FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#191
18.07.2008 - 21:14 Uhr
Zitat von hansaherz:
da sollte eigentlich noch "auf den weg ins trainingslager" stehen!hatte einen schweren tag :( toll jetzt hab ich mein eigenen gag versaut :angry

War schon klar was du uns damit sagen wolltest!!! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Testspiele 10/11 |#192
18.07.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von hansaherz:
da sollte eigentlich noch "auf den weg ins trainingslager" stehen!hatte einen schweren tag :( toll jetzt hab ich mein eigenen gag versaut :angry

Als Tipp:

Es gibt auch eine Bearbeiten-Funktion, wo du deinen Beitrag halt wie es schon sagst im nachinein noch ändern kannst bzw. noch was hinzufügen kannst.
Testspiele 10/11 |#193
19.07.2008 - 14:52 Uhr
zuerst durfte der neubrandenburger tobias jänicke mit ins trainingslager, jetzt scheint er auch noch heute im testspiel aufzulaufen. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 19.07.2008 um 14:53 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#194
19.07.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
hallo liebe rostocker! wollte mal fragen, wie sich robert lechleiter bei euch so macht. meint ihr, er wird sich durchsetzen können und bestandteil der ersten elf sein?

fehlt er euch schon?^^
die chancen auf einen stammplatz sind meiner meinung nach sicher gegeben.seine leistungen in den vorbereitungsspielen waren eigentlich sehr gut.hat für mich jedenfalls einen guten eindruck hinterlassen.da pagelsdorf wohl "das jogi-system" übernehmen wird, wie in den zeitungen zu lesen war, wird er denke ich über die linke außenbahn kommen, da kern als "stoßstürmer" vorne gesetzt ist.bei euch hat er direkt im sturm gespielt oder wie war seine position?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 19.07.2008 um 17:19 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#195
19.07.2008 - 17:22 Uhr

hast du ein link für das spiel, hansa4ever?

•     •     •

Testspiele 10/11 |#196
19.07.2008 - 19:20 Uhr
na das hört sich ja schon viel freundlicher an als das ergebnis in kiel.

•     •     •

Testspiele 10/11 |#197
19.07.2008 - 19:31 Uhr
Vielleicht auch Zweimal menga ;)
Ich bin wirklich gespannt, wie es aussah.
Und mittlerweile freue ich mich jeden Tag mehr auf den Saisonstart.
Bis dahin sollen noch alle Spieler fit werden, Wunderheilung bei Wächter, ein guter Kapitän gefunden, alle Stürmer in Topform, Traumfreistöße von Retov, eine Entscheidung bei Yelen, ein Wechsel von Dum, eine plötzliche (positive :D ) Arbeitswut beim Vorstand und damit ein neuer Hauptsponsor und dann die neuen Trikots im Fanshop. Ist doch nicht viel ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 |#198
19.07.2008 - 19:42 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6413

Da ist nur von einem 1:0 Sieg die Rede...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Testspiele 10/11 |#199
19.07.2008 - 20:01 Uhr
1:0 ist doch gut !
Testspiele 10/11 |#200
19.07.2008 - 20:04 Uhr
denke nach dem eher schwachen spiel in kiel kann man damit leben.so wie es sich auf der hansa-hp liest war es zwar kein glanzvolles spiel aber immerhin weiter ungeschlagen.hoffe bloß das sich weiter keiner verletzt hat.wunder mich nämlich das retov schon in der 38min eingewechselt wurde für fillinger, wenn ich mich nicht verlesen habe.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 19.07.2008 um 20:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.