SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
26.05.2017 - 18:03 Uhr
27.05.2017 - 00:12 Uhr
Das Rückspiel übrigens...für alle Interessierten als Public Viewing auf dem Maimarktgelände in Mannheim.
Jetzt ist es also schon morgen..ich kann es wirklich nicht mehr erwarten.
Ich habe großen Respekt vor der Meppener Offensive, die eigentlich genau die Stärken hat, die unseren Jungs diese Saison große Probleme bereitet hat.
Das schnelle Umschaltspiel über die starken Außen muss UNBEDINGT so gut es geht unterbunden werden, dann geht da was.
Morgen gilt's Leute, ausverkauftes Haus
alla hopp, ihr Buwe

Jetzt ist es also schon morgen..ich kann es wirklich nicht mehr erwarten.
Ich habe großen Respekt vor der Meppener Offensive, die eigentlich genau die Stärken hat, die unseren Jungs diese Saison große Probleme bereitet hat.
Das schnelle Umschaltspiel über die starken Außen muss UNBEDINGT so gut es geht unterbunden werden, dann geht da was.
Morgen gilt's Leute, ausverkauftes Haus
alla hopp, ihr Buwe
27.05.2017 - 11:08 Uhr
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass die Waldhofbuben endlich wieder in die Dritte Liga aufsteigen. Ich hab' zwar an Meppen (Bundesligaaufstieg 1860, letztes Ligasapiel), nur gute Erinnerungen und auch absolut nichts gegen den SV, aber ich möchte dann doch nächstes Jahr lieber Eure Mannschaft in Liga 3 sehen. Ich hoffe, Ihr könnt Euch morgen eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten.
Viel Glück.
Viel Glück.
28.05.2017 - 13:05 Uhr
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für das Spiel heute
28.05.2017 - 15:52 Uhr
Innzwischen hat Mannheim einen Mann mehr... Hoffentlich könnt ihr das nutzen
28.05.2017 - 17:38 Uhr
Bin etwas überrascht. Aus unserem Spiel gegen den SVM weiß ich, dass der SVM alles andere als eine überragende Mannschaft ist und ich hatte daher mit einem Sieg des SV Waldhof gerechnet. Sehr überraschend, jetzt wird es Mittwoch richtig spannend...
28.05.2017 - 22:41 Uhr
Schade das Mannheim trotz feldüberlegenheit die Chance nicht nutzen konnte...
Wer hat die 2 Tätlichkeiten vom Meppen Spieler gesehen am Schluss?? Der Kommentator meinte es wäre klar Rot.. Gut es hätte auch nciht viel geholfen nur hätte Meppen auf einen mehr Verzichten müssen.
Wer hat die 2 Tätlichkeiten vom Meppen Spieler gesehen am Schluss?? Der Kommentator meinte es wäre klar Rot.. Gut es hätte auch nciht viel geholfen nur hätte Meppen auf einen mehr Verzichten müssen.
29.05.2017 - 11:29 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit Jahren nicht mehr so eine schlechte Schiri-Leistung gesehen habe, wie gesten im Carl Benz Stadion.
Der Typ will Bundesliga-Schiedsrichter sein?! Das ist doch Wahnsinn!
Gefühlt alle 3 Minuten hat der komplett daneben gelangt. Der größte Bock natürlich der Platzverweis gegen Nennhuber - niemals war das eine Notbremse.
Der Typ will Bundesliga-Schiedsrichter sein?! Das ist doch Wahnsinn!
Gefühlt alle 3 Minuten hat der komplett daneben gelangt. Der größte Bock natürlich der Platzverweis gegen Nennhuber - niemals war das eine Notbremse.
29.05.2017 - 12:23 Uhr
Man hat gestern nun mal eindeutig die Unzulänglichkeiten gesehen, die man schon die ganze Saison sieht.
Viel zu oft zu eindimensionales Spiel, unkonzentriertes, schwaches Passspiel und die fehlende Kreativität im letzten Drittel des Feldes.
Man hatte sicher Chancen, aber sich wirklich mal 100%-ige rauszuspielen und diese dann zu nutzen....geht uns mal wieder völlig ab.
Man muss nächste Saison unbedingt in neue Spieler investieren...bei einem zu erwartenden Aderlass bei Nichtaufstieg sowieso.
Die Zuschauer waren gestern mal wieder das beste am Spiel, die OST hat gekocht(wortwörtlich :ugly
und ich habe mir einen schönen Sonnenbrand geholt...mitsamt Ohrenschaden.
Mittwoch gilt's...trotz aller Mäkelei, da geht was!
Auf geht's, ihr Buwe!
Viel zu oft zu eindimensionales Spiel, unkonzentriertes, schwaches Passspiel und die fehlende Kreativität im letzten Drittel des Feldes.
Man hatte sicher Chancen, aber sich wirklich mal 100%-ige rauszuspielen und diese dann zu nutzen....geht uns mal wieder völlig ab.
Man muss nächste Saison unbedingt in neue Spieler investieren...bei einem zu erwartenden Aderlass bei Nichtaufstieg sowieso.
Die Zuschauer waren gestern mal wieder das beste am Spiel, die OST hat gekocht(wortwörtlich :ugly
und ich habe mir einen schönen Sonnenbrand geholt...mitsamt Ohrenschaden.
Mittwoch gilt's...trotz aller Mäkelei, da geht was!
Auf geht's, ihr Buwe!
31.05.2017 - 12:38 Uhr
Ich hoffe, Eure Jungs machen das heute gegen Meppen besser als unsere gestern gegen Regensburg. Viel Glück für heute abend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.