Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
11.07.2010 - 18:15 Uhr
Stimmt, bei dem biste mit der Frage genau richtig.
11.07.2010 - 18:22 Uhr
@Hansakeks
Einerseits richtig, andererseits sollte es trotzdem für Flota reichen. Man darf nicht vergessen dass die die gleichen Bedingungen hatten^^
Einerseits richtig, andererseits sollte es trotzdem für Flota reichen. Man darf nicht vergessen dass die die gleichen Bedingungen hatten^^
11.07.2010 - 18:27 Uhr
Ja und du solltest nicht vergessen dass die erste Liga in Polen die ekstraklasa ist...
Ich kann nur aus meiner Erfahrung bezüglich des polnischen Fußballs sprechen, möglich dass ihr andere gemacht habt aber die 1.Unibet Liga in Polen (wo Flota nunmal spielt) ist unter unseren Möglichkeiten anzusehen ;)
Ich kann nur aus meiner Erfahrung bezüglich des polnischen Fußballs sprechen, möglich dass ihr andere gemacht habt aber die 1.Unibet Liga in Polen (wo Flota nunmal spielt) ist unter unseren Möglichkeiten anzusehen ;)
11.07.2010 - 18:28 Uhr
Nein die 1.liga in polen ist die ZWEITE
die oberste liga ist die ekstraklasa
die oberste liga ist die ekstraklasa
11.07.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Ja und du solltest nicht vergessen dass die erste Liga in Polen die ekstraklasa ist...
hätte beide Ligen jetzt ähnlich stark eingeschätzt! (also 2.höchste Spielklasse in Polen und 3. höchste in Deutschland)!
hätte beide Ligen jetzt ähnlich stark eingeschätzt! (also 2.höchste Spielklasse in Polen und 3. höchste in Deutschland)!
11.07.2010 - 18:35 Uhr
@Palme
Ich würde sagen dass lediglich die Spitzenvereine der 1.Unibet in der 3.Liga in Deutschland mithalten könnten. Wie zum beispiel Absteiger aus der Ekstraklasa oder Vereine wie Pogon die immer mit dabei sind im Kampf um den Aufstieg.
Aber was das Mittelfeld und die Vereine im Kampf um den Klassenerhalt der 1.Unibet angeht - ich bezweifel ganz stark dass die hier fuß fassen könnten.
Ich würde sagen dass lediglich die Spitzenvereine der 1.Unibet in der 3.Liga in Deutschland mithalten könnten. Wie zum beispiel Absteiger aus der Ekstraklasa oder Vereine wie Pogon die immer mit dabei sind im Kampf um den Aufstieg.
Aber was das Mittelfeld und die Vereine im Kampf um den Klassenerhalt der 1.Unibet angeht - ich bezweifel ganz stark dass die hier fuß fassen könnten.
11.07.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
@Palme
Flotta ist laut TM zwei Mal 7ter geworden. Die Saison davor steht nix. Gibt es keine Infos oder sind sie aufgestiegen. Würde mich auch freuen, wenn Schrottgrenze sich dazu äußert.
Edit: Sie sind vorher aufgestiegen.
@Palme
Flotta ist laut TM zwei Mal 7ter geworden. Die Saison davor steht nix. Gibt es keine Infos oder sind sie aufgestiegen. Würde mich auch freuen, wenn Schrottgrenze sich dazu äußert.
Edit: Sie sind vorher aufgestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 11.07.2010 um 19:02 Uhr bearbeitet
11.07.2010 - 19:47 Uhr
12.07.2010 - 00:59 Uhr
Laut den Beobachtungen wars ja ein gelungener Test ! :)
12.07.2010 - 09:07 Uhr
Aus jedem Spiel nimmt der Trainer hoffentlich neue Kenntnisse mit. Und jedes Spiel ist wichtig zum Einspielen.
Hut ab vor der gebrachten Leistung unter dieser Gluthitze.
Hut ab vor der gebrachten Leistung unter dieser Gluthitze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.