Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#161
07.12.2012 - 13:44 Uhr
entweder Konan/Sakai müssen jetzt nach Stindls Verletzung voll auf rechts eingeplant werden (Nikci hat bisher nicht überzeugt) oder man muss sich jetzt auch für rechts einen neuen holen...
Teamumbau II 12/13 |#162
07.12.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Lee muss erstmal vernünftig in Form kommen.

Das kriegt Slomka schon hin ;)
Desweiteren würden wir nen Lee in Topform wohl auch niemals bekommen.

@RoteMacht:
Du mich auch :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#163
07.12.2012 - 13:49 Uhr
Autsch 3 müssen geholt werden, sonst über die gesamte Rückrunde gesehen zu dünn!

IV, DM und RM...Sakai, Nikci konnten bisher nicht überzeugen, auch wenn Sakai ein stark verbessertes Spiel gestern gemacht hat. Ya Konan auf RM ist in manchen Spielen zu offensiv und Schmiedebach zu defensiv...

Vielleicht kann man sich ja einen Innenverteidiger und einen Defensiven Mittelfeldspieler kaufen und einen Rechten Mittelfeldspieler leihen...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau II 12/13 |#164
07.12.2012 - 15:10 Uhr
Naja, es ist ja bekannt, dass es in der Winterpause allgemein schwerer ist, einen vernünftigen Spieler zu finden, der dann zudem auch noch europäisch spielberechtigt ist. Ich hoffe Schmadtke hat noch jemanden in der Hinterhand...
Teamumbau II 12/13 |#165
07.12.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von rob_smith:
Naja, es ist ja bekannt, dass es in der Winterpause allgemein schwerer ist, einen vernünftigen Spieler zu finden, der dann zudem auch noch europäisch spielberechtigt ist. Ich hoffe Schmadtke hat noch jemanden in der Hinterhand...

Lee wäre es ;)
Schmid ebenso. Ob Freiburg ihn wohl gg kleines Geld schon im Winter ziehen lassen würde?

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#166
07.12.2012 - 19:20 Uhr
auch wenn es noch nicht wieder aufgewärmt ist, könnte ich mir auch vorstellen das Tesche vom HSV für kleines Geld kommen könnte.

Wäre zumindest ein Kopfballstarker DM

als 8 er sehe ich gerade, dass Werder plötzlich Ekici keine Steine mehr in den Weg legen würde bei einem Wechsel ... Leihe + KO würde ich auch begrüßen um zu sehen, ob er zu seinen Stärken zurückfinden wird.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 07.12.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#167
07.12.2012 - 21:43 Uhr
Also Lee wäre ein Traum... Ich hoffe Schmaddi hat ihn auf den Zettel... auch wenn er kein DM/IV ist. Bin davon überzeugt das er die Qualität steigern würde...
Teamumbau II 12/13 |#168
08.12.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von rob_smith:

Lee wäre es ;)

Lee ist pures Namedroping. Ein Spieler, der extrem lange Zeit verletzt war und jetzt den Anschluss an den Profifußball wieder findet. In seiner früheren Topform war er sicher ein Kandidat für große Fußballclubs, heute ist er immer noch auf dem Weg wieder der Lee zu werden, der er mal war.
Jetzt war er gefühlte 7 Jahre verletzt und kehrt seinem Club, der ihm in der ganzen Zeit beigestanden hat, unmittelbar nach seiner Genesung den Rücken?
Bolton ist finanziell meines Wissens nach gesund genug um seine Leistungsträger Davies, Bogdan, Eagles, Lee und Co diese Saison, insbesondere in Anbetracht der parachute payments, die sie kassieren, zu tragen und den direkten Wiederaufstieg anzupeilen. Die Leistungen mögen momentan dagegen sprechen, aber man befindet sich auch in schwierigen Gewässern.
Zum einen hat man den Kader im Sommer ausgedünnt, zum anderen muss man sich auch noch von der Entlassung vom langjährigen Trainer-Papa Owen Coyle erholen. Und dann soll es in der Championship ja noch den ein oder anderen Kicker und Club geben, der ganz vernünftig gegen den Ball treten kann...
edit:übrigens hat Lee auch vor nicht allzu langer Zeit seinen Vertrag bei Bolton verlängert...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 08.12.2012 um 11:01 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#169
08.12.2012 - 11:16 Uhr
Waren wir nicht letzte Saison An Zyro und Wolski von Legia Warschau dran?
Zyro (sicherlich die günstigere Alternative) war doch schon so gut wie sicher in Hannover oder hab ich das falsch mitbekommen?

Wolski Vertrag bis 2014 und Zyro bis 2016, bei Zyro könnte das ne sehr schwere sache werden genau wie bei Wolski den wahrscheinlich viele Clubs aus Europa jagen.
naja wollte nur mal den vorschlag machen .. hier nochmal die Spielerprofile

http://www.transfermarkt.de/de/rafal-wolski/profil/spieler_176514.html

http://www.transfermarkt.de/de/michal-zyro/profil/spieler_67431.html
Teamumbau II 12/13 |#170
08.12.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Mr1896:
Waren wir nicht letzte Saison An Zyro und Wolski von Legia Warschau dran?
Zyro (sicherlich die günstigere Alternative) war doch schon so gut wie sicher in Hannover oder hab ich das falsch mitbekommen?

Wolski Vertrag bis 2014 und Zyro bis 2016, bei Zyro könnte das ne sehr schwere sache werden genau wie bei Wolski den wahrscheinlich viele Clubs aus Europa jagen.
naja wollte nur mal den vorschlag machen .. hier nochmal die Spielerprofile

http://www.transfermarkt.de/de/rafal-wolski/profil/spieler_176514.html

http://www.transfermarkt.de/de/michal-zyro/profil/spieler_67431.html

Du schreibst Zyro wäre die günstigere Alternative und im nächsten Absatz erwähnst du selber, dass er Vertrag bis 2016 hat? ;)
Zyro ist a) zu teuer und b) auf der "falschen Position" zu hause.
Wolski ist eh zu teuer, zu begehrt und halt auch ein ZOM welchen wir ja scheinbar eh nie kaufen.

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.