Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
25.07.2023 - 17:19 Uhr
Ohne Schifferl...
25.07.2023 - 17:25 Uhr
Ich will nichts in den Kommentar hineininterpretieren, aber er hat bisher überdurchschnittlich oft „Aaron Keller“ gesagt…
Ich glaube das ist so eine Art Haching-Fan-Paranoia, überall sieht man Clubs die unsere Spieler abwerben könnten…
Ich glaube das ist so eine Art Haching-Fan-Paranoia, überall sieht man Clubs die unsere Spieler abwerben könnten…
25.07.2023 - 17:29 Uhr
Skarla hat nach 2 oder 3 Minuten genetzt, Vorlage angeblich vom "Haxl" !
https://youtu.be/xmfAgafo9YI
live (in Herzogenaurach)
.
https://youtu.be/xmfAgafo9YI
live (in Herzogenaurach)
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 25.07.2023 um 17:36 Uhr bearbeitet
25.07.2023 - 17:30 Uhr
Das wär der Lauf der Dinge... Aber wenn's so wäre: Ein Ajax müsste für Keller schon ne hübsche siebenstellige Summe hinblättern.
Wegen Schifferl: Stimmt. Aber ich denk auch nicht, dass das die erste Elf ist (zu der Schifferl ja offenbar zuletzt zählte). Zimmermann, Haxhosaj, Schmid und Grob dürften in Regensburg kaum erste Wahl sein.
Wegen Schifferl: Stimmt. Aber ich denk auch nicht, dass das die erste Elf ist (zu der Schifferl ja offenbar zuletzt zählte). Zimmermann, Haxhosaj, Schmid und Grob dürften in Regensburg kaum erste Wahl sein.
25.07.2023 - 17:34 Uhr
Ja.. auf der Bank sitzt er jedenfalls auch nicht, hoffe dass wir ihn trotzdem verpflichten..
25.07.2023 - 17:42 Uhr
Schwabl mit einem Tor gegen Ajax... Ich glaub ich seh nicht recht
25.07.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Ja.. auf der Bank sitzt er jedenfalls auch nicht, hoffe dass wir ihn trotzdem verpflichten..
Markus "Schwaab" (oder wie sagt er immer) echt mit einer Bude. Haha geil.
Vielleicht möchten Sie Markus ja haben, da müsste schon ein nettes Sümmchen her. Ist ja immerhin unser Sportdirektor.

Sieht ehrlich echt gut aus, klar sieht man schon, dass sowohl RA als auch LA viel zu schnell für uns sind, nichtsdestotrotz so mitzuspielen, ist schon gut. Teilweise auch wirklich gut, wie wir die Konter schnell (und einfach) nach vorne tragen.
Falls die Frage noch besteht: Ja, 15 war/ist Hobsch.
25.07.2023 - 18:09 Uhr
Jemand gerade die Parade von Heide gesehen (51. Minute)? Sieht aus wie 1,95m und ist so schnell unten..
25.07.2023 - 18:15 Uhr
Leider das 2-2 aber das wäre schon auch "okay" gegen fckn Ajax Amsterdam hahahaha.
Ja bitter mit Schifferl, gibt mir kein gutes Gefühl. Zentrich, Mashigo, Obermaier und Maier ebenso nicht im Kader.
Ja bitter mit Schifferl, gibt mir kein gutes Gefühl. Zentrich, Mashigo, Obermaier und Maier ebenso nicht im Kader.
25.07.2023 - 18:22 Uhr
Okay ja mit der Elf der zweiten HZ gibts nix mehr zu holen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.