SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#451
12.07.2023 - 18:20 Uhr
Sehr schöner Angriff zum 2:0 mit Traum Abschluss
Dazu Wechsel:
Gottmeier für Hirtlreiter
Scherger für Vollath
Fröhlich für Hoops
Test - und Freundschaftsspiele |#452
12.07.2023 - 18:25 Uhr
flo schmid auch nicht dabei übrigens
Test - und Freundschaftsspiele |#453
12.07.2023 - 20:16 Uhr
Ich hab erst relativ spät die Möglichkeit gefunden und nur das letzte Viertel gesehen. Spieler wie Keller oder Leuthart machen wirklich große Freude. Ein Haxl ist weiterhin wie gegen Lugano überall, immer vorne, immer hinten, aber bei letzterem auch wieder meist zu spät, wie auch beim zweiten Gegentor, Zimmermann beim ersten nicht zum Kopfball gekommen.
Aber v.a. bei den beiden freue ich mich auf das Ergebnis nach einer Hinrunde mit viel Spielpraxis in der U21. Zimmermann ist ja nur ein Opfer des Überangebots und Haxl halt noch unerfahren, aber mit viel Einsatz. Wenn die beiden noch im Kraftraum und der Erfahrung (der neuen Position) zulegen, wird das in einem halben Jahr ganz was anderes.
Test - und Freundschaftsspiele |#454
14.07.2023 - 14:32 Uhr
Das Testspiel gegen den SV Ried heute (Anstoß: 18 Uhr) kann ab 17:45 Uhr im Livestream bei YouTube verfolgt werden. Link
Test - und Freundschaftsspiele |#455
14.07.2023 - 18:05 Uhr
Gegen SV Ried wenn ich mich nicht irre, aber etwas Unsicherheit:
Scherger - Schwabl, TESTSPIELER, Obermeier, Bauer - Welzmüller, Westermeier, Maier, Keller - Hobsch, Fetsch

Und mit Ben Wärndl sitzt ein alter Bekannter beim Gegner auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 14.07.2023 um 18:12 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#456
14.07.2023 - 18:07 Uhr
Du irrst dich, der Mann mit der Nummer 4 ist ein Testspieler, leider habe ich beim Verlesen der Aufstellung nicht aufgepasst.

Sehr komische Aufstellung meiner Meinung nach.

Und zack 0:1 Eigentor vom Fußballgott
Test - und Freundschaftsspiele |#457
14.07.2023 - 18:09 Uhr
Frühes 0:1 nach schwerwiegendem Ballverlust von Basti Maier in der eigenen Hälfte und dann lässt sich unsere linke Defensivseite viel zu leicht ausspielen.
Test - und Freundschaftsspiele |#458
14.07.2023 - 18:10 Uhr
Zitat von Patron_Manni

Du irrst dich, der Mann mit der Nummer 4 ist ein Testspieler, leider habe ich beim Verlesen der Aufstellung nicht aufgepasst.

Sehr komische Aufstellung meiner Meinung nach.

Und zack 0:1 Eigentor vom Fußballgott

Danke, ich konnte nur halb hinhören und dachte mir hmm, ob das so stimmt, da war ein Name dabei den ich nicht kannte, aber mit blond und vier, ok, passt schon, aber nicht. Dann schauen wir mal ob wir den guten Herrn finden.

Das Tor war gut für die jungen Spieler: Maier im Gesicht getroffen, bleib liegen, Ballverlust und alle wussten nicht so Recht geht es weiter oder nicht, dann links an der Grundlinie durchgebrochen, Pass rein...

/Ausgleich: Flanke Schwabl, Hobschi machts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 14.07.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#459
14.07.2023 - 18:13 Uhr
Der ist es (man kann bei Youtube ja einfach zurückspringen zur Ansage der Spielernamen): https://www.transfermarkt.de/raphael-schifferl/profil/spieler/401940

Krass - hat noch bis 2025 Vertrag, würde wahrscheinlich eine Leihe oder Vertragsauflösung anstehen, oder?
Letzte Saison 20x Bundesliga, war bis zur Winterpause Stamm, dann aber ab April nicht mehr im Kader...
Ziemliche Kante bis 1,95m und mit 23 noch recht jung für einen IV.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 14.07.2023 um 18:25 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#460
14.07.2023 - 18:13 Uhr
Maier macht's gleich wieder gut, leitet mit seinem Ballgewinn den Ausgleich über Schwabl (Keller?) und Hobsch ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.