FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Stoke City

Leistungsdaten: 26/27

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#191
19.09.2022 - 15:26 Uhr
Kleine Geschichte am Rande. Ich führte in der HZ Pause ein Gespräch mit meinen Sohn (7 Jahre) zum bisher Gesehenen. Er meinte das er Svante bisher ganz gut findet. Und ich so, hä echt fandst du ihn wirklich gut? Habe einige Ballverluste gesehen bzw. öfter auch mal zu spät im Zweikampf gewesen...Aber er bestand drauf, dass Svante es gut gemacht hat und ich mal auf die 2. HZ warten soll. Mmh wer hat nun mehr Ahnung?rolleyes

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Svante Ingelsson [14] |#192
19.09.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von Raulinho7
Kleine Geschichte am Rande. Ich führte in der HZ Pause ein Gespräch mit meinen Sohn (7 Jahre) zum bisher Gesehenen. Er meinte das er Svante bisher ganz gut findet. Und ich so, hä echt fandst du ihn wirklich gut? Habe einige Ballverluste gesehen bzw. öfter auch mal zu spät im Zweikampf gewesen...Aber er bestand drauf, dass Svante es gut gemacht hat und ich mal auf die 2. HZ warten soll. Mmh wer hat nun mehr Ahnung?rolleyes

Dein Sohn. zwinker

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Svante Ingelsson [14] |#193
19.09.2022 - 19:25 Uhr
Obendrein ein Spieler, der alles reinwirft was er hat und der auch da hin geht, wo schon vorab klar ist, dass es möglicherweise weh tun könnte.
Er ist intelligent genug, um zu wissen, wie er teilweise aneckend in Zweikämpfe geht, ohne Rot zu kassieren.

Hoffentlich bleibt er in dieser Runde von bösen Verletzungen verschont.

Wenn er in Form ist, muss man ihn eigentlich immer bringen. Salute!
Svante Ingelsson [14] |#194
19.09.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Raulinho7

Er hatte übrigens eine Passquote von 100%, gab 4 Torschussvorlagen, gab 2 Assist, 1 Pre-Assist und schlug 7 Flanken.

Denke dein Sohn hat rechtdaumen-hoch
Svante Ingelsson [14] |#195
19.09.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Franz ich glaube Du bist der größte Svante Fan von uns allen. Hast Dir aber einen Guten ausgesucht.

Bin ich mir nicht so sicher…er hat sein Plätzchen hinten auf meinem Trikot gefunden und mein schwedischer Rasenmäher heißt wie er…mäht schließlich immer alles feinsäuberlich um und zeigt dabei vollen Einsatz stark

Was hast du zu bieten @FranzPfanne_96 Zwinkernd
Svante Ingelsson [14] |#196
19.09.2022 - 21:27 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Raulinho7

Er hatte übrigens eine Passquote von 100%, gab 4 Torschussvorlagen, gab 2 Assist, 1 Pre-Assist:

Genau so muss es auch weiter gehen.
Inge hat für uns 39 Spiele absolviert und dabei 4 direkte Torbeteiligungen gesammelt davon alleine gestern 2. Gemessen an seinen Fähigkeiten ist das ein Treppenwitz also da ist wirklich noch Luft nach oben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#197
19.09.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Raulinho7

Er hatte übrigens eine Passquote von 100%, gab 4 Torschussvorlagen, gab 2 Assist, 1 Pre-Assist:

Genau so muss es auch weiter gehen.
Inge hat für uns 39 Spiele absolviert und dabei 4 direkte Torbeteiligungen gesammelt davon alleine gestern 2. Gemessen an seinen Fähigkeiten ist das ein Treppenwitz also da ist wirklich noch Luft nach oben.

Das ist wahr. Ich hoffe das er weiterhin in der Offensive mit Absicherung dahinter spielen darf und dann wird er sich auch mit scoreren belohnen. Bei Sofascore ist er unser Notenbester ohne Tor gewesen, kurz dahinter übrigens Scherff.
Svante Ingelsson [14] |#198
19.09.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Hanseatenjoker

Franz ich glaube Du bist der größte Svante Fan von uns allen. Hast Dir aber einen Guten ausgesucht.

Bin ich mir nicht so sicher…er hat sein Plätzchen hinten auf meinem Trikot gefunden und mein schwedischer Rasenmäher heißt wie er…mäht schließlich immer alles feinsäuberlich um und zeigt dabei vollen Einsatz stark

Starke Erklärung mit dem Rasenmäher zwinker.

Habe zwei Trikots mit seinem Namen und dazu noch eine Seite für ihn mit über 500 Followernzwinker.
Svante Ingelsson [14] |#199
19.09.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Majak

Zitat von Hanseatenjoker

Habe zwei Trikots mit seinem Namen und dazu noch eine Seite für ihn mit über 500 Followernzwinker.

Okay hast mich überzeugt daumen-hoch ist halt auch nen Guter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 19.09.2022 um 21:56 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#200
19.09.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Majak

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Majak

Zitat von Hanseatenjoker

Okay hast mich überzeugt daumen-hoch ist halt auch nen Guter!

Absolut. Zum Glück hat Piecke eine Option in seinen Vertrag gesetzt.daumen-hoch

Man merkt auch das er richtig Bock auf Hansa hatstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 19.09.2022 um 22:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.