir beim Spiel in Lübeck auch schon sehr gut gefallen! :)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 11/12 |#143
27.07.2007 - 22:39 Uhr
Ich war auch mal kurzfristig im "Stadion" ;-) - hat mir super gefallen.

Die Jungs haben einen sehr frischen und engagierten Eindruck gemacht, was man mitten in der harten Vorbereitung (Zitat Paule: Magath ist gegen Pagel nix ;-) ) nicht erwarten durfte.

Die beiden, die mir besonders gefallen haben waren Pearce und Lense. Ich weiß nicht, warum hier sooo viele gegen ihn gemault haben, ohne ihn wahrscheinlich einmal spielen gesehen zu haben. Sehr Ballsicher, Kopfballstark und einsatzfreudig und dazu eine gute Spielbersicht - was er hinten geholt hat, konnter er auch immer nach vorne verteilen. Auch die Offensivbemühungen waren sehr ordentlich.

Pearce ist einfach technisch saustark. Wie der in Halbzeit 1 teilweise 3 Gegenspieler auf engstem Raum vernascht hat UND direkt drauf noch den tollen Lupfer in den Strafraum machte, war super. Auch hinten nix zu bemängeln.

Solide Leistungen hab ich gesehen von Kern, Paule und Orestes.

Weniger gut waren dann SEbastian, der sich irgendwie weigerte seine Zweikämpfe sinnvoll zu gewinnen und die Bälle dann sinnvoll zu verteilen, aber einen schlechten Tag darf jeder haben.

Bülow hat Paule gut ersetzt - ich mag es halt, wenn ein Spieler aus der sechserposition die Bälle schnell und direkt verteilt - genau das will ich sehen.

Langen war sehr engagiert und fühlte sich auf der Offensivaussenbahn (wo er auch durchspielte) sichtlich wohl.

Wenig kann man zu Menga und Hänghe sagen, die schafften es nicht wirklich sich in Szene zu setzen.

Insgesamt bin ich nach diesem Spiel weiter sehr guten Mutes - ne Dorfmannschaft war Malmö halt nicht ;-)
Testspiele 11/12 |#144
28.07.2007 - 09:00 Uhr
Doppelt hält scheinbar besser ;)
Nach denn guten Berichten vom Spiel gegen Malmö habe ich mal 'ne Frage: Fahren eigentlich auch Fans von uns nach Prag und berichten anschließend von diesem Kick ?!
Sportliche Grüße stelab63
Testspiele 11/12 |#145
28.07.2007 - 09:59 Uhr
Zitat von stelab63:
Doppelt hält scheinbar besser ;)
Nach denn guten Berichten vom Spiel gegen Malmö habe ich mal 'ne Frage: Fahren eigentlich auch Fans von uns nach Prag und berichten anschließend von diesem Kick ?!
Sportliche Grüße stelab63

also prag lass ich mir nicht nehmen :D
endlich mal wieder international spielen ;)
denke mal die ersten berichte wird ma eh erst montag lesen.da wird sicherlich hansa.de schneller sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#146
28.07.2007 - 10:56 Uhr
Sorry, ich weiß auch nicht warum mein Post jetzt zweimal da ist. Das muss mein Browser mir ein Schnippchen geschlagen haben ;-)
Testspiele 11/12 |#147
28.07.2007 - 11:23 Uhr
Also ich denke mal, die Aufstellung, die wir gestern gesehen haben, wirdauch die Startaufstellung gegen Bayern sein (mit Kern/Cetkovic oder Kern/Menga)

Wär an sich nicht schlecht!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele 11/12 |#148
29.07.2007 - 18:57 Uhr
0:0 zur halbzeit gegen sparta prag, ist okey!
;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Testspiele 11/12 |#149
29.07.2007 - 19:36 Uhr
nur der vollständigkeit und übersicht halber schreib ich den zwischenstand von 0:2 :( nach 54 minuten gegen sparta prag auch in diesen thread...

p.s. noch sind 10 minuten zu spielen...

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Testspiele 11/12 |#150
29.07.2007 - 19:55 Uhr
naja, gegen sparta prag mit 0:2 verloren! :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.