-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Baumann |
Trainer |
K. Runjaić |
| 7,88 Mio. € | Gesamtmarktwert | 29,70 Mio. € |
| 25,3 | ø-Alter | 24,2 |
Wunschaufstellung der User
Tanz mit den Teufeln
03.08.2015 - 13:46 Uhr
08.08.2015 - 09:59 Uhr
Baumanns Ziel scheint ja klar zu sein...
In der Print-Bild MV heißt es: "6 Spiele bis Europa"

08.08.2015 - 10:06 Uhr
Wir haben nichts zu verlieren, aber alleine schon finanziell viel zu gewinnen. Ich gehe ohne Erwartung in dieses Spiel und hoffe lediglich, dass wir uns als mehr oder weniger ebenbürtig erweisen und die Zuschauer im Stadion zu den nächsten Heimspielen gerne wieder vorbeikommen. Auf einen tollen Pokalfight!
08.08.2015 - 10:32 Uhr
Die Glaskugel sagt: 3:2 n.V. ... davon mindestens 1x in Rückstand geraten... das erlösende dritte Tore fällt in der Verlängerung
Edit : es wird ebenfalls noch einen Platzverweis und einen Elfer geben = Pokalspiel wie es im Buche steht.
Edit : es wird ebenfalls noch einen Platzverweis und einen Elfer geben = Pokalspiel wie es im Buche steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 08.08.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von FCH13

Aber der Pokalsieger qualifiziert sich doch gar nicht mehr für die Euro League, oder?

Ansonsten finde ich das Ziel realistisch
08.08.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Groegeltier
Aber der Pokalsieger qualifiziert sich doch gar nicht mehr für die Euro League, oder?

Zitat von FCH13

Der Pokalsieger erhält einen Euro Startplatz. Wenn der Pokalsieger sich aber durch die Liga qualifiziert hat, dann kommt nicht mehr der 2te sondern die Bundesliga einen Startplatz mehr... So hat Dortmund sich ja qualifiziert...
08.08.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von luckyHR
Der Pokalsieger erhält einen Euro Startplatz. Wenn der Pokalsieger sich aber durch die Liga qualifiziert hat, dann kommt nicht mehr der 2te sondern die Bundesliga einen Startplatz mehr... So hat Dortmund sich ja qualifiziert...
Zitat von Groegeltier

Zitat von FCH13

Danke für die Aufklärung
08.08.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von HROyal
Da gab es eine klare Ansage vom selbsternannten Anführer O. "Lieber sich mit 300 Leuten einbetonieren lassen, als die Süd aufzugeben" Hauptsache nah am Gästeblock und weiter Richtung polnischer Verhältnisse.
Zitat von heiligergreif
[
Na dann erzähl doch mal ...
[
Zitat von HROyal
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Aufgrund der engstirnigkeit der Elitefans fallen einige Tausend Plätze dem Rotstift zum Opfer. Aber Hauptsache die Süd durchgeboxt. Das dem Verein, durch die Selbstdarstellungsucht der s.g. Fanszene, mal wieder tausende Euro an Einnahmen flöten gehen scheint niemanden zu interessieren.
Aufgrund der engstirnigkeit der Elitefans fallen einige Tausend Plätze dem Rotstift zum Opfer. Aber Hauptsache die Süd durchgeboxt. Das dem Verein, durch die Selbstdarstellungsucht der s.g. Fanszene, mal wieder tausende Euro an Einnahmen flöten gehen scheint niemanden zu interessieren.
Da gab es eine klare Ansage vom selbsternannten Anführer O. "Lieber sich mit 300 Leuten einbetonieren lassen, als die Süd aufzugeben" Hauptsache nah am Gästeblock und weiter Richtung polnischer Verhältnisse.
Das war nicht die Antwort auf die Nachfrage, verstehe diese auch nicht. Inwiefern gehen besonders in Bezug auf das Pokalspiel (und auch sonst) einige tausend Plätze und tausende Euro(durch die Süd, s.g.Fanszene) flöten ? Ich kann dem nicht folgen.
08.08.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von heiligergreif
Das war nicht die Antwort auf die Nachfrage, verstehe diese auch nicht. Inwiefern gehen besonders in Bezug auf das Pokalspiel (und auch sonst) einige tausend Plätze und tausende Euro(durch die Süd, s.g.Fanszene) flöten ? Ich kann dem nicht folgen.
Zitat von HROyal
Zitat von heiligergreif
[
[
Zitat von HROyal
Mal unabhängig davon ob HROyals These richtig oder falsch ist, nervt deine großkotzige Art, oder wie auch immer man das Nennen soll, gewaltig.
08.08.2015 - 23:24 Uhr
So Leute, ich bin morgen das erste mal seit der "Schmach gegen Dresden" in letzten November das erste Mal wieder im Stadion und ich muss ehrlich sagen, mein Gefühl hat mich im Vorfeld auf solche Spiele noch nie getäuscht (und ich hatte schon viele).
Ich hab richtig Bock und auch ein richtig gutes Gefühl für morgen. Wir holen uns das, egal wie!
Ich glaub aber auch, dass wir die Verlängerung oder sogar das Elfmeterschießen brauchen werden.
Also morgen ein super Spiel und ein Sieg gegen die Teufel!
Ich hab richtig Bock und auch ein richtig gutes Gefühl für morgen. Wir holen uns das, egal wie!
Ich glaub aber auch, dass wir die Verlängerung oder sogar das Elfmeterschießen brauchen werden.
Also morgen ein super Spiel und ein Sieg gegen die Teufel!
09.08.2015 - 07:09 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Mal unabhängig davon ob HROyals These richtig oder falsch ist, nervt deine großkotzige Art, oder wie auch immer man das Nennen soll, gewaltig.
Wolltest Du das jetzt einfach mal außerhalb von PN öffentlich sagen oder kannst Du mit sachlichen Nachfragen nicht umgehen ? Bevor man sich darüber unterhält, wie es zu etwas kam, darf man ja wohl mal fragen ob es im Ergebnis auch wirklich so ist. Das Du natürlich bei bestimmten Themen immer mit Polemik aus Deinem Loch gekrochen kommst und persönlich wirst, da Du in der Sache argumentativ nichts beizutragen hast, ist nichts Neues. Wenn man von tausenden Plätzen und Euronen erzählt, dann darf man den Zusammenhang zum Pokalspiel schon mal genauer darstellen, mir erschließt sich der nämlich nicht und deswegen frage ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.