Griechenland

Super League 2018/19

03.07.2018 - 23:27 Uhr
Super League 2018/19 |#121
09.12.2018 - 19:53 Uhr
Koulouris hat Aris heute zerstört. 2 Tore und 1 Torvorlage. Würde gerne mal ein Sturmduo mit ihm und Donis in der Ethniki sehen.

Die drei PAOK Spieler bei Atromitos machen sich diese Saison richtig gut. Tragende Säulen der Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basketball am 09.12.2018 um 19:57 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#122
09.12.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Basketball
Koulouris hat Aris heute zerstört. 2 Tore und 1 Torvorlage. Würde gerne mal ein Sturmduo mit ihm und Donis in der Ethniki sehen.

Das war schon ne ordentliche Leistung heute von Atromitos . Über die gesamten 90 Minuten durchgehend nach vorn gespielt und verdient gewonnen, auch wenn man zwei Gegentore bekommen hatte.
Schon beeindruckend wie da gearbeitet wird, trotz des klammen Budgets und kleiner Fan- respektiv Merchandisebasis. Atromitos ist für mich ein grosser Lichtblick im Sumpf unserer Liga der letzen Jahren.
Super League 2018/19 |#123
09.12.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Thrylos25
Zitat von Basketball

Das war schon ne ordentliche Leistung heute von Atromitos . Über die gesamten 90 Minuten durchgehend nach vorn gespielt und verdient gewonnen, auch wenn man zwei Gegentore bekommen hatte.
Schon beeindruckend wie da gearbeitet wird, trotz des klammen Budgets und kleiner Fan- respektiv Merchandisebasis. Atromitos ist für mich ein grosser Lichtblick im Sumpf unserer Liga der letzen Jahren.

Ich hoffe vorallem, dass sie Canadi behalten können. Soweit ich weiß läuft sein Vertrag ja am Ende der Saison aus.
Super League 2018/19 |#124
09.12.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Basketball
Zitat von Thrylos25

Zitat von Basketball

Ich hoffe vorallem, dass sie Canadi behalten können. Soweit ich weiß läuft sein Vertrag ja am Ende der Saison aus.

Wäre auf jeden Fall eine Win-Winsituation sollte man mit ihm verlängern. Bin da allerdings auch sehr zuversichtlich, es sei denn ein anderer, grösserer Klub funkt dazwischen.
Super League 2018/19 |#125
09.12.2018 - 21:12 Uhr
Atromitos ist das Freiburg der SuperLeague.
Man kann den Verein nur sympathisch finden!
Super League 2018/19 |#126
10.12.2018 - 07:04 Uhr
Also ich finde Freiburg sehr unsympathisch, vor allem wegen Christian Streich.

•     •     •

Alex
Super League 2018/19 |#127
11.12.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von Olympiakos263
Also ich finde Freiburg sehr unsympathisch, vor allem wegen Christian Streich.

Christian Streich ist der sympathischte Typ im deutschen Fußball. Wie kann man den nicht Mögen?

"Wenn zu mir einer sagt: 'Halt mal die Klappe jetzt' - ja meint ihr, das tangiert mich nur einen Millimeter? Wo sind wir denn? Ich muss doch mal zu einem sagen können: 'Halt mal die Schnauze jetzt'. Das ist vielleicht nicht so schön, aber jetzt kommt bloß nicht mit Pädagogik und wegen den Kindern..."
Super League 2018/19 |#128
17.12.2018 - 19:02 Uhr
Ab naechster Saison wird es einige Aenderungen im Profifussball geben.

Inhaber von Grosssponsoren duerfen ab 18/19 in PAEs also Vereinen investieren bzw. Anteile haben und ich glaube auch Praesidenten sein.

Sprich Melissanidis wird trotz OPAP bei AEK einsteigen duerfen, was er wohl ab naechste Saison tun wird.

Fuer AEK und PAOK aktuell interessant, dass PAEs in ihre Stadien investieren duerfen, so wird AEK die restlichen 15 Mio fuers die dritte und letzte Runde der Stadionbauarbeiten noetig sind, aus eigenen Mitteln zahlen, so braucht die "Dikefalos1924" kein darlehen aufzunehmen. Damit waere das Stadion schuldenfrei finanziert und alle EInnahmen sofort reiner Gewinn.

Vll koennte das auf dauer auch das Problem bei Osfp Loesen, da gibt es einen heftigen Streit zwischen Kokkalis und Marinakis wer die jahrelang eingefrorenen Schulden fuer den Stadionbau abstottern soll und wer die Stadionrechte hat. Osfp koennte z.B. paa Mio vom Budged jaehrlich in die Stadion tilgung investieren.

Frueher durften PAE-Einnahmen nur fuer die PAE ausgegeben werden, nicht fuer die infrastruktur... ist jetzt viel besser.

Ausserdem, wurde vor Monaten ein Steuergesetz angekuendigt welches den Steuersatz im Profisport von 42% auf 30% senken soll, man erhofft sich dass dadurch mehr Transfers stattfinden und durch die Masse mehr steuereinnahmen generiert werden. Ob das Schon ab naechster Saison kommt oder die Nachfolgeregierung auch so machen wird, weiss ich nicht hab das nicht mehr so verfolgt.

Fuer die Vereine sicher eine enorme finanzielle erleichterung im Hinblick auf Transfers. Ein Spieler der aktuell 1 Mio brutto bekommt verdient aktuell 580.000€

Vor paa Jahren war der Steuersatz sogar auf 55% wie in Frankreich soweit ich weiss, bin mir da nicht sicher.

2000 als Osfp z.B. Giovani holte war der Steuersatz noch auf 22%
Super League 2018/19 |#129
21.12.2018 - 11:50 Uhr
Moin Leute,

Habe so eben im Kicker gelesen das der 15. Spieltag in Griechenland abgesagt wurde, da ein Schiedsrichter vor seinem Haus in Larisa von Vermummten attackiert wurde und deswegen die Schiedsrichter streiken.

Weiss jemand genaueres? Bzw. Wann der Spieltag angesetzt wird?

Natürlich finde ich die Aktion alles andere als gut, aber bei so vielen offensichtlichen Fehlentscheidungen wie in dieser Spielzeit war es nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert.
Super League 2018/19 |#130
29.12.2018 - 02:48 Uhr
Zitat von XPISTO
Moin Leute,

Weiss jemand genaueres? Bzw. Wann der Spieltag angesetzt wird?

Wurde heute (Freitagnachmittag) bekannt gegeben. Der 15. Spieltag wurde zwischen den 12.01 - 14.01 terminiert. Ursprünglich sollte der 16. Spieltag an diesem Wochenende starten, dies wird nun um 1 Woche später versetzt, wird alles in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

superleaguegreece.net
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.