Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#331
19.12.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von rob_smith:
Zitat von Simon_X:
Finne und Grönner scheinen derweil abgereist zu sein - es klingt nicht danach, als sollte sich daraus irgendetwas ergeben.

http://www.ba.no/sport/fotball/brann/article6401778.ece

Danke fürs Posten, besonders beeindruckt scheint sie der hiesige Bier-Konsum in Fußballstadien zu haben.

Mein Finnisch ist doch ein wenig eingerostet. Haste da mal ne kurze Zusammenfassung für mich? :D

Glücklicherweise ist das norwegisch. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#332
19.12.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von marcih:
Zitat von rob_smith:
Zitat von Simon_X:
Finne und Grönner scheinen derweil abgereist zu sein - es klingt nicht danach, als sollte sich daraus irgendetwas ergeben.

http://www.ba.no/sport/fotball/brann/article6401778.ece

Danke fürs Posten, besonders beeindruckt scheint sie der hiesige Bier-Konsum in Fußballstadien zu haben.

Mein Finnisch ist doch ein wenig eingerostet. Haste da mal ne kurze Zusammenfassung für mich? :D

Glücklicherweise ist das norwegisch. ;)

Okay, dann krieg ichs noch hin ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#333
20.12.2012 - 08:33 Uhr
Nach dem gestrigen Spiel wird der Handlungsbedarf noch deutlicher. Hier muss JS in Absprache mit MK und MS schnell zu Lösungen kommen. Nichts ist mit Weihnachtsrelaxing, es muss hart und lösungsorientiert z.G. des Vereins gearbeitet werden. Die Neuen müssen bis 4.1.13 an Board sein um die komplette Vorbereitung mit zu machen. Im Defensivverhalten sollten die Neuen eine große Rolle spielen und feingetunt in die Rückrunde starten.

Hoffe ab heute auf entsprechende Pressemeldungen mit Vollzug. Wünsche dabei den Verantwortlichen ein glückliches Händchen.
Teamumbau II 12/13 |#334
20.12.2012 - 10:23 Uhr
Mindestens zwei Neue im Winter und der eine davon soll Kacar sein, schreibt der kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579408/artikel_96-beschaeftigt-sich-mit-kacar.html

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau II 12/13 |#335
20.12.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Mindestens zwei Neue im Winter und der eine davon soll Kacar sein, schreibt der kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579408/artikel_96-beschaeftigt-sich-mit-kacar.html

Wenn das was dran ist hoffe ich das wir die Kuh schnell vom Eis bekommen, Kacar ist gerade wieder fit und würde eine Vorbereitung bei euch dann ganz gut tun. Was ihm momentan fehlt ist Spielpraxis.
Kann für beide Vereine eine gute Sache sein.
Teamumbau II 12/13 |#336
20.12.2012 - 12:07 Uhr
Kacar ist denke ich mal leider nicht der richtige für einen Stammplatz, und genau das suchen wir! Wir suchen 2 Verstärkungen und keine Ergänzungen die auch gefühlte Jahre verletzt sind und anfällig sind wie Leon...davon haben wir genug!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau II 12/13 |#337
20.12.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Panamericana:
Zitat von RoteMacht:

Wenn das was dran ist hoffe ich das wir die Kuh schnell vom Eis bekommen, Kacar ist gerade wieder fit und würde eine Vorbereitung bei euch dann ganz gut tun. Was ihm momentan fehlt ist Spielpraxis.

Kacar ist für mich ein durchaus guter Transfer, jedoch für die 6 und nicht die IV. Das "mindestens" macht mir dahingehend Hoffnung das noch ein Mann für die offensive Außenbahn(rechts) kommt und dann, wie vorher angedeutet, noch ein IV.
Natürlich gäbe es Spieler die mir lieber für die 6 gewesen wären als Kacar, allerdings hätte es auch deutlich schlimmer kommen können, wenn ich da nur mal an Leitgeb denke zB.

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#338
20.12.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Panamericana:
Zitat von RoteMacht:

Kacar ist für mich ein durchaus guter Transfer, jedoch für die 6 und nicht die IV. Das "mindestens" macht mir dahingehend Hoffnung das noch ein Mann für die offensive Außenbahn(rechts) kommt und dann, wie vorher angedeutet, noch ein IV.
Natürlich gäbe es Spieler die mir lieber für die 6 gewesen wären als Kacar, allerdings hätte es auch deutlich schlimmer kommen können, wenn ich da nur mal an Leitgeb denke zB.

Naja, ich denke Kacar ist auch kein reiner 6er! Kacar ist eher 8er, bestenfalls ein offensiver 6er. Kann dazu in der IV spielen! Ich finde Ihn für 6 einfach zu lauffaul und gedankenlangsam! Deshalb habe ich Ihn bei uns am stärksten in der IV gesehen! Wenn er den Rythmus und das Vertrauen bekommt bringt der Junge euch weiter! Zumal er nicht zu teuer sein dürfte!
Teamumbau II 12/13 |#339
20.12.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von NUR_DER_HSV:
Zitat von marcih:
Zitat von Panamericana:
Zitat von RoteMacht:

Naja, ich denke Kacar ist auch kein reiner 6er! Kacar ist eher 8er, bestenfalls ein offensiver 6er. Kann dazu in der IV spielen! Ich finde Ihn für 6 einfach zu lauffaul und gedankenlangsam! Deshalb habe ich Ihn bei uns am stärksten in der IV gesehen! Wenn er den Rythmus und das Vertrauen bekommt bringt der Junge euch weiter! Zumal er nicht zu teuer sein dürfte!

suchen ja nen offensiven 6er, daher nicht verkehrt. langsam ist natürlich mist, die lauffaulheit treibt ihm mirko schon aus :D

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#340
20.12.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von NUR_DER_HSV:
Zitat von marcih:
Zitat von Panamericana:
Zitat von RoteMacht:

suchen ja nen offensiven 6er, daher nicht verkehrt. langsam ist natürlich mist, die lauffaulheit treibt ihm mirko schon aus :D

Wäre klasse, wenn er Slomka das schafft! Würde mich für beide Seiten freuen, wenn er die Kurve bei und mit euch bekommt!
Und wie gesagt ist er nicht die schlechteste Alternative, wenn Not am Mann in der IV herrscht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.