Teamumbau II 12/13
23.11.2012 - 13:17 Uhr
25.01.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Cloud:
Im rechten Mittelfeld könnte Pukki durchaus zu gebrauchen sein.
"könnte" hilft uns leider nicht weiter. Er hat sicherlich die nötigen Voraussetzungen, seine Tauglichkeit für das rechte Mittelfeld bislang aber noch nicht unter Beweis stellen können.
Wenn wir hier tätig werden brauchen wir einen Spezialisten der sofort hilft, kein Experiment.
Im rechten Mittelfeld könnte Pukki durchaus zu gebrauchen sein.
"könnte" hilft uns leider nicht weiter. Er hat sicherlich die nötigen Voraussetzungen, seine Tauglichkeit für das rechte Mittelfeld bislang aber noch nicht unter Beweis stellen können.
Wenn wir hier tätig werden brauchen wir einen Spezialisten der sofort hilft, kein Experiment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 25.01.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von fireman80:
www.transfermarkt.de:
Kanazaki ist auf dem Markt
Nagoya Grampus hat heute bekannt gegeben, dass Mu Kanazaki seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Der 23-Jährige ist offensiv flexibel einsetzbar und absolvierte bereits fünf Länderspiele. Zuletzt betonte er nach Europa wechseln zu wollen.An dem war 96 angeblich vor dem Sakai-Transfer dran. Nun ist er auf dem Markt, und auch noch ablösefrei.
Vielleicht ist das ja was für JS.
Jedenfalls könnte er vorerst das Vakuum auf Rechtsaussen lindern.
Fänd ich wirklich klasse. Nicht nur das er ablösefrei ist, sondern weil Sakai einen Landsmann bekommen würde der ihn sicher pushen würde. Das er dazu auch noch genau den Brennpunkt abdeckt den wir zur Zeit noch haben, bin ich doppelt dafür ihn zu holen :)
www.transfermarkt.de:
Nagoya Grampus hat heute bekannt gegeben, dass Mu Kanazaki seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Der 23-Jährige ist offensiv flexibel einsetzbar und absolvierte bereits fünf Länderspiele. Zuletzt betonte er nach Europa wechseln zu wollen.An dem war 96 angeblich vor dem Sakai-Transfer dran. Nun ist er auf dem Markt, und auch noch ablösefrei.
Fänd ich wirklich klasse. Nicht nur das er ablösefrei ist, sondern weil Sakai einen Landsmann bekommen würde der ihn sicher pushen würde. Das er dazu auch noch genau den Brennpunkt abdeckt den wir zur Zeit noch haben, bin ich doppelt dafür ihn zu holen :)
25.01.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Wimed1896:
Zitat von fireman80:
www.transfermarkt.de:
Genau das war auch mein Gedanke als ich den Namen in die Runde schmiss.
Die beiden Japaner könnten sich richtig pushen, und sollten sich zu zweit wesentlich schneller einleben.
Zitat von fireman80:
www.transfermarkt.de:
Genau das war auch mein Gedanke als ich den Namen in die Runde schmiss.
Die beiden Japaner könnten sich richtig pushen, und sollten sich zu zweit wesentlich schneller einleben.
25.01.2013 - 21:50 Uhr
Aus Langeweile werfe ich mal meinen Kader fürs nächste Jahr rein.
Tor: Zieler, Miller, Radlinger
-Keine Veränderungen.
RV: Sakai, Cherundolo
-Chahed als dritte Option lediglich abgeben.
IV: DJOUROU, SANTANA, Felipe, Haggui
-Djourou fest verpflichten und Santana vom BVB holen. Eggimann nicht verlängern und Avevor nochmals ausleihen.
LV: Pocognoli, Rausch, Schulz
- Pander abgeben und Schulz als "Jumper" bzw Feuerwehrmann behalten.
DM: VAN GINKEL, Hoffmann, Franca, Schmiedebach, Andreasen
- van Ginkel verpflichten, Pinto abgeben und Andreasen als 5.DM aufgrund der Verletzungshistorie.
RM: Stindl, KOSECKI
- Kosecki holen und Nikci verleihen/abgeben.
LM: Huszti, LUCAS
- Lucas holen und Royer abgeben.
ST: Diouf, Sobiech, Schlaudraff, CORNELIUS
- Cornelius holen und Abellaoue/Didi abgeben.
Abgänge:
Chahed ablösefrei
Eggimann ablösefrei
Pander ablösefrei
Pinto ablösefrei
Nikci ablösefrei (Leihe?)
Avevor ablösefrei (Leihe)
Abdellaoue 7 Mio €
Ya Konan 4 Mio €
Royer ablösefrei
Zugänge:
Djourou (Arsenal) 4 Mio € ca
Santana (BVB) 1 Mio €
van Ginkel (Vitesse Arnheim) 6 Mio € ca
Kosecki (Legia Warschau) 500.000€ ca
Lucas (Karpary Lviv) 500.000€ ca
Cornelius (FC Kopenhagen) 3 Mio € ca
Bei Cornelius die Ablöse nen bisschen hoch angesetzt als Puffer, bei Lucas vllt nen paar Euro mehr oder man holt ihn im Winter ablösefrei. Lucas und Kosecki haben Verträge bis Ende des Jahes laut tm.
Santana um die IV zu stärken, Cornelius als talentierte Option im Sturmzentrum und van Ginkel als kreativer 6/8er.
7 bzw 9(+Avevor/Royer) Abgängen stehen 6 Neuzugänge gegenüber.
Die Transfers würden uns wohl ca 4 Mio € kosten und qualitativ sowohl in der Breite als auch in der Spitze verstärken. Den Sturm ein wenig ausgedünnt, im Notfall sind Kosecki/Lucas sehr offensive Außen und Kadah bzw vllt ein Jugendspieler sind auch noch da. Einen weiteren Stürmer und RV ist dann das Einzige was in absehbarer Zukunft evtl noch nötig wäre und ansonsten wäre man zukunftsorientiert aufgestellt.
11 Mio könnten Didi und Moa zusammen wohl einbringen, in welcher Verteilung ist schlussendlich ja Jacke wie Hose. Ansonsten müssen halt Royer,Nikci und Co die fehlenden Euros einbringen. ;)
Falls ich zu Kosecki, Lucas oder Cornelius noch genauere Infos geben soll einfach fragen, Santana kennt ja jeder hier und für Infos über van Ginkel bitte an handycap wenden. :D
Meinungen?
P.S. "Das ist noch zu früh" ist keine relevante Meinung.^^
Tor: Zieler, Miller, Radlinger
-Keine Veränderungen.
RV: Sakai, Cherundolo
-Chahed als dritte Option lediglich abgeben.
IV: DJOUROU, SANTANA, Felipe, Haggui
-Djourou fest verpflichten und Santana vom BVB holen. Eggimann nicht verlängern und Avevor nochmals ausleihen.
LV: Pocognoli, Rausch, Schulz
- Pander abgeben und Schulz als "Jumper" bzw Feuerwehrmann behalten.
DM: VAN GINKEL, Hoffmann, Franca, Schmiedebach, Andreasen
- van Ginkel verpflichten, Pinto abgeben und Andreasen als 5.DM aufgrund der Verletzungshistorie.
RM: Stindl, KOSECKI
- Kosecki holen und Nikci verleihen/abgeben.
LM: Huszti, LUCAS
- Lucas holen und Royer abgeben.
ST: Diouf, Sobiech, Schlaudraff, CORNELIUS
- Cornelius holen und Abellaoue/Didi abgeben.
Abgänge:
Chahed ablösefrei
Eggimann ablösefrei
Pander ablösefrei
Pinto ablösefrei
Nikci ablösefrei (Leihe?)
Avevor ablösefrei (Leihe)
Abdellaoue 7 Mio €
Ya Konan 4 Mio €
Royer ablösefrei
Zugänge:
Djourou (Arsenal) 4 Mio € ca
Santana (BVB) 1 Mio €
van Ginkel (Vitesse Arnheim) 6 Mio € ca
Kosecki (Legia Warschau) 500.000€ ca
Lucas (Karpary Lviv) 500.000€ ca
Cornelius (FC Kopenhagen) 3 Mio € ca
Bei Cornelius die Ablöse nen bisschen hoch angesetzt als Puffer, bei Lucas vllt nen paar Euro mehr oder man holt ihn im Winter ablösefrei. Lucas und Kosecki haben Verträge bis Ende des Jahes laut tm.
Santana um die IV zu stärken, Cornelius als talentierte Option im Sturmzentrum und van Ginkel als kreativer 6/8er.
7 bzw 9(+Avevor/Royer) Abgängen stehen 6 Neuzugänge gegenüber.
Die Transfers würden uns wohl ca 4 Mio € kosten und qualitativ sowohl in der Breite als auch in der Spitze verstärken. Den Sturm ein wenig ausgedünnt, im Notfall sind Kosecki/Lucas sehr offensive Außen und Kadah bzw vllt ein Jugendspieler sind auch noch da. Einen weiteren Stürmer und RV ist dann das Einzige was in absehbarer Zukunft evtl noch nötig wäre und ansonsten wäre man zukunftsorientiert aufgestellt.
11 Mio könnten Didi und Moa zusammen wohl einbringen, in welcher Verteilung ist schlussendlich ja Jacke wie Hose. Ansonsten müssen halt Royer,Nikci und Co die fehlenden Euros einbringen. ;)
Falls ich zu Kosecki, Lucas oder Cornelius noch genauere Infos geben soll einfach fragen, Santana kennt ja jeder hier und für Infos über van Ginkel bitte an handycap wenden. :D
Meinungen?
P.S. "Das ist noch zu früh" ist keine relevante Meinung.^^
25.01.2013 - 21:56 Uhr
Hmmm, auf den ersten Blick würde das ja passen, aber man hat bei fast allen Japanern gesehen, dass sie erstmal 'ne gewisse Anlaufzeit benötigen um in der BL Fuss zu fassen. Der Umstieg von der J-League in unsere höchste Spielklasse ist halt nicht so einfach. Da 96 aber einen Spieler braucht, der sofort "aushelfen" kann (siehe Poco z.B.), denke ich mal wäre Kanazaki unter diesen Umständen nicht die beste Wahl. Ausserdem bestünde das Risiko am Ende der Saison 2 Nikcis auf der Bank zu haben. ;)
@marcih: Langeweile? Das sind fast 3+x eigene Diskussionen die du da aufgestischt hast. :p
@marcih: Langeweile? Das sind fast 3+x eigene Diskussionen die du da aufgestischt hast. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 25.01.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von bleached:
Hmmm, auf den ersten Blick würde das ja passen, aber man hat bei fast allen Japanern gesehen, dass sie erstmal 'ne gewisse Anlaufzeit benötigen um in der BL Fuss zu fassen. Der Umstieg von der J-League in unsere höchste Spielklasse ist halt nicht so einfach. Da 96 aber einen Spieler braucht, der sofort "aushelfen" kann (siehe Poco z.B.), denke ich mal wäre Kanazaki unter diesen Umständen nicht die beste Wahl. Ausserdem bestünde das Risiko am Ende der Saison 2 Nikcis auf der Bank zu haben. ;)
Wenn er sich aber so einleben/spielen sollte wie Kyotake bei Nürnberg dann wäre das schon top^^ Stimmt natürlich das es auch schief gehen kann. Wir werfen eine Münze bei Kopf ja bei Zahl nein :D :D :D
Wenn er sich aber so einleben/spielen sollte wie Kyotake bei Nürnberg dann wäre das schon top^^ Stimmt natürlich das es auch schief gehen kann. Wir werfen eine Münze bei Kopf ja bei Zahl nein :D :D :D
25.01.2013 - 22:05 Uhr
Rasputin hatte im Thread zu K. Rausch geposted:
HAZ.de :Hannovers Konstantin Rausch verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um 3 Jahre bis 2016. Zuletzt wurde der Verteidiger mit mehreren Vereinen aus der Bundesliga und dem Ausland in Verbindung gebracht. "Ich bin froh weiter für H96 spielen zu dürfen!"
... allerdings soll die Meldung nicht mehr verfügbar sein???
War das nur die Meldung eines ... oder hat einer was „neues“ gelesen/gehört/gesehen oder vielleicht auch nur gefühlt?
HAZ.de :Hannovers Konstantin Rausch verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um 3 Jahre bis 2016. Zuletzt wurde der Verteidiger mit mehreren Vereinen aus der Bundesliga und dem Ausland in Verbindung gebracht. "Ich bin froh weiter für H96 spielen zu dürfen!"
... allerdings soll die Meldung nicht mehr verfügbar sein???
War das nur die Meldung eines ... oder hat einer was „neues“ gelesen/gehört/gesehen oder vielleicht auch nur gefühlt?
25.01.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Wimed1896:
Zitat von bleached:
Ich lass dann mal lieber Schmadtke die Münze werfen. ;)
Zitat von bleached:
Ich lass dann mal lieber Schmadtke die Münze werfen. ;)
25.01.2013 - 22:17 Uhr
@Marcih.
Santana&Joe würden meiner Meinung nach mit die Geilste IV bilden die wir je hatten. :D
Das ganze sogar relativ Realistisch, sofern Santana zu uns wollen würde.
Zu Van Ginkel, Lucas und Kosecki und Cornelius könntest du mir noch Stärken+Schwächen schreiben. :)
Würde den Kader so auch echt verdammt Stark finden.
Allerdings glaube ich nicht das sich Haggui/Felipe als 4 IV zur Verfügung stellen würden. Denn sie haben beide 'eigentlich' deutlich mehr Ambitionen. Einer davon als dritter IV und Avevor vielleicht als 4 behalten, wobei er dann auch wieder kaum Spielpraxis bekommen würde - wäre auch doof. :(
Ansonsten wäre ich durch und durch 150% Agree. Meld dich mal bei Schmadtke. ;)
Santana&Joe würden meiner Meinung nach mit die Geilste IV bilden die wir je hatten. :D
Das ganze sogar relativ Realistisch, sofern Santana zu uns wollen würde.
Zu Van Ginkel, Lucas und Kosecki und Cornelius könntest du mir noch Stärken+Schwächen schreiben. :)
Würde den Kader so auch echt verdammt Stark finden.
Allerdings glaube ich nicht das sich Haggui/Felipe als 4 IV zur Verfügung stellen würden. Denn sie haben beide 'eigentlich' deutlich mehr Ambitionen. Einer davon als dritter IV und Avevor vielleicht als 4 behalten, wobei er dann auch wieder kaum Spielpraxis bekommen würde - wäre auch doof. :(
Ansonsten wäre ich durch und durch 150% Agree. Meld dich mal bei Schmadtke. ;)
25.01.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von marcih:
....
Kurzes Feedback:
-Miller würde ich abgeben, Radlinger als 2. und einen Neuen für die Amateure holen
-Santana war auch genau meine Vorstellung (könnte man bestimmt einen Wechsel schmackhaft machen mit dem Argument, dass er sich im EL Finale für die WM 2014 Aufmerksamkeit verschaffen kann ;) )
-Rausch will ich auch unbedingt behalten, Pander u. Chahed abgeben
-Würde Haggui abgeben und Eggimann noch 1 Jahr behalten, Avevor wieder zurückholen und an die Mannschaft herantasten lassen
- DM sieht auch sehr gut aus bei Dir(vanGinkel macht jedenfalls einen guten Eindruck^^)
-Cornelius, Kosecki, Lucas kann ich überhaupt nicht einschätzen
-Würde nur einen Stürmer abgeben
Wäre schon eine Topelf mit der man mit etwas glück und eingespielter Mannschaft platz vier angreifen könnte:
(Rausch würde ich gerne mal im DM sehen wenn man ein 4-3-2-1 mit einem offensiven Andreasen spielen würde, was meiner Vorstellung entspricht)(In diesem Fall könnte man dann auch 2 Stürmer abgeben)
----------------Diouf-----------------
------Huszti---------------Stindl-----
--Rausch------Leon------vanGinkel--
Poco--Santana-Djourou-Cherundolo
----------------Zieler----------------
....
Kurzes Feedback:
-Miller würde ich abgeben, Radlinger als 2. und einen Neuen für die Amateure holen
-Santana war auch genau meine Vorstellung (könnte man bestimmt einen Wechsel schmackhaft machen mit dem Argument, dass er sich im EL Finale für die WM 2014 Aufmerksamkeit verschaffen kann ;) )
-Rausch will ich auch unbedingt behalten, Pander u. Chahed abgeben
-Würde Haggui abgeben und Eggimann noch 1 Jahr behalten, Avevor wieder zurückholen und an die Mannschaft herantasten lassen
- DM sieht auch sehr gut aus bei Dir(vanGinkel macht jedenfalls einen guten Eindruck^^)
-Cornelius, Kosecki, Lucas kann ich überhaupt nicht einschätzen
-Würde nur einen Stürmer abgeben
Wäre schon eine Topelf mit der man mit etwas glück und eingespielter Mannschaft platz vier angreifen könnte:
(Rausch würde ich gerne mal im DM sehen wenn man ein 4-3-2-1 mit einem offensiven Andreasen spielen würde, was meiner Vorstellung entspricht)(In diesem Fall könnte man dann auch 2 Stürmer abgeben)
----------------Diouf-----------------
------Huszti---------------Stindl-----
--Rausch------Leon------vanGinkel--
Poco--Santana-Djourou-Cherundolo
----------------Zieler----------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sutton am 25.01.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.