SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
Alles über den Traditionsverein aus dem Mannheimer Norden bitte hier rein :)

•     •     •

support your local football club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.07.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#1
30.08.2012 - 16:22 Uhr
SV Waldhof Mannheim verpflichtet Wal Fall vom 1.FC Nürnberg II

Wal Fall unterschrieb heute einen Kontrakt bis Juni 2013 und stand bis zum Ende der vergangenen Saison beim 1.FC Nürnberg II unter Vertrag. Bei den Franken absolvierte er in der abgelaufenen Runde 27 Partien und erzielte drei Treffer.
Junger Innenverteidiger mit viel Potenzial;) Glückwunsch
SV Waldhof Mannheim |#2
27.11.2012 - 06:39 Uhr
"Probetraining beim SV Darmstadt absolviert"

Drittligist SV Darmstadt 98 buhlt um die Gunst von Waldhofs Stürmer ......
Zumindest wissen wir wohl nun, wen unsere Leute von Euch im Auge haben.....

Macht auch Sinn, da unsere rechte Außenbahn viel zu schwach besetzt ist!

Und der Gallego scheint ja ein ganz Guter zu sein, was man so ließt.

Sollte er zu uns kommen und wir halten die Klasse, wünsche ich Euch trotzdem den Aufstieg, damit eine weite Traditionsmannschaft in der Region zu Derby antritt ;)

Sollten wir absteigen, bleibt bitte auch unten...

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
SV Waldhof Mannheim |#3
22.08.2013 - 14:39 Uhr
Die Polizei in Mannheim hat vor dem Spiel der Offenbacher Kickers bei Waldhof am Sonntag, 14 Uhr, bekannt gegeben, dass aus Sicherheitsgründen keine Gäste-Tageskassen geöffnet sein werden. Es ist daher nicht möglich, Eintrittskarten für den Gästebereich am Mannheimer Carl-Benz-Stadion zu kaufen.
Kein Gästetickets am Spieltag.

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
SV Waldhof Mannheim |#4
02.10.2013 - 10:20 Uhr
Sportkurier: Auf dem Wege zum Parkplatz bei der Osttribüne kam es zu einem weiteren Vorfall?!

Vllaznim Dautaj: Ja, einige meiner Mitspieler und ich waren auf dem Wege zum Parkplatz. Da kam ein Person, die mich schon am Zaun verbal anging, aus einer größeren Gruppe heraus (so 20-25 Leute), in einer aggressiven Haltung auf mich zu und pöbelte mich weiter an. Ich war geschockt und kann gar nicht genau sagen, was er alles zu mir sagte. Er kam so nahe auf mich zu, dass wir schon Kopf-an-Kopf standen, obwohl ich zurückwich. Einige Fans aus der Gruppe zogen ihn zurück und verhinderten so wohl schlimmeres.
Oha. :o

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
SV Waldhof Mannheim |#5
23.11.2013 - 11:45 Uhr
Während die sportliche Situation des SVW stagniert, hat sich die finanzielle erneut verschlechtert. Bei der Mitgliederversammlung am 27. November muss Präsident Steffen Künster (50) verkünden, dass sich der Schuldenberg inzwischen auf eine knappe Million Euro vergrößert hat. Dabei war das Ziel Künsters und seiner Mitstreiter ursprünglich, die Verbindlichkeiten abzubauen. Abgewählt werden kann der Vorstand mangels Alternativen dennoch nicht. "Die Leute stehen für dieses Amt nicht Schlange", sagt Geschäftsführer Andreas Laib offen.
Sportlich ging es an den letzten beiden Spieltagen zwar wieder etwas Berg auf, aber in finanzieller Hinsicht drückt der Schuh bei Waldhof wohl immernoch.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
SV Waldhof Mannheim |#6
17.01.2014 - 07:43 Uhr
SV Waldhof verpflichtet Marcel Avdic

Pressemitteilung SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof hat Mittelfeldspieler Marcel Avdic verpflichtet. Der 22-Jährige war im letzten halben Jahr vereinslos und spielte zuletzt für Kickers Offenbach und die SpVgg Unterhaching in der Dritten Liga.

Insgesamt bestritt der gebürtige Stuttgarter, Sohn eines bosnischen Vaters und einer deutschen Mutter, 59 Mal in der dritthöchsten deutschen Spielklasse und erzielte acht Tore.
Das Spielerkarusell des Waldhof dreht sich wieder, was auch ein wenig abzusehen war, da der jetzige Trainer im Sommer wenig Spielraum hatte den Kader so zu verändern wie er es gerne hätte.
Eher überraschend ist aber, dass 2 seiner geholten Spieler wieder vor dem Absprung stehen bzw schon gegangen sind, weniger überraschend ist, dass Franzin die Chance wahrgenommen hat.

Abgänge:
Dennis Franzin --> Mainz 05 II
Fabian Schleusener -- > (zurück) Bahlinger SC
Erich Sautner --> hat wohl "private" Probleme und möchte evtl. den Verein verlassen

Zugänge:
Marcel Avdic --> Waldhof Mannheim

Rein vom Papier her ein interessanter Junge, würde mich aber mal interessieren wieso er in Offenbach nicht gehalten wurde....

•     •     •

Traditionen dürfen nicht sterben! - SV Waldhof Mannheim 07 -
SV Waldhof Mannheim |#7
28.04.2014 - 08:53 Uhr
Mäßige Partie hatte keinen Sieger verdient

Mit 0:0 teilten sich TuS Koblenz und der SV Waldhof in einem über weite Strecken mäßigen Regionalligaspiel die Punkte.

Einen Sieger hatte die Partie auch nicht verdient, da waren sich auch beide Trainer einig. "Für die Zuschauer war das heute nicht so berauschend, Torchancen waren Mangelware", meinte SVW-Coach Kenan Kocak. Und auch Evangelos Nessos stimmte zu: "Das war heute sicher nicht das attraktivste Spiel, aber nach den Ereignissen der letzten Zeit hat mein Team auch nicht gerade vor Selbstvertrauen gestrotzt."
:o Hier gefällts mir ja aktuell ganz gut, da will ich doch meinen Senf auch hier lassen :D

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
SV Waldhof Mannheim |#8
11.05.2016 - 13:51 Uhr
Those old enough to have watched Bundesliga football in the 1980s will surely remember the players who wore black and blue shirts that made them look like Inter Milan. They were the team nobody wanted to come up against.
Cooler Artikel bei ESPN FC über den Waldhof.

•     •     •

“Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming 'Wow! What a Ride!'”
― Hunter S. Thompson
SV Waldhof Mannheim |#9
17.06.2016 - 15:37 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Bereits direkt nach dem Schlusspiff Relegationsspiel gegen die Sportfreunde Lotte wollte sich Hanno Balitsch nicht wirklich zu seiner Zukunft äußern. Jetzt ist es amtlich: Der 34-jährige sagt Tschüss und beendet seine aktive Karriere bei seinem Heimatverein.
Hanno Balitsch beendet nach 17-Jähriger Profilaufbahn seine Karriere bei Waldhof Mannheim.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
SV Waldhof Mannheim |#10
30.06.2016 - 08:22 Uhr
Dasselbe gilt laut Kocak auch für das Gerücht um den ehemaligen Bayern-Star Lucio. Der 38-jährige Brasilianer spielte zuletzt in der indischen "Super League" und wird ebenfalls mit dem SV Waldhof in Verbindung gebracht. Da Lucios Tochter demnächst in Heidelberg studiert, wäre für einige Beobachter eine Verbindung geschaffen. Doch da wäre noch die Finanzierung zu klären. Der 107-fache brasilianische Nationalspieler müsste für einen kleinen Lohn - zumindest für seine Verhältnisse - unterschreiben. Nach unseren Informationen soll zumindest der Lucio-Deal nicht ausgeschlossen sein.

Lucio in die RL?
Das wäre mal Erfahrung pur!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.