Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#101
04.12.2012 - 15:43 Uhr
Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht um Leitgeb nichts dran ist. Der Mann hat sicherlich seine Qualitäten, aber ist für mich a) zu alt und b) viel zu verletzungsanfällig. Bis der bei uns drin ist, ist er Ende Zwanzig und dann geht das Geschrei nach der Verjüngung der Mannschaft wieder von Vorne los.
Die einzige Alternative wäre eine Leihe bis Saisonende. Damit könnte ich vielleicht noch leben.
Teamumbau II 12/13 |#102
04.12.2012 - 15:48 Uhr
Bitte auch mein neues Buch kaufen "Mit 27 habe ich den sportlichen Zenit überschritten".

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Teamumbau II 12/13 |#103
04.12.2012 - 16:03 Uhr
Leitgeb? Lasst uns doch noch nen unqualifizierten Reservisten holen. -.-

Völlig falscher Spielertyp und absolut keine Hilfe. Wenn man jetzt nicht erkennt was im DM fehlt, dann sollte man es ganz lassen. Das ist doch nur völlig sinnlose Geldverbrennerei.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#104
04.12.2012 - 16:09 Uhr
Leitgeb ist sicher nicht der "Abräumer" mit seinen 1,72,wohl eher der "Kreative"(Was ich nicht weiß ?". Man könnte sich ja vielleicht nach einem IV umschauen.

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau II 12/13 |#105
04.12.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Leitgeb ist sicher nicht der "Abräumer" mit seinen 1,72,wohl eher der "Kreative"(Was ich nicht weiß ?". Man könnte sich ja vielleicht nach einem IV umschauen.

Leitgeb hab ich als alles andere als kreativ in Erinnerung und genau das ist das Problem :/
Nen IV soll ja angeblich eh kommen. Wenn man das Leitgeb-Gerücht betrachtet wäre da Madlung doch nen Kandidat :(

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#106
04.12.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Mi_kl_lu:

Leitgeb hab ich als alles andere als kreativ in Erinnerung und genau das ist das Problem :/
Nen IV soll ja angeblich eh kommen. Wenn man das Leitgeb-Gerücht betrachtet wäre da Madlung doch nen Kandidat :(

Hast recht. Madlung ist ja auch noch auf dem Markt. Naja mal schauen . Es ist ja noch Zeit und hoffentlich werden gute Leute geholt

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau II 12/13 |#107
04.12.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Mi_kl_lu:

Die Österreicher, die ihn jedes Wochenende spielen sehen, bezeichnen ihn als Spieler, der sich die Bälle hinten holt und für schnellen Spielaufbau durch kreative Pässe sorgt. Man könnte ihn als durchaus als kreativen Spieler bezeichnen, der uns mit Sicherheit auch gut zu Gesicht stünde. Ein jüngerer Pinto, sozusagen.

Madlung wäre ein Ersatzkandidat, der jetzt wahrscheinlich auf der Bank sitzen würde. Wenn, dann sollte man doch einen Spieler holen der besser als Haggui, Eggimann oder Felipe ist oder es wenigstens noch werden kann.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#108
04.12.2012 - 17:00 Uhr
Mir würde die Option Leitgeb gar nicht mal so schlecht gefallen. Wenn man den mehrheitlichen Beschreibungen der Userschaft mit Draht zur österreichischen Bundesliga Glauben schenken darf, würde Leitgeb zwei Qualitäten mitbringen, die uns meiner Meinung nach besonders gegen Mainz in der zweiten Hälfte gefehlt haben. Zum einen eine gewisse Kreativität und die Fähigkeit das Spiel schnell zu machen. Denn wenn wir ehrlich sind, herrscht in unserer Zentrale mit Ausnahme von Schlaudraff eine kreative Flaute. Zum anderen die Eigenschaft einem Ball ggf. auch mal nachzulaufen und zurückzuerobern, was uns nicht nur in der Entstehung zum 1:2 nicht gelungen ist. Zudem hat Schmatdke ihn ja auch schon eine lange Zeit auf dem Radar, was für eine gewisse Überzeugung unseres Transfergurus in Leitgeb spricht ;)

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau II 12/13 |#109
04.12.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Mir würde die Option Leitgeb gar nicht mal so schlecht gefallen. Wenn man den mehrheitlichen Beschreibungen der Userschaft mit Draht zur österreichischen Bundesliga Glauben schenken darf, würde Leitgeb zwei Qualitäten mitbringen, die uns meiner Meinung nach besonders gegen Mainz in der zweiten Hälfte gefehlt haben. Zum einen eine gewisse Kreativität und die Fähigkeit das Spiel schnell zu machen. Denn wenn wir ehrlich sind, herrscht in unserer Zentrale mit Ausnahme von Schlaudraff eine kreative Flaute. Zum anderen die Eigenschaft einem Ball ggf. auch mal nachzulaufen und zurückzuerobern, was uns nicht nur in der Entstehung zum 1:2 nicht gelungen ist. Zudem hat Schmatdke ihn ja auch schon eine lange Zeit auf dem Radar, was für eine gewisse Überzeugung unseres Transfergurus in Leitgeb spricht ;)

Das er zu oft auf die Beine bekommt stoppt seinen Fluss natürlich auch. Hmm ich weiß nicht.
Lasst uns nen Deal machen:
Wenn Leitgeb flopt kriegt Schmadtke nen Einkaufsverbot für unsere südlichen Nachbarn. Darauf kann ich mich einlassen. ;)

Die erhoffte Verstärlung ist es, zumindest für mich, nicht. Eher die sehr sparsame Variante abermals.

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#110
04.12.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von RatedY2J:

Das er zu oft auf die Beine bekommt stoppt seinen Fluss natürlich auch. Hmm ich weiß nicht.
Lasst uns nen Deal machen:
Wenn Leitgeb flopt kriegt Schmadtke nen Einkaufsverbot für unsere südlichen Nachbarn. Darauf kann ich mich einlassen. ;)

Die erhoffte Verstärlung ist es, zumindest für mich, nicht. Eher die sehr sparsame Variante abermals.

Korrekt!
Leitgeb ist eine Wundertüte und sonst nichts!!!
Jens Hegeler ist eine ernstzumende Personalie aber ob Leverkusen den schon im Winter hergeben will kann ich mir nicht vorstellen. Schmadtke weiß schon was er tut!
Ein Kandidat für die IV wäre für mich Felipe Santana vom BVB aber auch da sehe ich Schwierigkeiten was eine Verpflichtung angeht. Oder Simon Kjear vom VfL? der Kader in Wolfsburg ist riesig (Magath sei Dank ;) ) und wenn erstmal Filipe Lopes zurück kommt wird's eng für ihn, das weiß er auch und daher ist das gar nicht so abwegig!?!? Oder?
Vllt sollte man sich im Sommer um Koo von Augsburg, also Wolsburg (da nur ausgeliehen) bemühen er ist technisch hervorragend torgefährlich, läuferisch sehr stark und zweikampfstark!!!
Alles was ein ZM, DM oder ZOM mitbringen muss.
Doch in der Winterpause muss man sich um einen Spieler bemühen der sofort helfen kann und den Anforderungen für Europa genügt!
Oder liege ich da falsch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.