Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#261
15.12.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von HeartBreakKid96:
wir brauchen dringend in der zentrale eine verstärkung! bzw verstärkungen....
rausch ist unglaublich schwach... ich weiß nicht ob er heute einen nicht angriffspakt hatte....( def sowohl offensiv) !! allerdings würde ich mich mit den außenpositionen erst im sommer beschäftigen ! priorität haben und müssen inneverteidigung und dm haben ....
ich denke im sommer wird es einen kleinen umbruch geben....ich fände es klasse wenn man sich um rode bemühen würde...( wäre allerdings sehr schwierig den zu bekommen )
spielt pinto so weiter, dann könnte ich mir vorstellen....dass man mit ihm nicht verlängert... ich finde im allg der kader ist etwas zu alt....
allerdings sollte man jetzt nicht alles über den haufen werfen.... im winter brauchen wir 2 spieler... (IV;DM). ich hoffe nur, dass die transfers so früh wie möglich abgeschlossen werden... ich habe vertrauen in schmadtke...

Irgendwo gab es ein Zitat von einem Verantwortlichen das vor dem Dortmund Spiel keine Verpflichtung bekannt gegeben wird um die Mannschaft nicht zu verunsichern.Denke das JS schon ziemlich weit ist denn am 5.Januar ist Trainingsauftagt.Und da sollte der oder die neuen schon dabei sein.Nach dem Spiel von heute würde mich nicht wundern wenn ein Kracher bei uns unterm Weihnachtsbaum liegt.

ja genau das meine ich ja...wichtig wäre es das die neuen mit ins trainingslager fliegen...!! ;)
ich bin mal echt gespannt :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#262
16.12.2012 - 11:15 Uhr
Ich habe mir mal ein paar Spieler angeschaut die bei unseren Spielerberater unter Vertrag stehen und dabei ist mir einer besonders aufgefallen der besonders variabel auf allen Mittelfeld Positionen einsetzbar ist. Gute Statistik!

http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-fellah/profil/spieler_49488.html

Ist bei Herrn Solbakken unter Vertag wie Diouf und sein Vertag laeuft noch 6 Monate. Finde der wuerde ins Anforderungsprofil von JS passen. Kennt den einer? Evtl. im Tausch mit Hauger was zu machen denn der hat ja ein gewisses Standing in Norwegen als Nationalspieler.
Teamumbau II 12/13 |#263
16.12.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Durchblick96:
Ich habe mir mal ein paar Spieler angeschaut die bei unseren Spielerberater unter Vertrag stehen und dabei ist mir einer besonders aufgefallen der besonders variabel auf allen Mittelfeld Positionen einsetzbar ist. Gute Statistik!

Ist bei Herrn Solbakken unter Vertag wie Diouf und sein Vertag laeuft noch 6 Monate. Finde der wuerde ins Anforderungsprofil von JS passen. Kennt den einer? Evtl. im Tausch mit Hauger was zu machen denn der hat ja ein gewisses Standing in Norwegen als Nationalspieler.

Wurde hier schon häufiger genannt. Da Schmadtke und unsere Scouts die norwegische Liga gut zu kennen scheinen, wird man diesen Spieler mit Sicherheit auch kennen und richtig einschätzen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#264
16.12.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Durchblick96:

Wurde hier schon häufiger genannt. Da Schmadtke und unsere Scouts die norwegische Liga gut zu kennen scheinen, wird man diesen Spieler mit Sicherheit auch kennen und richtig einschätzen.

Eikren ist seit einigen Wochen mein Favorit.
Was mich einerseits bestätigt bzw gleichzeitig nen bisschen die Hoffnung nimmt ist das angebliche United Interesse. Der Sky Kommentator sprach beim Rückspiel gg den VFB davon das man bei United wohl eine Rückholaktion erwägt. Ansonsten passt er ja perfekt ins Anforderungsprofil, offensivstarker 6er/8er, noch ein Jahr Vertrag, jung, Norweger und hat bei United mit Diouf bei der Reserve gekickt(mit imposanten Leistungsdaten).

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#265
16.12.2012 - 12:58 Uhr
Welchen Spieler meinst du genau?

•     •     •

Wenn’s immer Glück ist, ist es Können.
Teamumbau II 12/13 |#266
16.12.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Mighty-Cub96:

EikreM (sry, vertippt) von Molde.

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#267
16.12.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Mighty-Cub96:

sehr interessanter spieler ! 22 jahre...tolle leistungsdaten... ich bin mal gespannt...
vlt wirds doch der österreicher :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#268
16.12.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Mighty-Cub96:

sehr interessanter spieler ! 22 jahre...tolle leistungsdaten... ich bin mal gespannt...

Dass United ihn eventuell zurückholen möchte, zeigt ja schon, dass er auf jeden Fall etwas drauf haben muss. Könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass 96 hier den kürzeren ziehen würde, falls noch mehr Topclubs ihn auf dem Zettel haben.

Wo du hier "tolle Leistungsdaten" siehst, erschließt sich mir aber nicht. Kein Tor in dieser Saison, nur vier Vorlagen... Er hat bestimmt was drauf, kann laut tm.de Aufstellungen sowohl im DM als auch im OM spielen, aber anhand der Leistungsdaten sieht das doch eher nicht gut aus.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#269
16.12.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von marcih:
Zitat von Mighty-Cub96:

Dass United ihn eventuell zurückholen möchte, zeigt ja schon, dass er auf jeden Fall etwas drauf haben muss. Könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass 96 hier den kürzeren ziehen würde, falls noch mehr Topclubs ihn auf dem Zettel haben.

Wo du hier "tolle Leistungsdaten" siehst, erschließt sich mir aber nicht. Kein Tor in dieser Saison, nur vier Vorlagen... Er hat bestimmt was drauf, kann laut tm.de Aufstellungen sowohl im DM als auch im OM spielen, aber anhand der Leistungsdaten sieht das doch eher nicht gut aus.

Die tollen Leistungsdaten bezofen sich auf die Zeit bei der Reserve von United. Sein erstes Jahr wieder in Norwegen war ebenfalls sehr stark mit 5 Toren glaub ich und 4 Vorlagen. In der Liga scheint er wohl mittlerweile nen defensiveren Part zu spielen. Durch die Tore in anderen Wettbewerben weiß man immerhin das er trotzdem immernoch treffen kann.

Edit. Das war zumindest meine Definition oben :D

•     •     •

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 16.12.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#270
16.12.2012 - 14:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/clubchef-kind-kuendigt-neuzugaenge-bei-hannover-96-an/news/anzeigen_107986.html

Zitat von Kind:
Auch wich er der Frage aus, ob Hannover eventuell Emanuel Pogatetz vom Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg zurückholen werde. «Das kann sein, dass er auch auf der Liste steht. Das müssen sie Mirko Slomka fragen», sagte Kind dazu.

Bei allem Respekt vor Emi, aber mMn wäre das nicht der richtige Schritt, gerade wo er und Slomka nicht das beste Verhältnis hatten...

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.