Griechenland

Super League 2018/19

03.07.2018 - 23:27 Uhr
Super League 2018/19 |#161
18.03.2019 - 19:25 Uhr
Meine Reaktion war bewusst überzogen. Ich schreibe auch "gefühlt 90%", mir ist klar, dass es nicht so viele sind und klar kann ein x-Beliebiger friedliebender Bürger nichts für manch Hirnverbrannte.

Ich bin ja selbst Grieche und liebe unser Land. Allerdings ärgern mich diese Chaoten so sehr. Es gibt so viele Griechen, die sich z.B. in Deutschland vorbildlich benehmen und wenn sie griechisches Territorium betreten meinen tun und lassen zu können was sie wollen und dann die ersten sind die von "Bananenrpublik" sprechen, obwohl es genau diejenigen sind, die sie zu einer machen.

Übrigens bin ich befürworter von Pyrotechnik, allerdings nur in bestimmten Blogs und unter dem Vorbehalt, dass damit nicht geworfen wird.
Super League 2018/19 |#162
02.04.2019 - 11:30 Uhr
Also das Spiel Panatha gegen Piräus, welches abgebrochen wurde, wurde für Piräus gewertet ?
Bekommt Panatha noch Punktabzug ? Bestimmt oder ?..
Super League 2018/19 |#163
02.04.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Also das Spiel Panatha gegen Piräus, welches abgebrochen wurde, wurde für Piräus gewertet ?

Das Spiel soll zuende gespielt werden, soweit ich weiß.
Super League 2018/19 |#164
02.04.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Zitat von Greece-PAO

Ach krass, voll an mir vorbei gegangen...
Also auch für niemanden Punkte Abzug ? Wundert mich was, aber um so besser stark
Super League 2018/19 |#165
02.04.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Zitat von Krumelmonster

Zitat von Greece-PAO

Also auch für niemanden Punkte Abzug ? Wundert mich was, aber um so besser stark

Also laut Kicker soll PAO 3 Punkte verlieren, aber ich würde da abwarten was so us dem Hut gezaubert wird, vieleicht stürmen die θ13 ja einen Nachrichtensender und senkt dadurch die Strafe.... soll ja schonmal geklappt haben.
Super League 2018/19 |#166
02.04.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Zitat von Greece-PAO

Zitat von Krumelmonster

Zitat von Greece-PAO

Also laut Kicker soll PAO 3 Punkte verlieren, aber ich würde da abwarten was so us dem Hut gezaubert wird, vieleicht stürmen die θ13 ja einen Nachrichtensender und senkt dadurch die Strafe.... soll ja schonmal geklappt haben.

Echt traurig sowas...aber man (wir) macht sich das immer wieder selber schwer...
Super League 2018/19 |#167
02.04.2019 - 22:29 Uhr
Επιβάλλει στην ΠΑΕ Παναθηναϊκός ποινή διεξαγωγής δύο (2) αγωνιστικών χωρίς θεατές, καθώς και ποινή αφαίρεσης τριών (3) βαθμών από το βαθμολογικό πίνακα της τρέχουσας αγωνιστικής περιόδου.

-ΚΑΘΟΡΙΖΕΙ συνολική χρηματική ποινή ποσού (50.000 + 25.000 + 15.000 + 4.500=) ενενήντα τεσσάρων χιλιάδων πεντακοσίων (94.500) ευρώ.

-ΔΙΑΤΑΣΣΕΙ να επανοριστεί ο αγώνας που διεξήχθη στην Αθήνα, στο γήπεδο «Ο.Α.Κ.Α.» στις 17-3-2019 και ώρα 19.00 στο πλαίσιο της 25ης αγωνιστικής ημέρας του Πρωταθλήματος SUPER LEAGUE Ελλάδα της αγωνιστικής περιόδου 2018-2019 μεταξύ των ομάδων Π.Α.Ε. ΠΑΝΑΘΗΝΑΪΚΟΣ - Π.Α.Ε. ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ, με γηπεδούχο την ομάδα της πρώτης από τις δύο διαγωνιζόμενες Π.Α.Ε. και να συνεχιστεί από το σημείο που είχε διακοπεί.
Zum Spiel Panathinaikos vs Olympiakos vom 17.03.2019
Stand 22.03.2019

"Gefordert wird, das Panathinaikos 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit erhält + 3 Punkte Abzug in der aktuellen Saison.

Desweiteren wird eine Geldstrafe von 94.500 € festgesetzt.

Angestrebt wird auch, dass das Spiel (ab 70 min.) fortgesetzt wird."

Aktuelles habe ich grad nichts gefunden.
Super League 2018/19 |#168
02.04.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Επιβάλλει στην ΠΑΕ Παναθηναϊκός ποινή διεξαγωγής δύο (2) αγωνιστικών χωρίς θεατές, καθώς και ποινή αφαίρεσης τριών (3) βαθμών από το βαθμολογικό πίνακα της τρέχουσας αγωνιστικής περιόδου.

-ΚΑΘΟΡΙΖΕΙ συνολική χρηματική ποινή ποσού (50.000 + 25.000 + 15.000 + 4.500=) ενενήντα τεσσάρων χιλιάδων πεντακοσίων (94.500) ευρώ.

-ΔΙΑΤΑΣΣΕΙ να επανοριστεί ο αγώνας που διεξήχθη στην Αθήνα, στο γήπεδο «Ο.Α.Κ.Α.» στις 17-3-2019 και ώρα 19.00 στο πλαίσιο της 25ης αγωνιστικής ημέρας του Πρωταθλήματος SUPER LEAGUE Ελλάδα της αγωνιστικής περιόδου 2018-2019 μεταξύ των ομάδων Π.Α.Ε. ΠΑΝΑΘΗΝΑΪΚΟΣ - Π.Α.Ε. ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ, με γηπεδούχο την ομάδα της πρώτης από τις δύο διαγωνιζόμενες Π.Α.Ε. και να συνεχιστεί από το σημείο που είχε διακοπεί.
Zum Spiel Panathinaikos vs Olympiakos vom 17.03.2019
Stand 22.03.2019

"Gefordert wird, das Panathinaikos 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit erhält + 3 Punkte Abzug in der aktuellen Saison.

Desweiteren wird eine Geldstrafe von 94.500 € festgesetzt.

Angestrebt wird auch, dass das Spiel (ab 70 min.) fortgesetzt wird."

Aktuelles habe ich grad nichts gefunden.

Hmm...ich danke dir für die Info!
Super League 2018/19 |#169
04.04.2019 - 08:38 Uhr
Mit solchen lächerlichen Strafen fängt es doch schon an! 95 000 Euro sind doch viel zu wenig.

Wie ist das Tränengas denn ins Stadion gekommen?
Ganz einfach weil es zu wenig und zu lasche Kontrollen gibt ---> Vereine sind Schuld!

Die Leute die das Woche für Woche abziehen würde ich lebenslang aus dem Stadion verbannen! das ist doch heutzutage kein Problem mehr.

Bananenliga in einem Bananenland. Ti na pw?
Super League 2018/19 |#170
04.04.2019 - 12:34 Uhr
Zitat von Makkal
Mit solchen lächerlichen Strafen fängt es doch schon an! 95 000 Euro sind doch viel zu wenig.

Wie ist das Tränengas denn ins Stadion gekommen?
Ganz einfach weil es zu wenig und zu lasche Kontrollen gibt ---> Vereine sind Schuld!

Die Leute die das Woche für Woche abziehen würde ich lebenslang aus dem Stadion verbannen! das ist doch heutzutage kein Problem mehr.

Bananenliga in einem Bananenland. Ti na pw?

Das Tränengas wurde bei Straßenkämpfen zwischen der Polizei und Hooligans außerhalb des Stadions eingesetzt und in das Stadion geweht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.