FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#371
31.07.2008 - 16:10 Uhr
Letztes Testspiel steigt am Sonnabend in Naestved.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6468

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#372
31.07.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Erkläre mal, wie du das meinst.

Lieber einmal....

Für mich ist das nur ein nichts sagender Spruch.

Ich denke er meinte damit lieber ein TESTspiel mit 1:5 verlieren und auf dem Boden der Tatsachen (das es noch viel zu tun gibt) landen als durch erfolgreiche TESTspielergebnisse geblendet in die Saison gehen und über seine eigene "Überheblichkeit" stolpern.
1:5 gegen Bremen könnte da ungemein geholfen haben!

OK

:p :p

Hoffentlich passiert das so.

Weil, man kann sich nach dieser Leistung wahrlich nichts, aber auch gar nichts einbilden. Lauter Baustellen.
Testspiele 10/11 |#373
31.07.2008 - 19:49 Uhr
JOOOOOOOOOOO : :cool

Ehrlich du, das war gestern soo eine grausame Vorstellung.

Allein mir fehlt der Glaube an deine Weissagung! ;) ;)

Nichts desto trotz, haste ja Recht. :p
Testspiele 10/11 |#374
01.08.2008 - 01:20 Uhr
Hansa hat ´n Leck am Heck

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/01/hansa-rostock/hat-ein-leck-am-heck.html
Testspiele 10/11 |#375
01.08.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/01/hansa-rostock/hat-ein-leck-am-heck.html

Froonk braucht keinen Anschauungsunterricht (nur die Mannschaft, die war ja schließlich schlecht).

Der weiss alles. :/:
Testspiele 10/11 |#376
01.08.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Typische B..L - Panikmache würde ich mal sagen!!! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Testspiele 10/11 |#377
01.08.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:

Typische B..L - Panikmache würde ich mal sagen!!! :rolleyes

naja ganz unrecht haben die mit dem artikel allerdings auch nicht.das muss man schon so einsehen.trotz dieser herben niederlage gegen werder bin ich irgendwie froh darüber.lieber sieht man jetzt die "baustellen" der mannschaft, als in der saison.ich denke man hat jetzt noch bischen über eine woche, wo man daran arbeiten bzw die fehler abstellen kann.sollten wir es bis in die saison nicht hinein schaffen diese abzustellen, muss man ganz einfach sagen, dass es eindeutig ein qualitätsproblem ist!denke aber das mit rahner dahinten, der richtige mann steht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 01.08.2008 um 12:52 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#378
01.08.2008 - 22:16 Uhr
Morgen gehts nach Naestved und ich bin live dabei.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#379
01.08.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von Didier:
Mehr Panikmache, Aachen hat auch gerade 4:0 zu hause gegen Schalke gespielt ... und, am 2ten Spieltag gegen uns werden sie anders auftreten als heute ...

Testspiele sind zum testen da

weist du was mir das sagt?
-nicht nur wir haben noch zu tun, sondern die anderen auch
-schalke wird dieses jahr ganz weit oben stehen
-besonders auffällig für mich, mit einbeziehung unserer testspielniederlage gegen bremen, dass der unterschied zwischen erster und zweiter liga deutlich gewachsen ist

•     •     •

Testspiele 10/11 |#380
01.08.2008 - 23:10 Uhr
Zitat
unterschied zwischen erster und zweiter liga deutlich gewachsen ist

Das würde ich jetzt aber nicht an 2 Testspielen festmachen.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.