Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
18.07.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Bin echt gespannt, ob morgen wieder jemand getestet wird um 18:30 bei Kranzberg... oder ob wir eher mit A-Jugend antreten werden.
Bin echt gespannt, ob morgen wieder jemand getestet wird um 18:30 bei Kranzberg... oder ob wir eher mit A-Jugend antreten werden.
Klassischer Fall von A-Jugend/ Zweite Mannschaft für mich.
Aber am Wochenende beim Turnier wirds dann sehr interessant!
Edit: Da wundert mich auch mal wieder das schwache Marketing! 1860 und Nürnberg als Gast bei uns? Das könnte man doch wirklich viel besser verkaufen und ordentlich Kohle mitnehmen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 18.07.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 09:51 Uhr
Mal abwarten, ob über das Spiel bei / gegen Kranzberg auf der Homepage berichtet
werden wird.....
Für das "Vorspiel" rechne ich eher mit einem "U-16"-Team oder evtl. einer Mischung
aus U-16 und U-17-Spielern auf Hachinger Seite...
Interessant dürfte auch sein, wer das "Hauptmatch" bestreiten wird: Entweder wird
es eine Art "Generalprobe" für unsere U-21, da am Wochenende ja deren Auftakt in
der Landesliga ansteht und man keine Verletzungen riskieren will, oder es wird zur
Halbzeit komplett durchgewechselt sodass möglichst viele Akteure ihre Einsätze
bekommen können... Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon !
.
werden wird.....
Für das "Vorspiel" rechne ich eher mit einem "U-16"-Team oder evtl. einer Mischung
aus U-16 und U-17-Spielern auf Hachinger Seite...
Interessant dürfte auch sein, wer das "Hauptmatch" bestreiten wird: Entweder wird
es eine Art "Generalprobe" für unsere U-21, da am Wochenende ja deren Auftakt in
der Landesliga ansteht und man keine Verletzungen riskieren will, oder es wird zur
Halbzeit komplett durchgewechselt sodass möglichst viele Akteure ihre Einsätze
bekommen können... Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon !
.
19.07.2023 - 19:29 Uhr
Sind laut einem Bekannten eindeutig mit einer B-11 in Kranzberg. Zur Halbzeit führt Haching mit 2-0 (Hirtreiter & Gottmeier)...
19.07.2023 - 22:01 Uhr
4-1 mit einer C- bis B-11: https://www.spvggunterhaching.de/2023/07/19/41-im-freundschaftsspiel-gegen-kranzberg/
Von den aufgestellten Spielern dürften ws. nur Zimmermann, Fröhlich, Haxl, Gottmeier und Hirtlreiter näher am Spieltagskader der A-Mannschaft dran sein.
Aufstellung: Heilmair – Zimmermann, Fröhlich, Haxhosaj, Eckl, Markert, Gottmeier, Lautenbacher, Hirtlreiter, Dorfner, Girtler,
Eingewechselt: Fink, Fleddermann
Von den aufgestellten Spielern dürften ws. nur Zimmermann, Fröhlich, Haxl, Gottmeier und Hirtlreiter näher am Spieltagskader der A-Mannschaft dran sein.
Aufstellung: Heilmair – Zimmermann, Fröhlich, Haxhosaj, Eckl, Markert, Gottmeier, Lautenbacher, Hirtlreiter, Dorfner, Girtler,
Eingewechselt: Fink, Fleddermann
19.07.2023 - 22:45 Uhr
Hallo allerseits,
weiß evtl. jemand wie das Match der Junioren in Kranzberg endete ?
.
weiß evtl. jemand wie das Match der Junioren in Kranzberg endete ?
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.07.2023 um 22:56 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 22:55 Uhr
Unsere U16 war siegreich mit 6:3. Link
20.07.2023 - 10:38 Uhr
Jetzt laufen die schon wieder wochenlang ohne Trikotsponsor auf. Wo soll das noch enden frage ich mich?
Man hat eine eigene Marke 'Haching' aufgebaut und dann gibt es niemanden der bei uns werben will!??? Selbst Kranzberg hat einen Trikotsponsor als reiner Amateurverein und wir in der 3. Liga (Profiliga) haben nix.
https://www.spvggunterhaching.de/2023/07/19/41-im-freundschaftsspiel-gegen-kranzberg/
Man hat eine eigene Marke 'Haching' aufgebaut und dann gibt es niemanden der bei uns werben will!??? Selbst Kranzberg hat einen Trikotsponsor als reiner Amateurverein und wir in der 3. Liga (Profiliga) haben nix.
https://www.spvggunterhaching.de/2023/07/19/41-im-freundschaftsspiel-gegen-kranzberg/
20.07.2023 - 10:45 Uhr
Ich hoffe ja, dass sich da am Samstag was zeigt, zum "großen" Turnier mit anschließendem Fan-Fest (laut Homepage).
Das wäre der richtige Rahmen um einen neuen (?) Sponsor zu präsentieren und ggf. auch um die Rückennummern mal festzuziehen.
Das wäre der richtige Rahmen um einen neuen (?) Sponsor zu präsentieren und ggf. auch um die Rückennummern mal festzuziehen.
20.07.2023 - 13:30 Uhr
Alpenbauer steht immer no als Hauptsponsor in der Website (und Uhlsport ist scho als Trikotausrüster drin)..lassen wir uns (wie bei so vielem ) überraschen
20.07.2023 - 16:41 Uhr
Haha.
Naja, bei Teams der Größe Kranzberg gibt's halt häufig für den Brustaufdruck den Satz Trikots bezahlt - insofern hätten wir mit Uhlsport ja einen "Hauptsponsor".
Andererseits: Ich glaub fast nicht, dass wir am Samstag was auf der Brust stehen haben. Skeptisch bin ich auch, ob bis dahin die Trikots gscheid beflockt sind (= feste Nummer, Name, "Haching"-Schriftzug", Liga- und Ärmelsponsorwappen).
Wenn Letzteres passiert bin ich eigentlich erstmal "basiszufrieden". Wenn wir dann auch als Heimteam auftreten, also in rot-blau, hab ich optisch nix auszusetzen.
Schmäh beiseite. Beim Sponsor gilt natürlich schon: Besser drei Wochen später und dafür 25.000 mehr im Monat.
Hab mich übrigens mal gefragt, ob nicht eventuell die Saatgut wieder Interesse hätte. Das mit Essen ist ja offenbar passé. Und dem Vernehmen nach ist man im Guten auseinandergegangen. Anders als bei Frostkrone (keine Kohle für Haching, aber beim BVB immer schön im Westfalenstadion werben...) fand ich da auch verständlich, dass die halt TV-Time brauchten, aber in der RL Bayern natürlich nicht bekommen hätten.
Naja, bei Teams der Größe Kranzberg gibt's halt häufig für den Brustaufdruck den Satz Trikots bezahlt - insofern hätten wir mit Uhlsport ja einen "Hauptsponsor".
Andererseits: Ich glaub fast nicht, dass wir am Samstag was auf der Brust stehen haben. Skeptisch bin ich auch, ob bis dahin die Trikots gscheid beflockt sind (= feste Nummer, Name, "Haching"-Schriftzug", Liga- und Ärmelsponsorwappen).
Wenn Letzteres passiert bin ich eigentlich erstmal "basiszufrieden". Wenn wir dann auch als Heimteam auftreten, also in rot-blau, hab ich optisch nix auszusetzen.
Schmäh beiseite. Beim Sponsor gilt natürlich schon: Besser drei Wochen später und dafür 25.000 mehr im Monat.
Hab mich übrigens mal gefragt, ob nicht eventuell die Saatgut wieder Interesse hätte. Das mit Essen ist ja offenbar passé. Und dem Vernehmen nach ist man im Guten auseinandergegangen. Anders als bei Frostkrone (keine Kohle für Haching, aber beim BVB immer schön im Westfalenstadion werben...) fand ich da auch verständlich, dass die halt TV-Time brauchten, aber in der RL Bayern natürlich nicht bekommen hätten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.