Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
10.07.2010 - 15:46 Uhr
Müsste das Spiel nicht grad zu Ende sein? Wie ist es ausgegangen?
und kann wer war über Aufstellung und Torschützen sagen?
und kann wer war über Aufstellung und Torschützen sagen?
10.07.2010 - 15:53 Uhr
Endstand 4:0
10.07.2010 - 15:53 Uhr
4:0 gewonnen! schied, albrecht(2),vujanonvic
10.07.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Sehr schön, dass unsere Abwehr steht und unsere Stürmer Tore schießen.
Sehr schön, dass unsere Abwehr steht und unsere Stürmer Tore schießen.
10.07.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Erste Duftmarke von Lucas Albrecht bei den Profis. Das lässt sich doch ganz gut an...
Weiß jemand, wie die Amas gespielt haben?
Erste Duftmarke von Lucas Albrecht bei den Profis. Das lässt sich doch ganz gut an...
Weiß jemand, wie die Amas gespielt haben?
10.07.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
die stürmer treffen... neitzel gar kin tor?? :D
der albrecht macht sich super... verspreche mir echt viel von dem... :)
die stürmer treffen... neitzel gar kin tor?? :D
der albrecht macht sich super... verspreche mir echt viel von dem... :)
10.07.2010 - 16:03 Uhr
freut mich auch sehr für lucas. und es lässt ja wirklich darauf hoffen, dass da ein riesen konkurrenzkampf im sturm entsteht wenn alle treffen. was das angeht bin ich für die saison sehr zuversichtlich...
10.07.2010 - 17:48 Uhr
10.07.2010 - 17:54 Uhr
Ich freue mich schon auf Die Spiele gegen Flota und Feirense. Ich hoffe nämlich, dass die Torhüter und die Abwehr dann mal richtig gefordert werden.
Dass Müller Hahnel verdrängt ist nach den bisherigen Eindrücken aber wohl eher absolut unrealistisch, oder?
Dass Müller Hahnel verdrängt ist nach den bisherigen Eindrücken aber wohl eher absolut unrealistisch, oder?
10.07.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich freue mich schon auf Die Spiele gegen Flota und Feirense. Ich hoffe nämlich, dass die Torhüter und die Abwehr dann mal richtig gefordert werden.
ja, obwohl ich es ihm zutrauen würde die nummer 1 bei hansa zu sein...eher als kerner
ja, obwohl ich es ihm zutrauen würde die nummer 1 bei hansa zu sein...eher als kerner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 10.07.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.