Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
10.07.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich freue mich schon auf Die Spiele gegen Flota und Feirense. Ich hoffe nämlich, dass die Torhüter und die Abwehr dann mal richtig gefordert werden.
Dass Müller Hahnel verdrängt ist nach den bisherigen Eindrücken aber wohl eher absolut unrealistisch, oder?
was sind denn die bisherigen eindrücke? kevin ist doch gerade erst ins training eingestiegen...da kann man doch leistungstechnisch kaum was sagen. aber trotzdem denke ich, dass es zumindest in dieser saison utopisch wäre, wenn kevin nummer 1 werden würde...
Ich freue mich schon auf Die Spiele gegen Flota und Feirense. Ich hoffe nämlich, dass die Torhüter und die Abwehr dann mal richtig gefordert werden.
Dass Müller Hahnel verdrängt ist nach den bisherigen Eindrücken aber wohl eher absolut unrealistisch, oder?
was sind denn die bisherigen eindrücke? kevin ist doch gerade erst ins training eingestiegen...da kann man doch leistungstechnisch kaum was sagen. aber trotzdem denke ich, dass es zumindest in dieser saison utopisch wäre, wenn kevin nummer 1 werden würde...
11.07.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:
4:0 gewonnen! schied, albrecht(2),vujanonvic
Erste Duftmarke von Lucas Albrecht bei den Profis. Das lässt sich doch ganz gut an...
Weiß jemand, wie die Amas gespielt haben?
12:0 !?
Zitat von 4982markus:
4:0 gewonnen! schied, albrecht(2),vujanonvic
Erste Duftmarke von Lucas Albrecht bei den Profis. Das lässt sich doch ganz gut an...
Weiß jemand, wie die Amas gespielt haben?
12:0 !?
11.07.2010 - 12:59 Uhr
Schaut bitte unter: www.fanshooters.de
Auch auf der Homepage vom FC Hansa Rostock könnt Ihr im Forum unter der Thematik "...3. Liga live sehen... " mehr über diese sehr aktive Truppe lesen, was sie in Zukunft noch für den FCH initiieren will, wie die Rechte für entsprechende Filme sind usw. Das ist sehr interessant und lässt uns für die Zukunft hoffen, doch so einiges von den Spielen und dem drumherum sehen und miterleben zu können. ;)
Auch auf der Homepage vom FC Hansa Rostock könnt Ihr im Forum unter der Thematik "...3. Liga live sehen... " mehr über diese sehr aktive Truppe lesen, was sie in Zukunft noch für den FCH initiieren will, wie die Rechte für entsprechende Filme sind usw. Das ist sehr interessant und lässt uns für die Zukunft hoffen, doch so einiges von den Spielen und dem drumherum sehen und miterleben zu können. ;)
11.07.2010 - 16:51 Uhr
Spiel gegen Fluta müsste ja jetzt vorbei sein...kann jemand was bezüglich Ergebnis, Tore, Aufstellung, etc. sagen? Wäre ja ganz interessant, der zweite etwas stärkere Gegner in der Vorbereitung...
11.07.2010 - 17:01 Uhr
0:0 hab ich gelesen..
11.07.2010 - 17:42 Uhr
0-0 stimmt. Siehe HP von Flota
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHinHH am 11.07.2010 um 17:43 Uhr bearbeitet
11.07.2010 - 18:06 Uhr
jupp 0:0... kam grad im radio^^
11.07.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Eine Frage an die Kenner des polnischen Fußballs. Wie ist das Ergebnis einzuschätzen, ohne den Spielverlauf zu kennen?
Eine Frage an die Kenner des polnischen Fußballs. Wie ist das Ergebnis einzuschätzen, ohne den Spielverlauf zu kennen?
11.07.2010 - 18:10 Uhr
@Christoph
Das 0:0 bedeutet dass es keine Glanzleistung von uns war :D
mfG
Das 0:0 bedeutet dass es keine Glanzleistung von uns war :D
mfG
11.07.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCHinHH:
Wende dich per PN am besten an den User Schrottgrenze. Der kennt sich gerade mit Flota bestens aus.
Zitat von FCHinHH:
Wende dich per PN am besten an den User Schrottgrenze. Der kennt sich gerade mit Flota bestens aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.