Griechenland

Super League 2018/19

03.07.2018 - 23:27 Uhr
Super League 2018/19 |#151
07.03.2019 - 14:25 Uhr
https://www.newsbomb.gr/ellada/astynomiko-reportaz/story/963762/apokleistiko-vinteo-apisteyti-via-opadoi-toy-olympiakoy-maxaironoyn-22xroni-kopela?fbclid=IwAR16VGNnd-XQUW3F1Z7o_ueTaW7G0Be_EVYZ0BdCjsaP68SkKsiURC15-oY

Als ob es nicht schon reicht, dass männliche Herrschaften sich gegenseitig die Köpfe einschlagen... Jetzt werden auch noch Frauen und Kinder attackiert. Das ist eine Schande für den griechischen Fussball und für die griechische Ultraszene!

Das ist unter aller Sau! augen-zuhalten

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Super League 2018/19 |#152
11.03.2019 - 21:55 Uhr
Panionios mit nem rabenschwarzen Tag in Agrinio.
Aki Mantzios riss nach der Pause der Geduldsfaden nach wieder einem schnellen Tor, das zwischenzeitliche 4-0, und wechselte gar den Torhüter Manojlovic aus.
Die Verteidigung war aber über grosse Teile des Spiels ebenfalls ein reiner Hühnerhaufen. Man muss aufpassen dass man da nicht noch weiter abrutscht in der Tabelle.
Super League 2018/19 |#153
11.03.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Thrylos25
Panionios mit nem rabenschwarzen Tag in Agrinio
Aki Mantzios riss nach der Pause der Geduldsfaden nach wieder einem schnellen Tor, das zwischenzeitliche 4-0, und wechselte gar den Torhüter Manojlovic aus.
Die Verteidigung war aber über grosse Teile des Spiels ebenfalls ein reiner Hühnerhaufen. Man muss aufpassen dass man da nicht noch weiter abrutscht in der Tabelle.

Bei aller Lieber, aber nach dem Auftritt im Pokalrückspiel in Toumba gönne ich dieser Mannschaft den Abstieg. Die sportliche Leistung mal dahingestellt. Klar stellen die sich hinten rein und spielen nur Konter aus und reizen das Zeitspiel bis zum Anschlag.

Aber nach dem 4-2 den Anstoß nicht mehr ausführen zu wollen wie in der F-Jugend ist unter aller Sau und hat nichts mit Profifußball zu tun. Da kenne ich Kreisligisten mit mehr Anstand. Und dann noch der Co-Trainer in der PK nach dem Spiel. Schon schamlos das der Trainer sich nicht zu Wort meldet. Dann kommt mir dieser Chorianopoulos um die Ecke bei dem der Name anscheinend Programm ist.
Super League 2018/19 |#154
12.03.2019 - 07:20 Uhr
Zitat von XPISTO
Zitat von Thrylos25

Bei aller Lieber, aber nach dem Auftritt im Pokalrückspiel in Toumba gönne ich dieser Mannschaft den Abstieg. Die sportliche Leistung mal dahingestellt. Klar stellen die sich hinten rein und spielen nur Konter aus und reizen das Zeitspiel bis zum Anschlag.

Aber nach dem 4-2 den Anstoß nicht mehr ausführen zu wollen wie in der F-Jugend ist unter aller Sau und hat nichts mit Profifußball zu tun. Da kenne ich Kreisligisten mit mehr Anstand. Und dann noch der Co-Trainer in der PK nach dem Spiel. Schon schamlos das der Trainer sich nicht zu Wort meldet. Dann kommt mir dieser Chorianopoulos um die Ecke bei dem der Name anscheinend Programm ist.

Halb so wild bei Footballmanager schicke ich auch immer den Co-Trainer auf die PK.
Super League 2018/19 |#155
13.03.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Zitat von XPISTO

Zitat von Thrylos25

Halb so wild bei Footballmanager schicke ich auch immer den Co-Trainer auf die PK.

Ich wette aber das dein Co-Trainer ein paar Fragen beantwortet und nicht nachdem er und der Pressesprecher von Panionios den Journalisten ins Wort fallen, ein sehr provokantes Statement von sich gibt, aufsteht und geht. Schamlos einfach. Dann schickt doch direkt niemanden hin.
Super League 2018/19 |#156
18.03.2019 - 06:59 Uhr
Gestern mal wieder ein trauriger Höhepunkt des griechischen Fußballs.

Eine Schande, dass unser Land mit einer solchen Geschichte, aus gefühlt zu 90 % verblendeten unzivilisierten Barbaren besteht. Das äußert sich leider nicht nur im Fußball.

Da kannst du ein Parlament aus theoretisch 1000 super-korrekten Politikern mit einem lupenreinen Ministerpräsidenten hinstellen, du wirst gegen diese (...) Bevölkerung einfach nicht Herr der Lage.

Ultras für mindestens eine Saison aus den Stadien verbannen, nur noch Männer mit Kinder und Frauen ins Stadion lassen. Der Hooliganszene durch alle rechtsstaatlichen Mittel (Razzia, Haftstrafen, Vermögenseinzug usw.) die "Luft zum atmen" nehmen und dann schauen wir mal welcher Hooligankindergartenverein sich nochmal hinter Masken und Pyrotechnik versteckt.

Dann haben wir zwar evtl. ziemlich leere, leise und emotionslose Stadien, aber wer nicht hören will muss halt den (Rechtsstaat) fühlen.

Achja und als Sofortmaßnahme ultrastarke Wasserverwerfer installieren. Was soll eigentlich der Blödsinn mit Tränengas, was oftmals die Falschen trifft.
Super League 2018/19 |#157
18.03.2019 - 07:06 Uhr
Was fällt dir eigentlich ein, wegen ein paar ***** en die sich im Stadion nicht benehmen können, 90% Prozent der griechischen Bevölkerung Barbaren zu nennen?

•     •     •

Alex
Super League 2018/19 |#158
18.03.2019 - 07:26 Uhr
Mich "freut" an dieser Sache das der Schiedrichter (übrigens eiber vom DFB) so konsequent geblieben ist und das Spiel abbrach und statt so einen Eiertanz zu machen mit Spielunterbrechungen alle 3 Minuten. Sowieso hätte er ja schon um seine Gesundheit fürchten müssen.
Super League 2018/19 |#159
18.03.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von Kingsize
Gestern mal wieder ein trauriger Höhepunkt des griechischen Fußballs.

Eine Schande, dass unser Land mit einer solchen Geschichte, aus gefühlt zu 90 % verblendeten unzivilisierten Barbaren besteht. Das äußert sich leider nicht nur im Fußball.

Da kannst du ein Parlament aus theoretisch 1000 super-korrekten Politikern mit einem lupenreinen Ministerpräsidenten hinstellen, du wirst gegen diese (...) Bevölkerung einfach nicht Herr der Lage.

Ultras für mindestens eine Saison aus den Stadien verbannen, nur noch Männer mit Kinder und Frauen ins Stadion lassen. Der Hooliganszene durch alle rechtsstaatlichen Mittel (Razzia, Haftstrafen, Vermögenseinzug usw.) die "Luft zum atmen" nehmen und dann schauen wir mal welcher Hooligankindergartenverein sich nochmal hinter Masken und Pyrotechnik versteckt.

Dann haben wir zwar evtl. ziemlich leere, leise und emotionslose Stadien, aber wer nicht hören will muss halt den (Rechtsstaat) fühlen.

Achja und als Sofortmaßnahme ultrastarke Wasserverwerfer installieren. Was soll eigentlich der Blödsinn mit Tränengas, was oftmals die Falschen trifft.

No Pyro no Party.
Wer sich in einem Derby in die Kurve stellt und sich über Pyro und brennende Banner des Gegners beschwert ist eine Tromba. Punkt.

Der Platzsturm, naja, da bin ich ganz bei dir, das gehört nicht zum Fußball und sollte geahndet werden. Genau so wie die Straßenschlachten, die bei den Ultras in Griechenland leider Usus sind.

Aber was kann jetzt der Farmer Georgios Erschießmichtodis aus Epiros oder der Bankangestellte Kostas Werauchimmerlos aus Peleponnisos für eine Minderheit an Schwachköpfen die bei Auswärtsspielen fremdes Eigentum beschädigen?
Das ist so alsob ich sagen würde jeder Deutsche ist rechts weil die AFD im Bundestag sitzt. Einfach lächerlich.

Finde mir zumindest mal 10 super-korrekte Politiker. Nationalität ist egal. Partei auch.

Und die Wasserwerfer, naja ne, enn mein Nachbar im Stadion eine Signalfackel anzündet und ich wegen dem Wasserwerfer erblinde hat es auf jeden Fall den richtigen getroffen. Du Pappnase du.
Super League 2018/19 |#160
18.03.2019 - 10:13 Uhr
Tränengas in Athen: DFB-Schiri Fritz bricht Derby ab
Immer wieder aufs Neue wird der griechische Fußball von Skandalen erschüttert. Im neuesten Kapitel dieser traurigen Geschichte spielte ein Deutscher eine Hauptrolle.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/744815/artikel_traenengas-in-athen_dfb-schiri-fritz-bricht-derby-ab.html

Fotos vom Derby: http://ultras-tifo.net/photo-news/5709-panathinaikos-olympiacos-17-03-2019.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.