SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#1011
06.07.2017 - 00:26 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich schlägt er direkt ein und hilft unserer Offensive auf die Sprünge. Und neben Amin endlich mal wieder ein A-Nationalspieler grins

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1012
07.08.2017 - 22:37 Uhr
Der SV Waldhof hat im ersten Heimspiel der Saison ein Ausrufezeichen gesetzt! Gegen Meister Elversberg feiern die Mannheimer einen ungefährdeten Sieg. Der Kapitän trifft doppelt:

Das Team von Gerd Dais hat nach der Auftaktniederlage in Kassel die richtige Reaktion gezeigt und fährt gegen die SV Elversberg den ersten Dreier der Saison ein

Klasse Spiel unserer Buwe und ein souveräner Sieg gegen Elversberg.daumen-hoch

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siffling1907 am 07.08.2017 um 22:39 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#1013
16.08.2017 - 21:15 Uhr
Koep führt SVW zum ersten Auswärtssieg
Völklingen – Vier Tore, zwei Platzverweise, erster Auswärtssieg! Der SV Waldhof fährt am Mittwochabend drei Punkte bei Aufsteiger SV Röchling Völklingen ein.

Läuft!daumen-hoch

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
SV Waldhof Mannheim |#1014
16.10.2017 - 12:54 Uhr
Vizemeister SV Waldhof Mannheim hat Cheftrainer Gerd Dais beurlaubt. Einen Tag nach dem 1:3 bei der U 23 des VfB Stuttgart wurde der 54-Jährige von seinen Aufgaben freigestellt.
Gerd Dais entlassen, Michael Fink übernimmt vorerst als Trainer!

Kam für mich schon überraschend, auch wenn das Spiel gegen Stuttgart das Schlechteste war, was ich in der Saison gesehen habe. Es gab aber wohl auch Unstimmigkeiten zwischen Dais und Kompp, die vermutlich dazu beigetragen haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loyal1907 am 16.10.2017 um 12:55 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#1015
16.10.2017 - 22:32 Uhr
Für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.
5 Spiele in Serie gewonnen und nun zweimal verloren ... und das wars? Da ist intern sicher was vorgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenomat81 am 16.10.2017 um 22:38 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#1016
19.10.2017 - 13:48 Uhr
Überragend gekämpft gestern noch und verdient 2:3 in der Verlängerung gegen Walldorf gewonnen. Trotzdem war es mal wieder ein Spiel mit großen Leistungsschwankungen, vorallem die erste Hälfte war zum Vergessen. Immerhin scheint mir wieder die Einstellung zu stimmen - ein wirklich großer Kampf unserer Buwe. Jetzt gehts im Pokal gegen den KSC, die Vorfreude ist schon groß. Leider kein Heimspiel, aber drin wäre schon was - so stark ist der KSC diese Saison nicht.

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1017
20.10.2017 - 18:55 Uhr
Grüße nach Mannheim.
Ich hätte mal eine kurze Frage und zwar bezüglich Tickets zum SPiel gegen Offenbach am Sonntag.
Ich würde mir das SPiel ganz gerne anschauen, kann das aber wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden.
Das Stadion hat ja eigentlich eine Kapazität von 27.000 Zuschauern und in den letzten Jahren kamen "nur" rund 10.000 zu den Begegnungen.
Sollte man sich SOrgen machen, dass das SPiel ausverkauft ist? Laut eurem Ticketsitzplan scheint schon ordentlich was weg zu sein. Habt ihr aktuell Tribünen gesperrt oder warum gibt es nun noch wenige Sitzplätze?

Ich hatte jetzt überlegt einen Stehplatz in den Blöcken O,N oder M zu nehmen. H,G und F scheinen ja nicht offen zu sein, oder?
Eure Ultras stehen ja sicherlich in den Blöcken 8-10. In die Blöcke würde ich mich dann nämlich ungern stellen. grins

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
SV Waldhof Mannheim |#1018
23.10.2017 - 12:16 Uhr
Sorry die Antwort kommt wohl etwas zu spät. Aber für die Zukunft kannst du dir merken, dass kein Ligaspiel in der Regionalliga ausverkauft sein wird. Außer vielleicht der FCK wird bald zu uns runtergereicht.
Die Stehplatztribüne G und H sind dauerhaft für Ligaspiele gesperrt, wurden aber für die Relegation geöffnet.
Die Blöcke N und M sind geöffnet und man bekommt ziemlich sicher immer eine Karte kurzfristig. Ansonsten kannst du dich auch in die Blöcke 7-10 stellen, dort wirst du in der Regel keinen den Platz wegnehmen. Da wir eine selbstverwalteten Fanblock haben, kommst du da immer hoch. Viel Spaß in Zukunft aufm Waldhof daumen-hoch

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1019
14.11.2017 - 13:38 Uhr
Benjamin Sachs wird neuer Co-Trainer beim SV Waldhof! Er besitzt die A-Trainer Lizenz und kommt vom Oberligisten RW Frankfurt, die vor ein paar Wochen Schlagzeilen machten, als sie Mario Basler als Cheftrainer verpflichteten.
B.Sachs konnte dann am Wochenende gleich den Sieg bejubeln, als die Buwe 1:0 gegen die "Spatzen" aus Ulm gewannen.
Zum Spiel: War extrem zähes Spiel gegen die "Unentschieden-Könige". So fiel das Tor für unseren Waldhof auch eher glücklich. Ein abgefälschter Ball landet bei Ivan der sich nicht lange bitten lässt. Ivan mal wieder getroffen, ist im Moment der formstäkste Spieler bei uns. Trotzdem mal wieder kein gutes Spiel. Ist aber auch egal, 3 Punkte daheim behalten, an Offenbach drangeblieben und noch ohne Verlust unter Fink. So kann es weiter gehen!

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#1020
27.11.2017 - 12:07 Uhr
Der Waldhof bleibt weiter unter Fink ungeschlagen! Am Samstag mal wieder ein besserer Auftritt unserer Buwe, 2:0 gegen den direkten Verfolger aus Elversberg gewonnen und zum ersten mal in dieser Sasion auf einem Relegationsplatz.
Zum Spiel: Man konnte eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen sehen. Gefühlt wurden die Spiele davor gegen Kassel, Ulm und Steinbach glücklich gewonnen und jetzt wieder ein "verdienter Sieg". Die Pässe kamen wieder besser an und die Chancen, die man sich vorne erspielte, genutzt. Dazu ein Traumtor aus 28 Meter von Ivan.

Ich hätte am Anfang, nach den ersten paar Spielen, nie gedacht, dass wir um die Relegationsplätze noch mitspielen werden. Jetzt ist zumindest um Platz 2 noch alles offen, Offenbach muss heute zum schweren Auswärtsspiel nach Steinbach. Am kommenden Wochenende geht es dann zu Hause gegen Röchling/Völklingen, wobei dort ein Sieg Pflicht ist. Es bleibt spannend und die Hoffnung, aus dieser 4. Liga endlich rauszukommen ist wieder voll da!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.