FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#331
29.07.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
moin moin liebe rostocker....

hat von euch jemand ne ahnung ob das spiel rostock-werder irgendwo live kommt???liebe grüße

um es live zu sehen musst du wohl an die schöne ostsee reisen ;)
mir isr nichts bekannt und hab auch schon das netz durchforstet.
vielleicht wies ja hier einer von uns noch was.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#332
29.07.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ThiagoNeves10:
moin moin liebe rostocker....

hat von euch jemand ne ahnung ob das spiel rostock-werder irgendwo live kommt???liebe grüße

um es live zu sehen musst du wohl an die schöne ostsee reisen ;)
mir isr nichts bekannt und hab auch schon das netz durchforstet.
vielleicht wies ja hier einer von uns noch was.

hehehehe, danke für die schnelle antwort....würd gerne an die schöne ostsee kommen das kannst mir glauben...

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Testspiele 10/11 |#333
29.07.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:

hehehehe, danke für die schnelle antwort....würd gerne an die schöne ostsee kommen das kannst mir glauben...

schlechtes wetter bei euch oder was? :D

•     •     •

Testspiele 10/11 |#334
29.07.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ThiagoNeves10:

schlechtes wetter bei euch oder was? :D

ne das wetter ist hier jetzt auch schön....aber das wasser puh die blöde weser oder die nordsee....da fährt man ma an die see und dann ist auch noch dat wasser wech zum heulen...da hab ihr es bei euch schon echt schöner

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Testspiele 10/11 |#335
29.07.2008 - 12:42 Uhr
und das was hier Strand heißt ist auch einer und hat den Namen mehr als verdient :D will jetzt gar nicht an den steinigen Sche.ß hier bei uns in Kiel denken und den mit nem meckl. Strand vergleichen :angry
Testspiele 10/11 |#336
29.07.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von A_Booss:
und das was hier Strand heißt ist auch einer und hat den Namen mehr als verdient :D will jetzt gar nicht an den steinigen Sche.ß hier bei uns in Kiel denken und den mit nem meckl. Strand vergleichen :angry

das kann man auch garnicht.hier ist es immer noch am schönsten.zudem haben wir fin bartels und spielen im gegensatz zu kiel bald wieder bundesliga.also:unterschiede gibt es da wie "sand am meer" ;)

•     •     •

Testspiele 10/11 |#337
29.07.2008 - 13:49 Uhr
Zurück zum Spiel morgen: bin mal echt gespannt, wie sich unsere Mannschaft gegen werder präsentieren wird. Beide Mannschaften sind ja in der Vorbereitungsphase noch ungeschlagen, wobei dass ja eh zweitrangig ist. Schade, dass mit Hahnel, Rahner und Kern drei wichtige Spieler ausfallen werden, aber dann können sich halt die anderen mal beweisen, wie Kronholm, auch auf schindler bin ich echt gespannt, hat ja bislang doch recht überzeugt.

Da das Spiel leider nicht im TV übertragen wird, werde ich wohl schweren herzens 9 Euro ausgeben. Aber was tut man nicht alles für "seinen" Verein. :(
Testspiele 10/11 |#338
29.07.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von Jonas2712:
hm das ist wirklich dumm das die drei ausfallen aber ich denke die werden zu ersetzen sien nur wer spielt im linken mittelfeld??

Vermutlich Fillinger, eventuell auch Lechleitner.

-----------------Kronholm------------------
---Lense---Orestes---Gledson---Pearce--
-------------------Bülow---------------------
-------Bartels----Retov-----Fillinger-------
-----------Schindler---Dorn----------------
Testspiele 10/11 |#339
29.07.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von Didier:
... Rahn spieltr übrigens als RV ... Pearce wäre sein Ersatz. Im linken Mittelfeld kommen in Frage: Lechleiter, Tüting, Cetkovic, Yelen, Fillinger und Bartels.

Wieso/seit wann spielt Rahn als RV?
Testspiele 10/11 |#340
30.07.2008 - 10:27 Uhr
Informationen zum Spiel in Naestved

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=6459
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.