Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
22.07.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von voelkiandi
Wegen des Elfmeters? Der war „pfeifable“ aber schon großzügig.
Also Schwachstelle finde ich da übertrieben, Einsatz und Ausstrahlung passen zu einem Capitano.
Naja, der Elfmeterpfiff geht klar, aber das war davor schon sehr schwach verteidigt von Seppi. Dazu machen ihn seine technischen Schwächen halt zum Pressing-Zielspieler Nr. 1 der Nürnberger - das war einige Male zu sehen, wie energisch die Clubberer drauf gegangen sind, wenn der Ball zu ihm ging. Dafür verteidigt er den Konter in der Nachspielzeit dann stark. Wegen des Elfmeters? Der war „pfeifable“ aber schon großzügig.
Also Schwachstelle finde ich da übertrieben, Einsatz und Ausstrahlung passen zu einem Capitano.
Leo Grob hat keinen guten Tag erwischt, das Spiel lief komplett an ihm vorbei und er ist kaum mal überhaupt in einen Zweikampf gekommen. Der Junge darf aber gerne viel dazu lernen - für die erste Elf in der 3. Liga dürfte das aber in absehbarer Zeit noch nicht reichen.
Gut gefallen haben mir Scherger, Ortel und natürlich Keller.
22.07.2023 - 17:24 Uhr
Hatte mich schon gefragt, ob das Schifferl ist. Denn dann hätte ich die Lobeshymnen eher weniger verstanden..
Am Ende ein sehr verdientes 1:2 gegen Nürnberg. Wenig Plan nach vorne, gefühlt ein ganz kleines bisschen mehr nach hinten. Schmid in der ersten Halbzeit tatsächlich über rechts. 2. Halbzeit war dann ein 4-4-2 mit Keller als zweiter Stürmer.
Scherger
Ortel, J. Welzmüller, Hoops, BAUER
Schmid (Maier), M. Welzmüller, Grob, SKARLATIDIS
Keller, Hobsch
Bin jetzt sehr gespannt auf das Spiel gegen 60 hoffentlich mit Vollath, Schifferl, Obermeier, Westermeier und Co.
Aus dem ersten Spiel hat mir bis auf eine Aktion Scherger gefallen, Maxi Welzmüller war okay, Keller zielstrebig und Hobsch + Skarla (und Bauer) haben deutlich frischen Wind reingebracht.
Seppi Welzmüller hat glaube ich jedes Kopfballduell gegen den 1,78 m Stürmer von Nürnberg verloren. Hoops naja, Grob bemüht und Maier hatte 1-2 gute Aktionen.
Am Ende ein sehr verdientes 1:2 gegen Nürnberg. Wenig Plan nach vorne, gefühlt ein ganz kleines bisschen mehr nach hinten. Schmid in der ersten Halbzeit tatsächlich über rechts. 2. Halbzeit war dann ein 4-4-2 mit Keller als zweiter Stürmer.
Scherger
Ortel, J. Welzmüller, Hoops, BAUER
Schmid (Maier), M. Welzmüller, Grob, SKARLATIDIS
Keller, Hobsch
Bin jetzt sehr gespannt auf das Spiel gegen 60 hoffentlich mit Vollath, Schifferl, Obermeier, Westermeier und Co.
Aus dem ersten Spiel hat mir bis auf eine Aktion Scherger gefallen, Maxi Welzmüller war okay, Keller zielstrebig und Hobsch + Skarla (und Bauer) haben deutlich frischen Wind reingebracht.
Seppi Welzmüller hat glaube ich jedes Kopfballduell gegen den 1,78 m Stürmer von Nürnberg verloren. Hoops naja, Grob bemüht und Maier hatte 1-2 gute Aktionen.
22.07.2023 - 18:54 Uhr
Tja, auch dem Gegner wünscht man das nicht, so wie der Abwehrspieler sich da vor hobsch schieben wollte und dann beim Verlust des Gleichgewichtes sich das Knie verdrehte...
Gute Besserung.
Gute Besserung.
22.07.2023 - 19:08 Uhr
Ecke Skarlatidis, der diese mit einem gut geschossenem und ebenso gehaltenem Freistoß heraus geholt hat, Kopfball Hobsch, 1:0.
22.07.2023 - 20:43 Uhr
Westermeier ist so stark, unfassbar. Schifferl ebenso. Vollath natürlich auch.
Obermeier mit starker Pysis, Keller vor dem Tor eiskalt und Skarla mit starken Hereingaben. Bauer hat auch Gas gegeben und körperlich versucht, dagegenzuhalten. Stark auch, Schmid in Halbzeit 2 gegen Bonga zu stellen.
Schwachstellen wahrscheinlich LV sowie hinter den Top 2 die IV und der ST. Würde gerne Zentrich sehen und eventuell noch einen Stürmer. Ist aber natürlich auch kein Wunschdenken. Das zweite Spiel hat auf jeden Fall _deutlich_ besser ausgehen - auch wenn 60 am Ende 2-3. (Halb-)Chancen hatte.
Derbysieger.
Obermeier mit starker Pysis, Keller vor dem Tor eiskalt und Skarla mit starken Hereingaben. Bauer hat auch Gas gegeben und körperlich versucht, dagegenzuhalten. Stark auch, Schmid in Halbzeit 2 gegen Bonga zu stellen.
Schwachstellen wahrscheinlich LV sowie hinter den Top 2 die IV und der ST. Würde gerne Zentrich sehen und eventuell noch einen Stürmer. Ist aber natürlich auch kein Wunschdenken. Das zweite Spiel hat auf jeden Fall _deutlich_ besser ausgehen - auch wenn 60 am Ende 2-3. (Halb-)Chancen hatte.
Derbysieger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 22.07.2023 um 20:49 Uhr bearbeitet
23.07.2023 - 00:08 Uhr
Ich habe mir der "Turnier-Derby" sozusagen im Re-Live (mit teils vielen Werbeunterbrechungen)
beim "Löwen-TV" auf YouTube angesehen und was ich auf der Haching-Seite zu sehen bekam,
hat mir zu vielen Teilen echt gut gefallen, auch wenn nicht alles Gold war, was da glänzte !
Unter dem Link https://youtu.be/b21zhwBoUqs war bzw. ist das ansehbar, allerdings kommt
(in Videohälfte 1) erst ihr Match gegen die Glubberer, die gegen uns knapp gewonnen haben !
Allen einen schönen Sonntag, wo immer ihr auch seid !
.
beim "Löwen-TV" auf YouTube angesehen und was ich auf der Haching-Seite zu sehen bekam,
hat mir zu vielen Teilen echt gut gefallen, auch wenn nicht alles Gold war, was da glänzte !
Unter dem Link https://youtu.be/b21zhwBoUqs war bzw. ist das ansehbar, allerdings kommt
(in Videohälfte 1) erst ihr Match gegen die Glubberer, die gegen uns knapp gewonnen haben !
Allen einen schönen Sonntag, wo immer ihr auch seid !
.
25.07.2023 - 09:29 Uhr
https://www.fcingolstadt.de/testspiel-unterhaching2324/?fbclid=PAAaYeVblWBvi_ZmLC3fFqY-jkDy8x21MUmLClbe90Xh-mhOO_mLLh2LjNV1k_aem_AV5DuuLwDbYI5jsY7Ki4qEa_T5CMSwzolrRbjk1ETlhfgL0NsHs6o4j17QlpmFVw5E0
Nächsten Samstag ist „Gemeralprobe“ gegen den FC Ingolstdt.
Nächsten Samstag ist „Gemeralprobe“ gegen den FC Ingolstdt.
25.07.2023 - 13:11 Uhr
Heute haben wir nochmal einen extrem hochkarätigen Testspielgegner, wir testen um 17 Uhr gegen Ajax Amsterdam. Es gibt einen Livestream auf der Youtube Seite von Ajax, bin sehr gespannt, wie wir uns gegen einen solchen Gegner schlagen.
25.07.2023 - 15:17 Uhr
Bei uns ist davon mal wieder wenig zu hören
25.07.2023 - 17:15 Uhr
Verdientes 1:0 nach zehn Minuten gegen Ajax - ich würde sagen, wir kaufen uns an Brasilianer und dann spielmer Champions League!
Spaß beiseite: Sehr griffig und auch giftig im Pressing. Sieht gut aus. Durchhalten werden sie das sicher so nicht, aber es ist ein weiterer schöner Vorgeschmack.
Aufstellungs-PS: Vollath - Haxhosaj, Zimmermann, Welzmüller, Schwabl - Westermeier, Grob - Skarlatidis, Schmid - Keller, Hobsch (? RN 15 - ich kann bei der etwas schlierigen Auflösung nicht erkennen, wer's wirklich ist.)
Spaß beiseite: Sehr griffig und auch giftig im Pressing. Sieht gut aus. Durchhalten werden sie das sicher so nicht, aber es ist ein weiterer schöner Vorgeschmack.
Aufstellungs-PS: Vollath - Haxhosaj, Zimmermann, Welzmüller, Schwabl - Westermeier, Grob - Skarlatidis, Schmid - Keller, Hobsch (? RN 15 - ich kann bei der etwas schlierigen Auflösung nicht erkennen, wer's wirklich ist.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 25.07.2023 um 17:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.