Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#51
01.12.2012 - 13:48 Uhr
ein bellnighausen spielt alledings auf den aussen... santana wird nicht abgeben und einen bungert halte ich für einen rückschritt...

Kirchhoff kämpft, ist aber nicht geade das was gesucht wird da er keine gute spieleröffnung at . ich denke be Kirchhoff auch immer wieder an guio die axt" gorges...
Teamumbau II 12/13 |#52
01.12.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Panna:
ein bellnighausen spielt alledings auf den aussen... santana wird nicht abgeben und einen bungert halte ich für einen rückschritt...

Kirchhoff kämpft, ist aber nicht geade das was gesucht wird da er keine gute spieleröffnung at . ich denke be Kirchhoff auch immer wieder an guio die axt" gorges...

Hab ich Bellinghausen aus der letzten Saison bei Augsburg nicht als 6/8er im Gedächtnis? Kann mich da auch irren..oder es ist eine Epiphanie :D

Santana wird im Sommer sicher wechselwillig sein. Im Winter bräuchte Dortmund Ersatz. Dieser soll ja, da waren sich mMn alle einig, Kirchhoff werden. Sollte der BVB ihn im Winter schon holen könnte man Santana vllt kriegen, ansonsten relativ sicher nicht.
Bungert würde ich persönlich nicht als Rückschritt sehen. Hat mir eigentlich immer gut gefallen und ich hab auch nie wirkliche Böcke bei ihm gesehen, aufgrund unserer IV bin ich da aber auch ein gebranntes Kind.:D

Wichtig ist mir eig momentan nur der Zeitpunkt der Wechsel, möglichst um den Jahreswechsel her. Wer es werden wird ist die pure Lotterie. Btw..auf Leon setzen ist ja lieb. Dann können wir ja einfach mit 10 auflaufen und ihn in der Statistik führen. Das Ergebnis wäre momentan wohl das gleiche. ^^
Leon in der Form von Saisonbeginn wird immer gesetzt sein, daher muss er vor einem neuen 6er keine Angst haben und er ist der letzte der Konkurrenz scheut. Das man seinen Vertrag jetzt kurz verlängern sollte bevor man nen neuen holt fänd ich allerdings schon nett.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#53
01.12.2012 - 15:22 Uhr
Wenn man mal nach Freiburg schaut fallen mir persönlich immer Schuster und Kruse auf. Spielen eine bärenstarke Saison und könnten uns im MF weiterhelfen. Auch ein Sarrarer in Fürth wäre auf der Außenbahn ne gute Alternative. Zwar konnte er in der Bundesliga nicht so auftrumpfen wie ich es Ihm eigentlich zutraue, aber ich halte Ihn durchaus für ne Verstärkung wenn er die Leistung der Vorsaison abrufen kann...

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Teamumbau II 12/13 |#54
01.12.2012 - 18:01 Uhr
Ich sehe auch die Verteidigung und das DM zur Zeit als größte Schwachstellen. Pander und Haggui laufen ihrer Form hinterher. Ebenso bin ich stark von Pinto enttäuscht! Mit welcher Arroganz er teilweise auftritt, nur Fehlpässe spielt und vor allem keinem verlorenen Ball hinterherläuft. (Achtet mal drauf) Wo ist der Pinto der letzen beiden Jahre mit dem schnellen und präzisen Aufbauspiel und der genialen Spielübersicht und dem strammen Schuss?
Also am besten wäre eine frühe Rückkehr von Avevor, der die Konkurrenzsituation in der IV ankurbeln würde, aber der bleibt ja noch bis zum Sommer in Hamburg.
Mir fällt da spontan ein Carlos Zambrano von Frankfurt ein. Jung, noch nicht zu teuer und gute Leistungen bis jetzt.
Fürs DM würde ich mal nach Bremen schauen, die haben Talente en masse! Ein Trybull z.B.: Junges aussichtsreiches Talent.
Wie gesagt Konkurrenz reicht ja meistens schon, um die Leistung der Stammspieler zu steigern.(siehe Bayern)
Teamumbau II 12/13 |#55
01.12.2012 - 18:16 Uhr
Zambrano passt hier wohl charakterlich nicht rein, man hört ja nicht soo viel gutes von dem. Desweiteren wird ihn Frankfurt keinesfalls abgeben.
Bei Werder nach Talenten zu schauen bringt auch wenig mMn. Entweder viel zu teuer oder einfach nicht auf einem Level das uns helfen könnte.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#56
01.12.2012 - 18:24 Uhr
Ja wo bleiben denn eigentlich die eigenen Talente? Bsp Füllkrug: Hat bei den SF Ricklingen gespielt und 96 hat sich wohl zu sehr darauf verlassen, dass er bei Hannover einen Profivertrag unterschreibt. Jetzt spielt er für Bremen...
Teamumbau II 12/13 |#57
01.12.2012 - 18:25 Uhr
Bremen und Frankfurt wären sicherlich froh, wenn sie uns ihre besten Talente im Winter verkaufen könnten. Am besten noch für kleines Geld...

Im Ernst, ich bin mal gespannt was im Transferfenster passieren wird. Entweder man holt jetzt Spieler, die mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort einschlagen (was mit noch höherer Wahrscheinlichkeit nicht ganz billig wird), oder man lässt es gleich ganz bleiben. Was wir auf keinen Fall gebrauchen können, sind durchschnittliche Kaderauffüller oder Talente, die mindestens ein Jahr Eingewöhnungszeit brauchen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau II 12/13 |#58
01.12.2012 - 18:42 Uhr
Das Prolbem ist doch , dass man gestandene Spieler aus der Buli oder Spieler die gut in der Buli aufspielen , nur für jede menge Cash bekommt. Deswegen ist ein Koo oder Zambrano auf jeden Fall gute Vorschläge, aber wohl zu teuer.
Einzig Santana, der wohl absolut unzufrieden ist , bei dem könnte man sich eine kleine Chance ausrechnen, jedoch denke ich nicht , dass 96 für einen IV wieder 2,5 +x mio hinlegen wird .Schade.

Momentan sind Transfer dringend in Folgenden Position nötig :
LV
IV
ZDM

Gut und günstig müssen sie sein . Ein schwere Aufgabe für Schmadtke , aber wenn nicht er , wer dann?

Meine Vorschläge, wobei ich wie gesagt auch einen LV sehe, der Verein aber nur einen ZDM und IV wohl kaufen wollen , wären :

LV : Alexander Büttner - sollte im Sommer zu 96 kommen , kommt in Manchester nicht zu Zug. Leihe wäre auf jeden Fall machbar. Verbindungen über Diouf, Zieler sind schon da. http://www.transfermarkt.de/de/alexander-buettner/profil/spieler_38003.html

ZDM :
Kara aus Norwegen .
http://www.transfermarkt.de/de/kara/profil/spieler_141828.html

Claudemir aus Kopenhagen wäre auch sehr schön. Aber wohl zu teuer http://www.transfermarkt.de/de/claudemir/profil/spieler_68275.html

IV : ???
Teamumbau II 12/13 |#59
01.12.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von jfw007:
Ich sehe auch die Verteidigung und das DM zur Zeit als größte Schwachstellen. Pander und Haggui laufen ihrer Form hinterher. Ebenso bin ich stark von Pinto enttäuscht! Mit welcher Arroganz er teilweise auftritt, nur Fehlpässe spielt und vor allem keinem verlorenen Ball hinterherläuft. (Achtet mal drauf) Wo ist der Pinto der letzen beiden Jahre mit dem schnellen und präzisen Aufbauspiel und der genialen Spielübersicht und dem strammen Schuss?
Also am besten wäre eine frühe Rückkehr von Avevor, der die Konkurrenzsituation in der IV ankurbeln würde, aber der bleibt ja noch bis zum Sommer in Hamburg.
Mir fällt da spontan ein Carlos Zambrano von Frankfurt ein. Jung, noch nicht zu teuer und gute Leistungen bis jetzt.
Fürs DM würde ich mal nach Bremen schauen, die haben Talente en masse! Ein Trybull z.B.: Junges aussichtsreiches Talent.
Wie gesagt Konkurrenz reicht ja meistens schon, um die Leistung der Stammspieler zu steigern.(siehe Bayern)

Ziehe ich mal in Zweifel das Jung und Zambrano "nicht zu teuer" wären.

S.Jung steht schon eine Zeit im Fokus von Klubs aus Italien, wie Inter und dem AS Rom.
Und Zambrano steht auf der Liste diverser Spanier Vereine.
Also wenn sie gehen, dann nicht für Kleingeld.

Bei S.Jung sieht es auch gut aus, das er in der Winterpause verlängern könnte.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 01.12.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#60
01.12.2012 - 18:55 Uhr
wie wärs den so,ihr verkauft ya konan für ca. 5,5 millionen,dann gebt ihr diouf ab und bekommt für ihn schieber+3,5millionen als nächstes wird büttner geliehen.Als innenverteidiger kommt ein gewisser herr felipe santana für 4 milionen.Sissoko kommt aus Toulouse für ca. 5 millionen.macht also einen +/- 0.
----------Zieler------------------------
Sakai-Santana-Felipe-Büttner-
Stindl-Schmiedebach-Sissoko-Rausch
----------Schieber----Abdelloue--

-Edit: hab grade bemerkt das sissoko zu teuer ist ein andere fällt mir grade nicht ein LG Nichtraucher44

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 01.12.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.