FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Karsten Baumann K. Baumann Trainer K. Runjaić Kosta Runjaić
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 29,70 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Tanz mit den Teufeln

03.08.2015 - 13:46 Uhr
Tanz mit den Teufeln |#61
08.08.2015 - 09:59 Uhr
Baumanns Ziel scheint ja klar zu sein...
In der Print-Bild MV heißt es: "6 Spiele bis Europa"

LachendLachend
Tanz mit den Teufeln |#62
08.08.2015 - 10:06 Uhr
Wir haben nichts zu verlieren, aber alleine schon finanziell viel zu gewinnen. Ich gehe ohne Erwartung in dieses Spiel und hoffe lediglich, dass wir uns als mehr oder weniger ebenbürtig erweisen und die Zuschauer im Stadion zu den nächsten Heimspielen gerne wieder vorbeikommen. Auf einen tollen Pokalfight!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Tanz mit den Teufeln |#63
08.08.2015 - 10:32 Uhr
Die Glaskugel sagt: 3:2 n.V. ... davon mindestens 1x in Rückstand geraten... das erlösende dritte Tore fällt in der Verlängerung cool
Edit : es wird ebenfalls noch einen Platzverweis und einen Elfer geben = Pokalspiel wie es im Buche steht.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 08.08.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
Tanz mit den Teufeln |#64
08.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von FCH13

LachendLachend

Aber der Pokalsieger qualifiziert sich doch gar nicht mehr für die Euro League, oder?uglyuglyugly

Ansonsten finde ich das Ziel realistisch grins
Tanz mit den Teufeln |#65
08.08.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von FCH13

LachendLachend

Aber der Pokalsieger qualifiziert sich doch gar nicht mehr für die Euro League, oder?uglyuglyugly

Der Pokalsieger erhält einen Euro Startplatz. Wenn der Pokalsieger sich aber durch die Liga qualifiziert hat, dann kommt nicht mehr der 2te sondern die Bundesliga einen Startplatz mehr... So hat Dortmund sich ja qualifiziert...
Tanz mit den Teufeln |#66
08.08.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von Groegeltier
Zitat von FCH13

LachendLachend

Der Pokalsieger erhält einen Euro Startplatz. Wenn der Pokalsieger sich aber durch die Liga qualifiziert hat, dann kommt nicht mehr der 2te sondern die Bundesliga einen Startplatz mehr... So hat Dortmund sich ja qualifiziert...

Danke für die Aufklärung smile
Tanz mit den Teufeln |#67
08.08.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von heiligergreif
[
Zitat von HROyal

Das ist nur die halbe Wahrheit.
Aufgrund der engstirnigkeit der Elitefans fallen einige Tausend Plätze dem Rotstift zum Opfer. Aber Hauptsache die Süd durchgeboxt. Das dem Verein, durch die Selbstdarstellungsucht der s.g. Fanszene, mal wieder tausende Euro an Einnahmen flöten gehen scheint niemanden zu interessieren.

Na dann erzähl doch mal ...

Da gab es eine klare Ansage vom selbsternannten Anführer O. "Lieber sich mit 300 Leuten einbetonieren lassen, als die Süd aufzugeben" Hauptsache nah am Gästeblock und weiter Richtung polnischer Verhältnisse.

Das war nicht die Antwort auf die Nachfrage, verstehe diese auch nicht. Inwiefern gehen besonders in Bezug auf das Pokalspiel (und auch sonst) einige tausend Plätze und tausende Euro(durch die Süd, s.g.Fanszene) flöten ? Ich kann dem nicht folgen.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Tanz mit den Teufeln |#68
08.08.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von heiligergreif
Zitat von HROyal
Zitat von heiligergreif
[
Zitat von HROyal

Das ist nur die halbe Wahrheit.
Aufgrund der engstirnigkeit der Elitefans fallen einige Tausend Plätze dem Rotstift zum Opfer. Aber Hauptsache die Süd durchgeboxt. Das dem Verein, durch die Selbstdarstellungsucht der s.g. Fanszene, mal wieder tausende Euro an Einnahmen flöten gehen scheint niemanden zu interessieren.

Na dann erzähl doch mal ...

Da gab es eine klare Ansage vom selbsternannten Anführer O. "Lieber sich mit 300 Leuten einbetonieren lassen, als die Süd aufzugeben" Hauptsache nah am Gästeblock und weiter Richtung polnischer Verhältnisse.

Das war nicht die Antwort auf die Nachfrage, verstehe diese auch nicht. Inwiefern gehen besonders in Bezug auf das Pokalspiel (und auch sonst) einige tausend Plätze und tausende Euro(durch die Süd, s.g.Fanszene) flöten ? Ich kann dem nicht folgen.

Mal unabhängig davon ob HROyals These richtig oder falsch ist, nervt deine großkotzige Art, oder wie auch immer man das Nennen soll, gewaltig.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Tanz mit den Teufeln |#69
08.08.2015 - 23:24 Uhr
So Leute, ich bin morgen das erste mal seit der "Schmach gegen Dresden" in letzten November das erste Mal wieder im Stadion und ich muss ehrlich sagen, mein Gefühl hat mich im Vorfeld auf solche Spiele noch nie getäuscht (und ich hatte schon viele).

Ich hab richtig Bock und auch ein richtig gutes Gefühl für morgen. Wir holen uns das, egal wie!
Ich glaub aber auch, dass wir die Verlängerung oder sogar das Elfmeterschießen brauchen werden.

Also morgen ein super Spiel und ein Sieg gegen die Teufel!
Tanz mit den Teufeln |#70
09.08.2015 - 07:09 Uhr
Zitat von Hanseat231277

Mal unabhängig davon ob HROyals These richtig oder falsch ist, nervt deine großkotzige Art, oder wie auch immer man das Nennen soll, gewaltig.

Wolltest Du das jetzt einfach mal außerhalb von PN öffentlich sagen oder kannst Du mit sachlichen Nachfragen nicht umgehen ? Bevor man sich darüber unterhält, wie es zu etwas kam, darf man ja wohl mal fragen ob es im Ergebnis auch wirklich so ist. Das Du natürlich bei bestimmten Themen immer mit Polemik aus Deinem Loch gekrochen kommst und persönlich wirst, da Du in der Sache argumentativ nichts beizutragen hast, ist nichts Neues. Wenn man von tausenden Plätzen und Euronen erzählt, dann darf man den Zusammenhang zum Pokalspiel schon mal genauer darstellen, mir erschließt sich der nämlich nicht und deswegen frage ich.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.