Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1601
24.01.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat
"Wir müssen intern überlegen, ob wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden", sagte Slomka.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Pocognoli-vor-96-Debuet-gegen-Wolfsburg

Ein weiterer Neuzugang scheint also durchaus nicht ausgeschlossen zu sein.

Ayayay. :D
Da bin ich gespannt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau II 12/13 |#1602
24.01.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat
"Wir müssen intern überlegen, ob wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden", sagte Slomka.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Pocognoli-vor-96-Debuet-gegen-Wolfsburg

Dies bezieht sich alledings laut Slomka nur auf die Torhüterposition.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1603
24.01.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von RoteMacht:
Zitat

Dies bezieht sich alledings laut Slomka nur auf die Torhüterposition.

Würde mMn aber keinen Sinn machen, höchstens ein erfahrener Keeper als Leihe oder zukünftiger Miller-Ersatz. Nen junger wäre das falsche Signal an Radlinger mMn. Ob man aber Miller durch nen alten Kerper ersetzen will bezweifele ich.
Vllt hat ja Flo bock auf nen halbes Jahr Spielpraxis in Liga 4^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1604
24.01.2013 - 19:34 Uhr
Gemäß PK will man intern diskutieren, ob man noch Ersatz für Radlinger (Meniuskusschaden) verpflichtet. M.M.n. nicht notwendig.

Klar äußert sich MS nochmal zum überraschenden Poco-Transfer. Demnach hatte man diese Position für den Sommer auf dem Zettel. Jetzt kam die Möglichkeit sofort zu zu schlagen und hat dieses getan. Deshalb auch die große Überraschung für uns alle.

Nach wie vor wird sich nicht zum Thema RM geäußert. Aber man merkt MS an, dass er sich sehr über eine Verstärkung dort freuen würde. Es ist m.E. verdächtig still. Für mich ein Indiz, dass JS im Hintergrund (wie so üblich) klamm heimlich an einer weiteren Verstärkung für das RM arbeitet.

Lassen wir uns überraschen.
Teamumbau II 12/13 |#1605
24.01.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Gemäß PK will man intern diskutieren, ob man noch Ersatz für Radlinger (Meniuskusschaden) verpflichtet. M.M.n. nicht notwendig.

Klar äußert sich MS nochmal zum überraschenden Poco-Transfer. Demnach hatte man diese Position für den Sommer auf dem Zettel. Jetzt kam die Möglichkeit sofort zu zu schlagen und hat dieses getan. Deshalb auch die große Überraschung für uns alle.

Nach wie vor wird sich nicht zum Thema RM geäußert. Aber man merkt MS an, dass er sich sehr über eine Verstärkung dort freuen würde. Es ist m.E. verdächtig still. Für mich ein Indiz, dass JS im Hintergrund (wie so üblich) klamm heimlich an einer weiteren Verstärkung für das RM arbeitet.

Lassen wir uns überraschen.

Was meinst du mit Still???Schmadtke war nie einer der jeden Tag Statements über Transfers gibt.Aber freuen würde es mich wenn er noch an einem Transfer (RM) intern arbeitet und uns alle überrascht. ;-)
Teamumbau II 12/13 |#1606
24.01.2013 - 21:49 Uhr
Na mal gucken wie viel Geld Schmaddi noch für einen RM zur verfügung hat :p
Da wir ja auch im Norden von Europa im Scouting aktiv sind hab ich mal bei Malmö FF geguckt und bin gleich, was einen Spieler fürs RM angeht fündig geworden. Und zwar ist mir der Junge Jiloan Hamad ins Auge gefallen, RM als Hauptposition kann aber auch ZM und LM.
Seine Statistiken der letzten Monate lesen sich eigentlich nicht schlecht, aber leider gibt es zu den Spieler nicht genug Material um ihn einschätzen zu können :( . Wäre schön wenn sich wer melden könnte der mehr weiß. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hop96 am 24.01.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1607
24.01.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Hop96:
Da wir ja auch im Norden von Europa im Scouting aktiv sind hab ich mal bei Malmö FF geguckt und bin gleich, was einen Spieler fürs RM angeht fündig geworden. Und zwar ist mir der Junge Jiloan Hamad ins Auge gefallen, RM als Hauptposition kann aber auch ZM und LM.
Seine Statistiken der letzten Monate lesen sich eigentlich nicht schlecht, aber leider gibt es zu den Spieler nicht genug Material um ihn einschätzen zu können :( . Wäre schön wenn sich wer melden könnte der mehr weiß. :rolleyes

...Der nächste. :D
Hamad wurde schon erörtert. ;)
Teamumbau II 12/13 |#1608
24.01.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Hop96:

Bei ihm werden wir keine Chance haben da andere namenhafte Clubs schon ihre Fuehler ausgestreckt haben. Er hat noch nen Jahr Vertrag und wenn man ihn jetzt holen wuerde denke ich muesste man 2 Mio. auf den Tisch legen. Aber ausgeschlossen ist nichts er kann was, nur ich habe meine Bedenken das er auf Anhieb was reissen wuerde. BuLi ist schon noch was anderes.

Wer mir einfaelt ist http://www.transfermarkt.de/de/julien-faubert/leistungsdaten/spieler_18093.html er ist ein absoluter Top Spieler in meinen Augen und er weiss das es die letzte Chance ist wenn er sie noch mal bekommt bei einem Verein in einer guten Liga. Deshalb bis Saisonende holen (leitungsbezogenen Vertrag) und testen dann kann man schauen obs passt aber einer der sofort spielen koennte meiner Meinung nach. Geringes Risiko waere es auch wenn er sich auf so nen Abenteuer einlassen wuerde.
Teamumbau II 12/13 |#1609
25.01.2013 - 10:41 Uhr
Die Verpflichtung eines weiteren RM wäre schon gut und könnte auch den entscheidenden Vorteil im Kampf um die EL-Plätze bringen. Dennoch ist der Transfermarkt für wirkliche Verstärkungen eher dünn besetzt.
Für unser Spiel sollte der Spieler schnell auf den Außenbahnen unterwegs sein und auch defensiv absichern können, gemischt mit der entsprechenden Technik. Unser Wackelpole wäre auch nicht der entsprechende für die defensive Absicherung gewesen, wenn man die Berichte der einzelnen User anschaut.
Hier wurde ja auch schon mal die interne Lösung Sakai angemerkt, aber letztendlich ist es bezeichnend, dass dieser nicht spielte, als USA ausfiel.
Also was tun? Schmadtke werden sicherlich einige Spieler angeboten. Allerdings dürfen sich all diese Spieler als zweite Wahl betrachten, was auch nicht motivierend ist. Somit bleibt nur noch ein Talent zu verpflichten oder einen Spieler, welcher deutlich über den Qualitäten des Wackelpolen liegt. Zweiteres wird allerdings sehr teuer. Wenn man dann Kind kennt, wird er dieses nicht mitmachen und das Ganze würde wahrscheinlich auch die Gehaltsstrukturen durcheinanderwerfen.
Innerlich bin ich hin- und hergerissen. Mal denke ich - dann halt keinen - dann wünsch ich mir ein Talent (was zuletzt aber nicht immer geklappt hat) - dann eine wirkliche Verstärkung (mit dem Wissen, dass es wahrscheinlich nichts wird).

Dennoch werden die kommen 2-3 Partien wegweisend sein. Ich kann nur hoffen, dass wir jetzt eine funktionierende Abwehr haben. Dann mach ich mir keine Sorgen mehr. Im Endeffekt habe ich immer noch das 40-Punkte-Denken, trotz der letzten beiden Erfolgssaisons.
Teamumbau II 12/13 |#1610
25.01.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Skillium:
Die Verpflichtung eines weiteren RM wäre schon gut und könnte auch den entscheidenden Vorteil im Kampf um die EL-Plätze bringen. Dennoch ist der Transfermarkt für wirkliche Verstärkungen eher dünn besetzt.
Für unser Spiel sollte der Spieler schnell auf den Außenbahnen unterwegs sein und auch defensiv absichern können, gemischt mit der entsprechenden Technik. Unser Wackelpole wäre auch nicht der entsprechende für die defensive Absicherung gewesen, wenn man die Berichte der einzelnen User anschaut.
Hier wurde ja auch schon mal die interne Lösung Sakai angemerkt, aber letztendlich ist es bezeichnend, dass dieser nicht spielte, als USA ausfiel.
Also was tun? Schmadtke werden sicherlich einige Spieler angeboten. Allerdings dürfen sich all diese Spieler als zweite Wahl betrachten, was auch nicht motivierend ist. Somit bleibt nur noch ein Talent zu verpflichten oder einen Spieler, welcher deutlich über den Qualitäten des Wackelpolen liegt. Zweiteres wird allerdings sehr teuer. Wenn man dann Kind kennt, wird er dieses nicht mitmachen und das Ganze würde wahrscheinlich auch die Gehaltsstrukturen durcheinanderwerfen.
Innerlich bin ich hin- und hergerissen. Mal denke ich - dann halt keinen - dann wünsch ich mir ein Talent (was zuletzt aber nicht immer geklappt hat) - dann eine wirkliche Verstärkung (mit dem Wissen, dass es wahrscheinlich nichts wird).

Dennoch werden die kommen 2-3 Partien wegweisend sein. Ich kann nur hoffen, dass wir jetzt eine funktionierende Abwehr haben. Dann mach ich mir keine Sorgen mehr. Im Endeffekt habe ich immer noch das 40-Punkte-Denken, trotz der letzten beiden Erfolgssaisons.

Besser hätte man unsere Situation nicht beurteilen können.Du hast es auf den Punkt
getroffen.Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.