Griechenland

Super League 2018/19

03.07.2018 - 23:27 Uhr
Super League 2018/19 |#81
25.10.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von Leoforos
Zitat von Leoforos

Zitat von Olympiakos263

Das glaube ich nicht. Ich glaube die ausländischen Schiedsrichter werden eingesetzt um die Spiele ,,fairer" zu gestalten, weil ein ausländischer Schiri meiner Meinung nach neutraler ist, als jeder griechische Schiri. Es können die Gerrüchte bzw Vorwürfe wie: der Schiri pfeift mal wieder für oly, aek etc. Garnicht mehr entstehen.

Sehe ich auch so.
Von mir aus können die ausländischen Schiris alle Superleague Spiele leiten.
Ist Griechenland momentan das einzige Land das ausländische Schiris einlädt? grins

Ich möchte noch was ergänzen undzwar denke ich das die Stadien mit ausländischen Schiris voller werden könnten.

Wie kommst du denn zu der Hypothese?
Ich meine die Ausländischen Schiris werden nur bei den Derbys bzw. wenn eine große Mannschaft auf eine andere trifft eingesetzt. Und da sind die Stadien eh immer voll.
Super League 2018/19 |#82
28.10.2018 - 18:49 Uhr
Spannendes und torreiches Derby zwischen Panionios und Atromitos.stark
Koulouris mit nem weiteren Tor. Der Junge macht sich echt gut.
Ansonsten machten die Tore Routinier Korbos(1-0; 30‘), Masouras(2-1;88‘) und der späte Ausgleich für Atromitos durch den Schuss von Risvanis(2-2; 94‘). Wurde aber glaub als Eigentor von Banana gewertet. Ausserdem Atromitos mit 2 Aluminiumtreffer.
Super League 2018/19 |#83
28.10.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Thrylos25
Spannendes und torreiches Derby zwischen Panionios und Atromitos.stark
Koulouris mit nem weiteren Tor. Der Junge macht sich echt gut.
Ansonsten machten die Tore Routinier Korbos(1-0; 30‘), Masouras(2-1;88‘) und der späte Ausgleich für Atromitos durch den Schuss von Risvanis(2-2; 94‘). Wurde aber glaub als Eigentor von Banana gewertet. Ausserdem Atromitos mit 2 Aluminiumtreffer.

Atromitos fällt mir schon seit einigen Saisons positiv auf. Diese Saison zeigen die das sie ein echter Titelkandidat sind. Habe das Spiel heute nicht gesehen, mir wurde aber gesagt, dass sie nicht wirklich besser waren, bzw. sogar schlechter als Panionios. Und dann trotzdem mit einem Remis aus dem Spiel zu gehen zeugt von Qualität und Konzept. daumen-hoch

Auch beim Spiel letzte Woche gegen Asteras haben die gezeigt was die drauf haben. Schöne Entwicklung hat die Mannschaft genommen.

In den nächsten drei Spieltagen zeigt sich dann jedoch wie gut die "kleinen" aus Athen sind. (PAOK, AEK und Oly in den nächsten Spieltagen)
Super League 2018/19 |#84
29.10.2018 - 07:41 Uhr
Zitat von XPISTO

In den nächsten drei Spieltagen zeigt sich dann jedoch wie gut die "kleinen" aus Athen sind. (PAOK, AEK und Oly in den nächsten Spieltagen)

Ist es eigentlich gewollt , dass jede Mannschaft die 3 "großen" Gegner direkt hintereinander hat ?
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen mit PAO, Asteras und jetzt Atromitos.

Auch die 3 großen haben innerhalb von 3 Spielen jeder gegen jeden gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumelmonster am 29.10.2018 um 07:42 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#85
29.10.2018 - 20:31 Uhr
Kann mir einer sagen, wo PAOK gegen PAO gezeigt wird ?
Danke stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 29.10.2018 um 20:31 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#86
29.10.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Danke stark

Novasports 1

Aber bitte nicht weinen Zwinkernd
Super League 2018/19 |#87
29.10.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Zitat von XPISTO

Ist es eigentlich gewollt , dass jede Mannschaft die 3 "großen" Gegner direkt hintereinander hat ?
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen mit PAO, Asteras und jetzt Atromitos.

Auch die 3 großen haben innerhalb von 3 Spielen jeder gegen jeden gespielt.

Aris ja genau so. Ich denke mal schon das es so beabsichtigt war. Sowas fällt ja auf, seblst wenn es ungewollt ist.
Super League 2018/19 |#88
29.10.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von XPISTO
Zitat von Greece-PAO

Danke stark

Novasports 1

Oh man, wieso sollte ich weinen ? augen-zuhalten

Euch Glückwunsch zu den 3 Punkten.
PAOK ganz klar die bessere Mannschaft und sogar mit viel Pech.

Unsere jungen Spieler müssen noch viel lernen und das Spiel heute war eine sehr große und gute Lektion.
Da hat die Entschlossenheit und der Mut ganz klar gefehlt.
Dennoch hier und da mit kleinen Lichtblicken.

Dennoch abwarten..
Die Saison ist noch frisch und es kann noch viel passieren stark

Panatha hatte eine sehr schwere Zeit und hat deswegen noch ordentlich zu kämpfen...finde es liegt im Interesse aller Griechen, dass so eine traditionelle Mannschaft wie Panatha wieder zur alten Stärke findet und neben PAOK, Piräus, AEK, ARIS ect. wieder ordentlich mit mischen tut, sowohl national als auch international!

In so ein Loch, indem Panatha reingefallen ist, kommt man halt nicht so einfach raus und glaubt mir, dass kann schneller passieren als man denkt...ja selbst PAOK kann sowas von heute auf morgen passieren!
Dennoch hoffe ich, dass PAOK und die anderen Mannschaften davon verschont bleiben in Zukunft.
(AEK kann ja teilweise mitreden...wie so schwarze Zeiten weh tun...)

In dem Sinne, lasst uns alle weiterhin Spaß am Fußball haben...aber so dass wir am Ende des Abends wieder arm in arm als Griechen zusammen sitzen und anstoßen daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 29.10.2018 um 23:00 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#89
29.10.2018 - 22:57 Uhr
Schön zu sehen , dass Lucescu in der total unwichtigen EL-Partie die B-Elf ranlässt um 4 Tage später in der Liga aus dem Vollen schöpfen zu können . Wer braucht schon 5 internationale Plätze wenn man in der Gurkenliga dafür dann abliefert?

So jetzt mal ernst :
Anscheinend starkes Spiel von PAOK , die damit weiterhin Top-Favorit auf den Titel sind .
Ich frage mich aber wie ei PL-Spieler über 50 bis teilweise 60 Spiele spielen kann aber ein Prijovic in der EL meistens draußen sitzt , obwohl er erst MONTAG wieder ran muss .grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumelmonster am 29.10.2018 um 22:58 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#90
30.10.2018 - 01:21 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Zitat von XPISTO

Zitat von Greece-PAO

Danke stark

Novasports 1

Oh man, wieso sollte ich weinen ? augen-zuhalten

Euch Glückwunsch zu den 3 Punkten.
PAOK ganz klar die bessere Mannschaft und sogar mit viel Pech.

Unsere jungen Spieler müssen noch viel lernen und das Spiel heute war eine sehr große und gute Lektion.
Da hat die Entschlossenheit und der Mut ganz klar gefehlt.
Dennoch hier und da mit kleinen Lichtblicken.

Dennoch abwarten..
Die Saison ist noch frisch und es kann noch viel passieren stark

Panatha hatte eine sehr schwere Zeit und hat deswegen noch ordentlich zu kämpfen...finde es liegt im Interesse aller Griechen, dass so eine traditionelle Mannschaft wie Panatha wieder zur alten Stärke findet und neben PAOK, Piräus, AEK, ARIS ect. wieder ordentlich mit mischen tut, sowohl national als auch international!

In so ein Loch, indem Panatha reingefallen ist, kommt man halt nicht so einfach raus und glaubt mir, dass kann schneller passieren als man denkt...ja selbst PAOK kann sowas von heute auf morgen passieren!
Dennoch hoffe ich, dass PAOK und die anderen Mannschaften davon verschont bleiben in Zukunft.
(AEK kann ja teilweise mitreden...wie so schwarze Zeiten weh tun...)

In dem Sinne, lasst uns alle weiterhin Spaß am Fußball haben...aber so dass wir am Ende des Abends wieder arm in arm als Griechen zusammen sitzen und anstoßen daumen-hoch

Stimme dir zu, dass PAO ein super Spiel hingelegt hat. Ist nicht so einfach in diesem Hexenkessel. Vor allem mit so einer jungen Truppe. Wenn ihr nicht kaputtgekauft werdet (I'm looking at you Olympiakos) sieht die Zukunft rosig aus.

Ps.: der Schlusssatz war eher ironisch gemeint als alles andere (siehe zwinker)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.