SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
31.05.2017 - 19:28 Uhr
Kann es sein dass das Spiel nirgends übertragen wird?
31.05.2017 - 21:37 Uhr
Tut mir echt leid für Euch. Zum zweiten mal in Folge gescheitert. Und das mit extrem viel Pech im Elfmeterschiessen.
Elversberg liegt zu Hause gegen Haching mit 0:1 zurück (Hinspiel: 3:0 für Haching) und damit wird erneut keine Mannschaft aus der RL Südwest aufsteigen.
Diese Relegation gehört einfach abgeschafft. Aber das wird nicht passieren, dass sich außer den Fans niemand wirklich mehr für den Amateurfußball interessiert. Es geht nur noch um das große Geld.
Elversberg liegt zu Hause gegen Haching mit 0:1 zurück (Hinspiel: 3:0 für Haching) und damit wird erneut keine Mannschaft aus der RL Südwest aufsteigen.
Diese Relegation gehört einfach abgeschafft. Aber das wird nicht passieren, dass sich außer den Fans niemand wirklich mehr für den Amateurfußball interessiert. Es geht nur noch um das große Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 31.05.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
31.05.2017 - 21:39 Uhr
sehr, sehr schade. Aber wenn man es in 2 Spielen nicht schafft, zumindest mal ein Ding einzunetzen, dann fehlt letztlich leider doch etwas Qualität.
Mal sehen wie die Truppe nä. Jahr aussieht. Ich fürchte ja, dass wars jetz wieder für eine längere Zeit.
Zweimal nicht aufsteigen muss erstmal verdaut werden.
Diese Relegation ist einfach nur ein unglaublicher Blödsinn.
Naja, einfach traurig
Mal sehen wie die Truppe nä. Jahr aussieht. Ich fürchte ja, dass wars jetz wieder für eine längere Zeit.
Zweimal nicht aufsteigen muss erstmal verdaut werden.
Diese Relegation ist einfach nur ein unglaublicher Blödsinn.
Naja, einfach traurig
31.05.2017 - 21:45 Uhr
Unfassbar ein Aufstieg der im Elfmeterschießen entschieden wird. Da ist dann die Arbeit eines ganzen Jahes für die Katz.
Aufstiegsrelegation abschaffen und zwar sofort!
Aufstiegsrelegation abschaffen und zwar sofort!
31.05.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von vfr1921
Wer Internet hat, ist vorne!
31.05.2017 - 21:47 Uhr
So ein grausamer Modus gehört abgeschafft! Schade Waldhof.
31.05.2017 - 22:00 Uhr
Letztendlich hat die harmlose Mannheimer Offensive die Spiele "verloren" ,wenn überhaupt....
Aber gerade bei diesen Spielen hätte es keinen Verlierer verdient,beide waren absolut auf gleichem Niveau!
Dieser Hinterwaldmodus gehört weg und gut ist!
Aber gerade bei diesen Spielen hätte es keinen Verlierer verdient,beide waren absolut auf gleichem Niveau!
Dieser Hinterwaldmodus gehört weg und gut ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 31.05.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
31.05.2017 - 22:03 Uhr
Als Meppen-Fan freue ich mich natürlich sehr.
Aber nichtsdestotrotz muss und will ich sagen: Ihr hättet es nach dieser Saison ebenso verdient gehabt. Besonders bitter: Im Elfmeterschießen. Relegation ist einfach scheiße (auch wenn mein HSV-Herz da mal kurz zu schlagen aufhört!)
Alles Gute für die nächste Saison!
Aber nichtsdestotrotz muss und will ich sagen: Ihr hättet es nach dieser Saison ebenso verdient gehabt. Besonders bitter: Im Elfmeterschießen. Relegation ist einfach scheiße (auch wenn mein HSV-Herz da mal kurz zu schlagen aufhört!)
Alles Gute für die nächste Saison!
31.05.2017 - 23:25 Uhr
Wenn es drauf ankommt, schaffen wir es 0,0 Tore zu machen...ist so...muss man sich dann nicht wundern.
Glückwunsch an Meppen...
Ich bin zu betankt, um hier jetzt noch groß was zu faseln...
Nächstes Jahr dann.
Glückwunsch an Meppen...
Ich bin zu betankt, um hier jetzt noch groß was zu faseln...
Nächstes Jahr dann.
01.06.2017 - 08:17 Uhr
Ja auch nicht immer. Mein Laptop hat eigentlich keine Probleme mit abspielen von irgendwelchen Streams. Sei es "illegale" aus dem Internet, DAZN oder halt die 3. Liga Streams bei Sportschau.de. Zu meinem Glück dann allerdings gestern eine der wenigen Ausnahmen. Ich konnte leider keine 3 Minuten am Stück schauen ohne das es sich aufgehangen hat.
Weiß aber nicht ob es an meiner Leitung oder Laptop lag oder halt wirklich am Stream.
Was mich halt eher stört ist, dass man dieses Spiel überhaupt nur im Livestream sehen konnte. Meiner Meinung war das schon ein sehr interessantes und vorallem wichtiges Spiel für alle Fußballfans die nicht nur Bundesliga sehen. Gerade die Dritten Programme werben ja immer wie viel Sie die 3. Liga zeigen und das es immer mehr werden soll. Ja und dann nicht mal die Playoffs im TV zeigen? Möchte mich gar nicht groß aufregen nur finde ich es halt einfach schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.