FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#1341
06.07.2010 - 10:41 Uhr
Was ist mit der Verletzung von Großömichen aus dem Esbjergspiel?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1342
06.07.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von HROyal:

laut BILD-print nur bänderanriss und kapselverletzung, keine OP nötig

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Testspiele 10/11 |#1343
06.07.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:

Das kann aber auch 2-3 Wochen dauern bis das wieder in Ordnung ist. Gerade in der Vorbereitung ist das ein Trainingsrückstand, der so leicht wohl nicht aufzuholen ist.
Testspiele 10/11 |#1344
06.07.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:

Das kann aber auch 2-3 Wochen dauern bis das wieder in Ordnung ist. Gerade in der Vorbereitung ist das ein Trainingsrückstand, der so leicht wohl nicht aufzuholen ist.

Ist ja eh nur Kader-Auffüller. :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Testspiele 10/11 |#1345
06.07.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von lusor:

Der aber auch wieder Geld kostet und einem an der Backe klebt...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1346
06.07.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:

Ich fasse mal zusammen.
Wir haben keinen Cent in Kasse und bekommen nicht mal die 20 Feldspieler zusammen und wollen trotzdem einen verletzten Spieler verpflichten bei den der Nachweis fehlt das er uns helfen kann?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Testspiele 10/11 |#1347
06.07.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich fasse mal zusammen.
Wir haben keinen Cent in Kasse und bekommen nicht mal die 20 Feldspieler zusammen und wollen trotzdem einen verletzten Spieler verpflichten bei den der Nachweis fehlt das er uns helfen kann?

So sieht es wohl aus... Allein Vollmanns Begründung dafür finde ich schon befremdlich...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Testspiele 10/11 |#1348
06.07.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:

Ich fasse mal zusammen.

Richtig. Wie ich schon an anderer Stelle betont habe, ist das absolut unvernünftig. Spieler seiner Qualität (Vollmann sagte ja: " Er ist nicht besser als das vorhandene Material, aber auch nicht schlechter.") haben wir in der II. Mannschaft respektive U19 ausreichend. Da sollte man das Geld lieber sparen und a) weitere Spieler testen (evtl. einen verpflichten) oder b) das Geld verdammt nochmal in den Nachwuchs stecken.
Diese Pflaume Großöhmichen können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
Testspiele 10/11 |#1349
06.07.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:

Ich fasse mal zusammen.

Richtig. Wie ich schon an anderer Stelle betont habe, ist das absolut unvernünftig. Spieler seiner Qualität (Vollmann sagte ja: " Er ist nicht besser als das vorhandene Material, aber auch nicht schlechter.") haben wir in der II. Mannschaft respektive U19 ausreichend. Da sollte man das Geld lieber sparen und a) weitere Spieler testen (evtl. einen verpflichten) oder b) das Geld verdammt nochmal in den Nachwuchs stecken.
Diese Pflaume Großöhmichen können wir hier wirklich nicht gebrauchen.

Nicht schon wieder! HANSA hat schon genug Verletzte gesund gepflegt, die dann ablösefrei gehen durften. Ich denke HANSA muss sparen. Jetzt bitte nur noch Spieler, die HANSA wirklich weiter bringen.
Testspiele 10/11 |#1350
06.07.2010 - 11:49 Uhr
Entspannt euch mal...
Nachher wird er der große Bringer und alle gucken dumm aus der Wäsche.

Vertrauen in unser Führungspersonal ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.