SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
22.04.2017 - 21:39 Uhr
Nach dem Sieg über Pirmasens und der Niederlage der Saarbrücker gegen Elversberg heute, stehen die Waldhof-Buben fast sicher in der Relegation zur 3.Liga.
Die Form der Buwe ist allerdings in den letzten Wochen alles andere als herausragend - auch gegen Pirmasens stand das Spiel kurz vor Schluss (eigentlich völlig unnötig) auf der Kippe.
Jetzt geht es noch gegen die 3 Kellerkinder Watzenborn-Steinbach, Nöttingen und Trier.
Interessante Wochen liegen vor dem SVW und seiner -- hoffentlichen-- Rückkehr in Liga 3.
Die Form der Buwe ist allerdings in den letzten Wochen alles andere als herausragend - auch gegen Pirmasens stand das Spiel kurz vor Schluss (eigentlich völlig unnötig) auf der Kippe.
Jetzt geht es noch gegen die 3 Kellerkinder Watzenborn-Steinbach, Nöttingen und Trier.
Interessante Wochen liegen vor dem SVW und seiner -- hoffentlichen-- Rückkehr in Liga 3.
23.04.2017 - 03:37 Uhr
Glückwunsch dazu. Hoffe,dass ihr es in der Relegation packt!
29.04.2017 - 22:21 Uhr
Verdienter 4:2 Sieg gegen Watzenborn-Steinberg, damit auch dieses Jahr der Weg in die Relegation.
Und wieder mit den Kollegen aus Elversberg...hoffentlich dieses Jahr mal mit einem guten Ausgang für die Südwest-Vereine
Meppen oder Unterhaching wird der Gegner heißen, da weiß ich gar nicht, was man sich wünschen soll.
Gegner egal, hauptsache rauf.
Und wieder mit den Kollegen aus Elversberg...hoffentlich dieses Jahr mal mit einem guten Ausgang für die Südwest-Vereine
Meppen oder Unterhaching wird der Gegner heißen, da weiß ich gar nicht, was man sich wünschen soll.
Gegner egal, hauptsache rauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siffling1907 am 29.04.2017 um 22:22 Uhr bearbeitet
01.05.2017 - 13:26 Uhr
Glückwunsch an das Erreichen der Relegation!
Ich hoffe, ihr spielt gegen Meppen... und zwar nächste Saison in der 3. Liga
Ich hoffe, ihr spielt gegen Meppen... und zwar nächste Saison in der 3. Liga
05.05.2017 - 12:02 Uhr
Gegen Meppen also in der Relegation. Ich drücke euch die Daumen!
06.05.2017 - 07:50 Uhr
Dito, diesmal ist der SV Waldhof dran!
15.05.2017 - 08:24 Uhr
Hab da gemischte Gefühle mit leichter Tendenz zu Aufstieg. Ich wäre aber auch nicht super enttäuscht, wenn es doch nicht klappen sollte. Immerhin sieht es finanziell und personell doch wieder besser aus. Da ist man ja in der Vergangenheit ohne Betablocker… na egal jetzt. Mir steige uff. Feddisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veldrin am 15.05.2017 um 08:25 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 10:15 Uhr
Der Kreuzbandriss unseres IV Michael Schultz kommt natürlich so kurz vor der heißen Phase einem Super-GAU gleich
Allerdings fehlt bei Meppen der Toptorjäger ebenfalls wegen einer Verletzung, vielleicht gleicht sich das irgendwie aus
Allerdings fehlt bei Meppen der Toptorjäger ebenfalls wegen einer Verletzung, vielleicht gleicht sich das irgendwie aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siffling1907 am 15.05.2017 um 10:16 Uhr bearbeitet
26.05.2017 - 17:54 Uhr
Kann man das Spiel Live im Fernsehen sehen?
26.05.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von vfb4ever
NDR zeigt das Hinspiel im TV und im Stream.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.