FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Karsten Baumann K. Baumann Trainer K. Runjaić Kosta Runjaić
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 29,30 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Tanz mit den Teufeln

03.08.2015 - 13:46 Uhr
Tanz mit den Teufeln |#11
03.08.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Den Pfälzern, die sich hier zu Wort gemeldet haben, wünsche ich eine gute, wenn auch lange, Anreise. Geht mal am Sonnabend auf die Hanse-Sail, dann werdet ihr sehen, dass Rostock nicht am Po der Welt liegt. tongue

Ich befürchte, dass die Hanse- Sail vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und daher nicht fahren werden. Die Uhrzeit ist für Arbeitnehmer ziemlich blöd. Die längste Anfahrt und dann eine der blödesten Anstoßzeiten für Auswärtsfans. Als Heimfan fänd ich es jedoch ziemlich cool.
Toll finde ich, dass 15 000 Karten scheinbar verkauft sind. Somit dürften wir wenigstens einen Gegner erwischt haben, der für Zuschauer sorgt und somit für etwas Geld. Meine Freude rund um das Los Hansa war ziemlich getrübt. 3. Ligist ist immer unangenehm. Ihr habt nichts zu verlieren. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg und friedliche Stimmung auf den Rängen.
Tanz mit den Teufeln |#12
03.08.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von FCKforever

Toll finde ich, dass 15 000 Karten scheinbar verkauft sind. Somit dürften wir wenigstens einen Gegner erwischt haben, der für Zuschauer sorgt und somit für etwas Geld. Meine Freude rund um das Los Hansa war ziemlich getrübt. 3. Ligist ist immer unangenehm. Ihr habt nichts zu verlieren. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg und friedliche Stimmung auf den Rängen.

Ich denke die 2 wird am Wochenende schon vorne stehen - ganz ausverkauft wird's nicht, aber über 20k in unserem kleinen Rund sind zumindest mal deutlich lauter als 60k in der Allianzarena smile

Zitat von running-man
Wir sind mit dem ICE/TGV in drei Stunden in Paris! Wie sieht´s da bei Euch aus.

1,5 h bis Hamburg, 2 bis Berlin, nen kurzen Hop bis Skandianiven und 3 Minuten bis zur Ostsee smile Was will man denn in Paris? (außer die Frau/Freundin nötigt einen mal wieder dazu) zwinker
Tanz mit den Teufeln |#13
03.08.2015 - 17:51 Uhr
Da spricht ja nur der Neid auf unsere Küste.
Parissmile Tsssssmile

SO UND NICHT ANDERS!

https://www.youtube.com/watch?v=G2yJpzd2pyA

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Tanz mit den Teufeln |#14
03.08.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von FCKforever

Ich denke die 2 wird am Wochenende schon vorne stehen - ganz ausverkauft wird's nicht, aber über 20k in unserem kleinen Rund sind zumindest mal deutlich lauter als 60k in der Allianzarena smile

Zitat von running-man

1,5 h bis Hamburg, 2 bis Berlin, nen kurzen Hop bis Skandianiven und 3 Minuten bis zur Ostsee smile Was will man denn in Paris? (außer die Frau/Freundin nötigt einen mal wieder dazu) zwinker

20 Minuten zum Flughafen Rostock-Laage und dann 90 Minuten fliegen, dann sind wir auch in Paris zwinker

Genug Offtopic,
Lautern wird ein knallharter Gegner, sowohl spielerisch als auch körperlich. Wir dürfen keinesfalls zu hoch stehen, sonst geht es uns wie Duisburg. Eng stehen und zwei Reihen defensive Anordnung, dann auf den ein oder anderen Konter lauern und den möglichst gut zu Ende spielen. Das Tempo dafür bringen unsere offensiven Kräfte mit. Ich denke, dass wir es so machen sollten, wie die Braunschweiger und dann haben wir eine Chance.
Trotz der weiten Anreise hoffe ich auf einen gefüllten Auswärtsblock und auf tolle Stimmung.
Tanz mit den Teufeln |#15
03.08.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von chris0608
Da spricht ja nur der Neid auf unsere Küste.
Parissmile Tsssssmile

SO UND NICHT ANDERS!

https://www.youtube.com/watch?v=G2yJpzd2pyA

Hach Chris,

DANKE. Ich sitze noch immer da wo wir uns das letzte mal geschrieben haben. Von daher - sehr schöner Musikvorschlag. Sorry für´s abgleiten.

Nun zum Spiel:
Wenn ich an den DFB-Pokal denken muss kommt von ganz alleine das Spiel gegen den VfB Stuttgart hoch, wo ab der 60. Minute nur noch gesungen wurde Oh wie ist das schön.

Also in diesem Sinne......alles ist möglich
AHU AHU AHU
Tanz mit den Teufeln |#16
03.08.2015 - 20:32 Uhr
Deutliche Niederlage 0:4 angry

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Tanz mit den Teufeln |#17
03.08.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von John_Shaft
Deutliche Niederlage 0:4 angry

Schlecht geschlafen ? zwinker

Das Spiel ist ein Bonusspiel und wir sollten es genießen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Tanz mit den Teufeln |#18
03.08.2015 - 20:52 Uhr
Saisonstart Hansa: Niederlage, Unentschieden, Sieg?

Saisonstart Kaiserslautern: Sieg, Unentschieden, Niederlage?

Von mir aus kann es so kommen.......! Unschuldig

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Tanz mit den Teufeln |#19
03.08.2015 - 21:01 Uhr
Wird wohl eher eine Niederlage, aber ich hoffe auf einen tollen Pokalfight - 1:3 für Lautern angry

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Tanz mit den Teufeln |#20
03.08.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von FCKforever

Zitat von running-man

20 Minuten zum Flughafen Rostock-Laage und dann 90 Minuten fliegen, dann sind wir auch in Paris zwinker

Genug Offtopic,
Lautern wird ein knallharter Gegner, sowohl spielerisch als auch körperlich. Wir dürfen keinesfalls zu hoch stehen, sonst geht es uns wie Duisburg. Eng stehen und zwei Reihen defensive Anordnung, dann auf den ein oder anderen Konter lauern und den möglichst gut zu Ende spielen. Das Tempo dafür bringen unsere offensiven Kräfte mit. Ich denke, dass wir es so machen sollten, wie die Braunschweiger und dann haben wir eine Chance.
Trotz der weiten Anreise hoffe ich auf einen gefüllten Auswärtsblock und auf tolle Stimmung.

wir sind der FCK, 800 - 1500 kommen immer.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.