Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
24.07.2008 - 18:46 Uhr
24.07.2008 - 18:53 Uhr
Naja, immerhin wird der Torschütze genannt und wir wissen jetzt wer bei der TSG in der Startelt steht...
24.07.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von ollla:
Zitat von Menga:
Aus dem Hoffenheim-Forum:
http://tsg-live.ch07.de/
:D :D :ugly selten so einen witzigen liveticker gesehen :D
Sehr informationsreich noch dazu :D
Zitat von Menga:
Aus dem Hoffenheim-Forum:
http://tsg-live.ch07.de/
:D :D :ugly selten so einen witzigen liveticker gesehen :D
Sehr informationsreich noch dazu :D
24.07.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von tobi17:
... unglaublich das Hansa so früh die Tore erzielt :) ach und Kern hat das Tor erzielt...
MfG Tobi
Ja nach 5 Minuten schon. Das ist ja genau das Gegenbild von letzter Saison.
... unglaublich das Hansa so früh die Tore erzielt :) ach und Kern hat das Tor erzielt...
MfG Tobi
Ja nach 5 Minuten schon. Das ist ja genau das Gegenbild von letzter Saison.
24.07.2008 - 19:05 Uhr
schade 1-1 :(
24.07.2008 - 19:14 Uhr
Ist ja nur ein Testspiel, und gegen Hoffenheim zu verlieren ist keine Schande finde ich. Erfreuenswert ist immernoch der früher Treffer von Kern. :)
24.07.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ist ja nur ein Testspiel, und gegen Hoffenheim zu verlieren ist keine Schande finde ich. Erfreuenswert ist immernoch der früher Treffer von Kern. :)
na,na nicht gleich an ner niederlage denken ;) gleddi macht noch ein kapitänstor...
na,na nicht gleich an ner niederlage denken ;) gleddi macht noch ein kapitänstor...
24.07.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von nordwolf:
Das wäre ja geil. Gleddi macht das 5:1 ! :D
Zitat von nordwolf:
Das wäre ja geil. Gleddi macht das 5:1 ! :D
24.07.2008 - 19:25 Uhr
mit einenm 1-1 zu halbzeit kann ma leben.
24.07.2008 - 19:31 Uhr
...natürlich per Fallrückzieher schließlich ist er Brasilianer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.