SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
08.06.2017 - 16:04 Uhr
Quelle: svw07.de
Der SV Waldhof Mannheim hat den 21-Jährigen Marco Schuster vom FC Augsburg verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei an den Alsenweg und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2018 unterschrieben.
Na dann, herzlich Willkommen
09.06.2017 - 15:38 Uhr
Quelle: www.svw07.de
Der SV Waldhof Mannheim hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Gianluca Korte um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
Korte kam im Winter 2015 von Eintracht Braunschweig an den Alsenweg. In 47 Ligaspielen für den SVW gelangen ihm neun Tore.
Korte kam im Winter 2015 von Eintracht Braunschweig an den Alsenweg. In 47 Ligaspielen für den SVW gelangen ihm neun Tore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siffling1907 am 09.06.2017 um 15:39 Uhr bearbeitet
10.06.2017 - 15:52 Uhr
Der SV Waldhof Mannheim hat den 25-jähringen Franzosen Dorian Diring verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Halleschen FC an den Alsenweg und hat einen Vertrag bis 30.Juni 2019 bei den Blau-Schwarzen unterschrieben. Diring, der beidfüßig abschließen kann, absolvierte in der abgelaufenen Saison 17 3.Liga-Einsätze für den Halleschen FC und erzielte dabei zwei Treffer.
Die Kaderplanung für die neue Saison läuft auf Hochtouren. Sehr schön!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siffling1907 am 10.06.2017 um 15:54 Uhr bearbeitet
21.06.2017 - 21:31 Uhr
Innenverteidiger Marcel Seegert wird den SV Waldhof Mannheim verlassen und in die 2.Bundesliga zum SV Sandhausen wechseln.
Erwartungsgemäß!
Ich war mir auch die letzten Tage sicher, dass er nach Sandhausen gehen wird.
Kocak kennt den Jungen und holt sich nach Ali schon den Zweiten nach Sandhausen.
Wünsche Marcel alles Gute
25.06.2017 - 14:13 Uhr
Respekt, Lob und Anerkennung für eure Protestaktion beim Freundschaftsspiel und für die Weigerung des Waldhofs, bei diesem unsäglichen Fernost-Marketing-Müll des DFB mitzumachen! Wäre es nicht so traurige Realität, man hätte es für einen Aprilscherz halten können. Für den ehrlichen Fußball! Gegen die Kirmes-Pläne des DFB!
28.06.2017 - 23:04 Uhr
Der SV Waldhof Mannheim hat den 26-jährigen Innenverteidiger Kevin Conrad verpflichtet. Conrad wechselt vom Drittligisten Chemnitzer FC an den Alsenweg. Bei den Blau-Schwarzen hat er einen Vertrag bis 30.Juni 2020 unterschrieben.
Guter Transfer, schließt eine weitere Stelle im Aufstiegskader 17/18
30.06.2017 - 18:56 Uhr
Marco Müller ist zurzeit bei uns in Essen im Probetraining. Kann mir jemand etwas zu Müller sagen?
01.07.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Marco Müller ist zurzeit bei uns in Essen im Probetraining. Kann mir jemand etwas zu Müller sagen?
Guter Spieler....war bei uns, wenn er fit war, eigentlich immer Stammspieler.
Kann mehrere Positionen spielen...wird hauptsächlich als RV eingesetzt, hat hier allerdings auch IV, LV und DM gespielt.
Ist auch ein paar Mal als RM zum Einsatz gekommen und hat mir da eigentlich ganz gut gefallen, gute Flanken, gutes Passspiel.
Hat hin und wieder Probleme im defensiven Stellungsspiel, vor allem wenn es gegen schnelle Außenstürmer geht, wird's oft eng.( Man denke mal zurück an das Spiel gegen Lotte 2016...oder lieber nicht
) mMn ein Spieler, der jedem Regionalligisten gut zu Gesicht steht.
02.07.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Siffling1907
Kann mehrere Positionen spielen...wird hauptsächlich als RV eingesetzt, hat hier allerdings auch IV, LV und DM gespielt.
Ist auch ein paar Mal als RM zum Einsatz gekommen und hat mir da eigentlich ganz gut gefallen, gute Flanken, gutes Passspiel.
Hat hin und wieder Probleme im defensiven Stellungsspiel, vor allem wenn es gegen schnelle Außenstürmer geht, wird's oft eng.( Man denke mal zurück an das Spiel gegen Lotte 2016...oder lieber nicht
)
mMn ein Spieler, der jedem Regionalligisten gut zu Gesicht steht.
Zitat von Gottschalkelf
) mMn ein Spieler, der jedem Regionalligisten gut zu Gesicht steht.
Ich sehe das ein wenig anders. Überragender Zweikämpfer und als RV eine Bank. Seine Flanken kommen aber zu selten an um als guter offensiver Verteidiger zu gelten. Seine Einsätze im RM und als LV waren eher schwach. Ich hätte ihn nicht abgegeben - er hatte einen sehr großen Anteil an unserer starken Defensive in den letzten zwei Jahren. Seine Mentalität ist Top
Ich hoffe er kommt bei euch unter, das würde gut passen.
04.07.2017 - 10:25 Uhr
Quelle: www.svw07.de
Maurice Deville wird Blau-Schwarz
Maurice Deville spielt ab sofort im Trikot des SV Waldhof Mannheim. Der 33-fache luxemburgische Nationalspieler wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg. Beim SVW erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019.
Sehr guter Transfer für die Offensive. Maurice Deville spielt ab sofort im Trikot des SV Waldhof Mannheim. Der 33-fache luxemburgische Nationalspieler wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg. Beim SVW erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019.
Hoffen wir mal dass er verletzungsfrei bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.