Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1611
25.01.2013 - 12:25 Uhr
http://www.suomifutis.com/2013/01/tassako-teemu-pukin-uusi-seura-kevaan-ajaksi/

Finnish media SuomiFutis says Schalke's Teemu Pukki could be coming on loan to H96. This is according to their "sources in Germany". It's not the most reliable news site.
Teamumbau II 12/13 |#1612
25.01.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Thore96:
Zitat von kiefer_87:

Finnish media SuomiFutis says Schalke's Teemu Pukki could be coming on loan to H96. This is according to their "sources in Germany". It's not the most reliable news site.

Das kann ich mir irgentwie nicht vorstellen, da wir im Moment keinen weiteren Stürmer brauchen.

Pukki ist eig nicht der typische MS, hat er ja auch garnicht die Statur für. RA wäre ne gute Position für ihn bei uns.
Als MS kann er natürlich auch ran, allerdings eher als spielender Typ, den man schicken oder flach bedienen kann.
Ist vom Typ her ne sehr interessante Variante, fand ihn nicht soo schlecht bei S04. Macht aber nur mit KO wenn Sinn.
Insgesamt glaub ich da aber nicht so sehr dran..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1613
25.01.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von kiefer_87:

Was steht da genau?Sollte da was dran sein kann ich mir nur vorstellen das uns ein Stürmer im Winter verlässt oder ob er für das RM (sollte er die Pos. spielen können) vorgesehen ist.Mich würde es jedenfalls freuen.Aber gebe dem Gerücht 0%
Teamumbau II 12/13 |#1614
25.01.2013 - 12:42 Uhr
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, aber dennoch würde ich Pukki hier unwahrscheinlich gerne sehen.
Sympathischer Typ, der eigentlich durch seine Konterstärke perfekt in unser System passen würde.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da etwas dran ist, aber eine Leihe mit KO wäre optimal.
Teamumbau II 12/13 |#1615
25.01.2013 - 12:44 Uhr
Im rechten Mittelfeld könnte Pukki durchaus zu gebrauchen sein. Er bringt die nötigen technischen Fähigkeiten und auch die Torgefährlichkeit mit. Dazu kommt, dass er die Bundesliga kennt, auf Schalke jedoch kaum Chancen erhält und mit einer Leihe wohl eine gute Option wäre, so lange Stindl uns verletzt fehlt.

Die Quelle ist natürlich zweifelhaft, aber grundsätzlich halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich. Gerade im RM könnte sich eine Leihe als gut erweisen, da nur momentan dort Bedarf herrscht, weil Ya Konan und Stindl fehlen. Im Sommer ergibt sich dort wieder eine komplett neue Situation, die man dann neu bewerten könnte.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#1616
25.01.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von RoteMacht:
Zitat
"Wir müssen intern überlegen, ob wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden", sagte Slomka.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Pocognoli-vor-96-Debuet-gegen-Wolfsburg

Ein weiterer Neuzugang scheint also durchaus nicht ausgeschlossen zu sein.

Dies bezieht sich alledings laut Slomka nur auf die Torhüterposition.

Ich weiss nicht, ob das wirklich nötig ist, kann aber auch Große und Klonz zu wenig einschätzen. Wir haben zudem noch Miller hinter Zieler, in der U23 können dann eben Klonz oder Große spielen, die auch beide zudem für die Bundesliga gemeldet sind.
Teamumbau II 12/13 |#1617
25.01.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von kiefer_87:

Ich könnte mir Pukki ehrlich gesagt sehr gut als rechten Mittelfeldspieler bzw. Rechtsaußen vorstellen. Vielleicht als leihe mit Kaufoption? Ich würde diese Lösung begrüßen.
Teamumbau II 12/13 |#1618
25.01.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von kiefer_87:

Ich könnte mir Pukki ehrlich gesagt sehr gut als rechten Mittelfeldspieler bzw. Rechtsaußen vorstellen. Vielleicht als leihe mit Kaufoption? Ich würde diese Lösung begrüßen.

Das ist auch meine einzige "Bedingung" - die KO.
Finde ihn interessant und die gesuchten Attribute bringt er auch mit.
Ohne KO würde es wenig Sinn machen da man einen Leihspieler eig nur 2 Monate bräuchte.
Danach zusätzliche Konkurrenz durch einen reinen Leihspieler reinzubringen und evtl Stindl etc zu verstimmen halte ich für suboptimal.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 25.01.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1619
25.01.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von kiefer_87:

Kann ich mir auch gut vorstellen und hat mich in der Zeit in der er bei Schalke ab und zu gespielt hat überzeugt. Dazu noch Torgefährlich.
Leihe+KO und her damit. :)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau II 12/13 |#1620
25.01.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von marcih:

Ohne KO würde es wenig Sinn machen da man einen Leihspieler eig nur 2 Monate bräuchte.
Danach zusätzliche Konkurrenz durch einen reinen Leihspieler reinzubringen und evtl Stindl etc zu verstimmen halte ich für suboptimal.

Natürlich wäre eine Kaufoption besser, weil Pukki ein junger und entwicklungsfähiger Spieler ist. Aber gerade die Tatsache, dass wir ihn nur zwei Monate brauchen, spricht doch eher für eine reine Leihe und auf keinen Fall für eine Kaufoption?
Und Stindl wäre doch eher "verstimmt", wenn man einen Spieler holt, der auch in Zukunft Konkurrenz für ihn darstellt, als einen Spieler, der ihn nur kurzfristig ersetzen sollte und deshalb auch nur für eine begrenzte Zeit ausgeliehen ist.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.