Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
22.07.2008 - 19:48 Uhr
Abseits aller Euphorie und um zu vermeiden das zu große Erwartungshaltungen enstehen möchte ich nur mal ganz allgemein drauf hinweisen das dies ein TESTspiel ist gegen Bielefeld.
Genauso ein Testspiel wie gegen Holstein Kiel eines war!
Wichtig sind die 34 Spiele wo es um Punkte geht!
Freuen tue ich mich trotzdem.
Genauso ein Testspiel wie gegen Holstein Kiel eines war!
Wichtig sind die 34 Spiele wo es um Punkte geht!
Freuen tue ich mich trotzdem.
22.07.2008 - 19:55 Uhr
Schluss aus vorbei... 2:0 Pflichtsieg! :D
Sollen angeblich noch mehrere gute Chancen dabei gewesen sein! Hoffe man gewinnt dadurch (auch wenn nur ein Testspiel) weiteres Selbstvertrauen für den Saisonstart.
...hätten die Bielefelder mal den Eigler nicht abgegeben!
Der war eigentlich immer ganz gut gegen uns! ;)
Sollen angeblich noch mehrere gute Chancen dabei gewesen sein! Hoffe man gewinnt dadurch (auch wenn nur ein Testspiel) weiteres Selbstvertrauen für den Saisonstart.
...hätten die Bielefelder mal den Eigler nicht abgegeben!
Der war eigentlich immer ganz gut gegen uns! ;)
22.07.2008 - 19:55 Uhr
Ich freue mich auch.Der Kevin scheint ja ein gutes Spiel zu machen.Fein..weiter so :D
22.07.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Aufstellung Arminia
1. Halbzeit
Fernandez - Lamey, Bollmann, Kucera, Schuler - Kirch, Kauf, Tesche, Halfar - Wichniarek, Sadik
2. Halbzeit
Fernandez - Korzynietz, Herzig, Fischer, Rodenberg - Marx, Nkosi, Aigner, Kamper - Versick, Janjic
Aufstellung Hansa
1. Halbzeit
Hahnel - Lense, Orestes, Gledson, Rahn - Retov, Bartels, Fillinger, Lechleitner - Kern, Schindler
2. Halbzeit
Kronholm - Bülow, Lukimya-Mulongoti, Orestes, Pearce - Schindler, Retov, Fillinger, Lechleitner - Dorn, Kern
Tore
0:1 Gledson (12.), 0:2 Kevin Schindler (57.
homepage von arminia
Was auffällt...
-Langen, Yelen, Menga, Albert, Jänicke draussen
-Retov auf der 6er (für Rathgeb)
-Rahn wieder als LV
-zudem hinten zu Null
Bin mal auf den Bericht gespannt!
Aufstellung Arminia
1. Halbzeit
Fernandez - Lamey, Bollmann, Kucera, Schuler - Kirch, Kauf, Tesche, Halfar - Wichniarek, Sadik
2. Halbzeit
Fernandez - Korzynietz, Herzig, Fischer, Rodenberg - Marx, Nkosi, Aigner, Kamper - Versick, Janjic
Aufstellung Hansa
1. Halbzeit
Hahnel - Lense, Orestes, Gledson, Rahn - Retov, Bartels, Fillinger, Lechleitner - Kern, Schindler
2. Halbzeit
Kronholm - Bülow, Lukimya-Mulongoti, Orestes, Pearce - Schindler, Retov, Fillinger, Lechleitner - Dorn, Kern
Tore
0:1 Gledson (12.), 0:2 Kevin Schindler (57.
homepage von arminia
Was auffällt...
-Langen, Yelen, Menga, Albert, Jänicke draussen
-Retov auf der 6er (für Rathgeb)
-Rahn wieder als LV
-zudem hinten zu Null
Bin mal auf den Bericht gespannt!
22.07.2008 - 21:06 Uhr
Lense scheint in dieser Saison doch eine Rolle bei uns zu spielen?! Das Zeug hat er allemal dafür, jetzt gilt es Leistung zu zeigen. :)
22.07.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Lense scheint in dieser Saison doch eine Rolle bei uns zu spielen?! Das Zeug hat er allemal dafür, jetzt gilt es Leistung zu zeigen. :)
Meinen Segen hat Lense!
Ich hoffe er kann ENDLICH sein vorhandenes Können ausspielen und es auch über die Saison halten.
Wünschen würde ich es ihm allemal.
Meinen Segen hat Lense!
Ich hoffe er kann ENDLICH sein vorhandenes Können ausspielen und es auch über die Saison halten.
22.07.2008 - 21:33 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Meinen Segen hat Lense!
Schließe mich an ... dito!
Meinen Segen hat Lense!
Schließe mich an ... dito!
22.07.2008 - 22:06 Uhr
Der Bericht auf zum Testspiel ist jetzt auch auf unserer HP online!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6428
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6428
22.07.2008 - 22:07 Uhr
Für mich kam diese Niederlage gegen euch keineswegs überraschend, da ich uns momentan vom Kader her gar nichts zutraue. Rostock zählt bei mir neben Nürnberg nächste Saison zum Topfavoriten für den Aufstieg und ich finde ein verdienter 2:0 Sieg gegen einen Bundesligisten unterstreicht die Aufstiegsambitionen von Hansa.
Also viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison, vllt trifft man sich ja nochmal im Pokal ;)...
Also viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison, vllt trifft man sich ja nochmal im Pokal ;)...
22.07.2008 - 22:34 Uhr
es gibt wohl doch noch eine andere mannschaft als nürnberg, die aufsteigen kann.überbewerten sollte man das ganze aber dann doch auch nicht.schließlich befinden wir uns in der vorbereitung.
aber danke für deine anerkennenden wort.
aber danke für deine anerkennenden wort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.