Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
31.07.2008 - 16:10 Uhr
31.07.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Erkläre mal, wie du das meinst.
Lieber einmal....
Für mich ist das nur ein nichts sagender Spruch.
Ich denke er meinte damit lieber ein TESTspiel mit 1:5 verlieren und auf dem Boden der Tatsachen (das es noch viel zu tun gibt) landen als durch erfolgreiche TESTspielergebnisse geblendet in die Saison gehen und über seine eigene "Überheblichkeit" stolpern.
1:5 gegen Bremen könnte da ungemein geholfen haben!
OK
:p :p
Hoffentlich passiert das so.
Weil, man kann sich nach dieser Leistung wahrlich nichts, aber auch gar nichts einbilden. Lauter Baustellen.
Zitat von Gustaw:
Erkläre mal, wie du das meinst.
Lieber einmal....
Für mich ist das nur ein nichts sagender Spruch.
Ich denke er meinte damit lieber ein TESTspiel mit 1:5 verlieren und auf dem Boden der Tatsachen (das es noch viel zu tun gibt) landen als durch erfolgreiche TESTspielergebnisse geblendet in die Saison gehen und über seine eigene "Überheblichkeit" stolpern.
1:5 gegen Bremen könnte da ungemein geholfen haben!
OK
:p :p
Hoffentlich passiert das so.
Weil, man kann sich nach dieser Leistung wahrlich nichts, aber auch gar nichts einbilden. Lauter Baustellen.
31.07.2008 - 19:49 Uhr
JOOOOOOOOOOO : :cool
Ehrlich du, das war gestern soo eine grausame Vorstellung.
Allein mir fehlt der Glaube an deine Weissagung! ;) ;)
Nichts desto trotz, haste ja Recht. :p
Ehrlich du, das war gestern soo eine grausame Vorstellung.
Allein mir fehlt der Glaube an deine Weissagung! ;) ;)
Nichts desto trotz, haste ja Recht. :p
01.08.2008 - 01:20 Uhr
Hansa hat ´n Leck am Heck
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/01/hansa-rostock/hat-ein-leck-am-heck.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/01/hansa-rostock/hat-ein-leck-am-heck.html
01.08.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Froonk braucht keinen Anschauungsunterricht (nur die Mannschaft, die war ja schließlich schlecht).
Der weiss alles. :/:
Froonk braucht keinen Anschauungsunterricht (nur die Mannschaft, die war ja schließlich schlecht).
Der weiss alles. :/:
01.08.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Typische B..L - Panikmache würde ich mal sagen!!! :rolleyes
01.08.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
naja ganz unrecht haben die mit dem artikel allerdings auch nicht.das muss man schon so einsehen.trotz dieser herben niederlage gegen werder bin ich irgendwie froh darüber.lieber sieht man jetzt die "baustellen" der mannschaft, als in der saison.ich denke man hat jetzt noch bischen über eine woche, wo man daran arbeiten bzw die fehler abstellen kann.sollten wir es bis in die saison nicht hinein schaffen diese abzustellen, muss man ganz einfach sagen, dass es eindeutig ein qualitätsproblem ist!denke aber das mit rahner dahinten, der richtige mann steht.
naja ganz unrecht haben die mit dem artikel allerdings auch nicht.das muss man schon so einsehen.trotz dieser herben niederlage gegen werder bin ich irgendwie froh darüber.lieber sieht man jetzt die "baustellen" der mannschaft, als in der saison.ich denke man hat jetzt noch bischen über eine woche, wo man daran arbeiten bzw die fehler abstellen kann.sollten wir es bis in die saison nicht hinein schaffen diese abzustellen, muss man ganz einfach sagen, dass es eindeutig ein qualitätsproblem ist!denke aber das mit rahner dahinten, der richtige mann steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 01.08.2008 um 12:52 Uhr bearbeitet
01.08.2008 - 22:16 Uhr
Morgen gehts nach Naestved und ich bin live dabei.
01.08.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von Didier:
Mehr Panikmache, Aachen hat auch gerade 4:0 zu hause gegen Schalke gespielt ... und, am 2ten Spieltag gegen uns werden sie anders auftreten als heute ...
Testspiele sind zum testen da
weist du was mir das sagt?
-nicht nur wir haben noch zu tun, sondern die anderen auch
-schalke wird dieses jahr ganz weit oben stehen
-besonders auffällig für mich, mit einbeziehung unserer testspielniederlage gegen bremen, dass der unterschied zwischen erster und zweiter liga deutlich gewachsen ist
Mehr Panikmache, Aachen hat auch gerade 4:0 zu hause gegen Schalke gespielt ... und, am 2ten Spieltag gegen uns werden sie anders auftreten als heute ...
Testspiele sind zum testen da
weist du was mir das sagt?
-nicht nur wir haben noch zu tun, sondern die anderen auch
-schalke wird dieses jahr ganz weit oben stehen
-besonders auffällig für mich, mit einbeziehung unserer testspielniederlage gegen bremen, dass der unterschied zwischen erster und zweiter liga deutlich gewachsen ist
01.08.2008 - 23:10 Uhr
Zitat
unterschied zwischen erster und zweiter liga deutlich gewachsen ist
Das würde ich jetzt aber nicht an 2 Testspielen festmachen.
unterschied zwischen erster und zweiter liga deutlich gewachsen ist
Das würde ich jetzt aber nicht an 2 Testspielen festmachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.